Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

vielleicht sollte ich den Stern meinem Rücken widmen, damit er mich nicht mehr quält :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

genau, schone deinen rücken damit du weider fit wirst :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

so jetzt ist es soweit und ich widme den Stern dem Männer-Ordner und hoffe, das es mir und Paulchen Glück bringt :wink: :dance: :lol: *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

danke das du den stern im männerordner verteilst und ich wünsche dir das auch euer versuch von erfolg gektrönt ist *dd* :knuddel: *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na jetzt kann es ja nur noch klappen :knuddel: aber Paulchen und ich gehen da auch ganz optimistisch ran :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

pebbles hat nicht so richtig dran geglaubt nach dem transfer und ich hab einfach behauptet bis zum beweis des gegenteils ist sie schwanger punktum basta und naja ich hab recht behalten :lol: :wink: :lol: wenndochimmerallessoeinfachwäre :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

genau schön wärs, an was man dann alles denken würde :wink: :lol: aber der KiWu-Doc meint auch, es gäbe auch die minimale Chance, dass es doch noch klappen könnte, aber garantiert erst dann, wenn wir unsere WuKiddies haben, dann kommt garantiert noch ein Nachzügler :wink: :lol: :o :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

wieviele kiddies wollt ihr denn ? :o weil unser krümel soll auch kein einzelkind bleiben :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

mein Traum sind 2 Kinder, aber eigentlich wolte ich keine Doppelpack haben, aber nehmen würde ich ihn trotzdem :wink: :lol:
Ein Kind ist mir auch zu wenig und für 3 ist es hinten im Auto immer so eng, es sei denn wir kaufen noch ne größere Familienkutsche :wink: mal schauen ob wir nach dem zweiten Kind noch Lust auf mehr haben :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

wenn ich es richtig weiss wollte meine frau immer ne handvoll haben mal schaun ob wir das noch hinkriegen :lol: mit zwillis auf jeden fall :lol: :wink: :lol:
ich sag dann immer 2 reichen für beachvoleyball als team, 3 mit ersatzmann/frau, 4 ist ein komplettes tennisdoppel, 5 reichen für basketball 6 für eishockey und handball ....... :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“