Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
pebbles hat nicht so richtig dran geglaubt nach dem transfer und ich hab einfach behauptet bis zum beweis des gegenteils ist sie schwanger punktum basta und naja ich hab recht behalten wenndochimmerallessoeinfachwäre
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
genau schön wärs, an was man dann alles denken würde aber der KiWu-Doc meint auch, es gäbe auch die minimale Chance, dass es doch noch klappen könnte, aber garantiert erst dann, wenn wir unsere WuKiddies haben, dann kommt garantiert noch ein Nachzügler
mein Traum sind 2 Kinder, aber eigentlich wolte ich keine Doppelpack haben, aber nehmen würde ich ihn trotzdem
Ein Kind ist mir auch zu wenig und für 3 ist es hinten im Auto immer so eng, es sei denn wir kaufen noch ne größere Familienkutsche mal schauen ob wir nach dem zweiten Kind noch Lust auf mehr haben
wenn ich es richtig weiss wollte meine frau immer ne handvoll haben mal schaun ob wir das noch hinkriegen mit zwillis auf jeden fall
ich sag dann immer 2 reichen für beachvoleyball als team, 3 mit ersatzmann/frau, 4 ist ein komplettes tennisdoppel, 5 reichen für basketball 6 für eishockey und handball .......
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben