Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

He Lottchen,

brauchst dich nicht entschuldigen wegen gestern. Dafür sind wir doch da. Schön, dass es dir besser geht. Aber solche Tage hat man bzw. frau halt mal gell?

Schönen Tag

LG Nane
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo lotte
Mensch so eon tief kennen wir alle,und dafür sind wir doch da,also nicht entschuldigen!!!!

Feestaub
das ist ja süss Euer Foto,ihr seht richtig freundlich aus.

Der Tag mit bummel war richtig schön,und die Kinder haben sich auch richtig gut verstanden,Meine Eyllen ist 11 Jahre alt und Monja,die tochter von Bummel 10 Jahre alt.die beiden haben sich super verstanden.und sie haben auch toll mit Nico gespielt.der sohn von bummel.
War echt klasse!!!
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooo

ich war heute schon arbeiten frühdienst um 5.00uhr war die nacht vobei für mich :evil:
das fing ja gleich richtig gut an bei der arbeit,ich kann noch mal zum spätdienst.
ups da werd mein gg nicht von begeistert sein :cry:

hmm habe gestern meine mens bekommen nur schmierblutung.
aber heute ich denke ich spinne das ist sooooooooo viel blut das ist nicht nomal musste seid heute morgen schon 6mal wechseln in der zeit von 5.0uhr bis 10.00 schlimm und dann bin ich noch doppelt verpackt o.b und binde bohh ich sag euch das hatte ich noch nie so doll.
sie kam auch 8tage zufrüh das auch noch.

der tag gestern mit wurzel war wunderschön haben viel spass gehabt mit kids und hunden.
aber die männer waren schlimmer wie hunde und kids ,verspielt ohne ende ....
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Jetzt würde ich eigentlich eine rauchen gehen! Also, belohne ich mich mal eben mit 'ner kurzen Runde Internetting!!! :wink:

@Wurzel & Bummel
Schön, dass es gestern so viel Spass gemacht hat! Jaja, die Männer!!! :wink:
Wurzel, ich wusste jetzt gar nicht, dass Du auch schon eine Tochter hast! :oops: Aber das Alter der beiden Mädels passt ja auch sehr gut!!!

@Nane
Wart's mal ab...Du wirst diese Launen auch bald kennenlernen...wenn Du es dann auch versuchst mit dem Aufhören!!! Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das!!! *dd*

So, bis später dann!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Bummelchen...

...Du arme, musst heute 2 Schichten hinlegen??? Das würde mich auch ganz schön nerven. Dann arbeite ich lieber 8 Stunden am Stück! Ich hoffe, Du kriegst das mit den Kindern auch gut hin!!!Lass Dich von der Arbeit nicht kleinkriegen!!! Ich :knuddel: Dich mal 'ne Runde!!!

Schönen Tag noch,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte
Eyleen ist meine Pflegetochter,wir haben sie seit Oktober 2001 bei uns.
Sie ist die nichte von meinen Mann,und ihre eltern können sich nicht richtig kümmern.Es läuft alles richtig übers Jugendamt.Es ist auch eine dauerhafte Pflegschaft.
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte
meine meinung ist: wenn du rauchst, dann rauchst du halt ! setz dich nicht so unter druck... der ganze kiwu & auch die bahandlung sind schon schwer genug. sei nicht so streng zu dir.

feeeele
was für ein schönes bild. :D

wurzel
ihr habe eine pfelgetochter... wie toll !
seid ihr glücklich mit der situation ? :knuddel:

bummel
die mens ist bestimmt so doll. weil die SH so gut aufgebaut war. :knuddel:

grüßlis
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo liebe finchen.... :dance:

stimmt da hast du recht.... :knuddel:

sag wie weit bist du in deiner behandlung???
du schreibst nie von dir,und ich möchte dir doch die däumen drücken wenn es los geht :knuddel: *dd* *dd* *dd*

werde jetzt essen machen ruhe mich dann bissel aus und fange meine zweite schicht an .

jetzt sag ich zu mir selber wo meine mens da ist das kapitel ist abgeschlossen könnt mal sehn ,wie ich an der sache geknabbert habe.
aber ich habe meine wurzel die mir soviel kraft gegeben hat.
und dafür sage ich danke.....

aber ihr wart auch prima..
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo süße bummel - und auch hallo süße lene

ihr seid so süß, ihr fragt nach mir, danke. :dance:

also.... ich brauche *dd* für freitag... da ist zystenkontrolle !!! falls alles okay ist, starte ich am samstag die DR. BITTE laß alles okay sein. ich bin schon aufgeregt !! ansonsten geht es mir gut...... :D
meine eltern kommen morgen / übermorgen & bleiben 1 woche. meine eltern sind soooo lieb.... danach fahren sie nach münchen zu meiner schwester & dann wieder ab in die türkei.

:knuddel: euch ganz ganz lieb. 8)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe finchen :knuddel:

klar werden alle zysten weg sein keine frage süsse.
hurra hurra finchen werd mit dr anfangen das ist sonnenklar.....
finchen kommen deine eltern aus der türkei???
:P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“