2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo und einen wunderschönen guten morgen :D

Susi , das mit der Allergie am Hals ist ja doof , ich hoffe mal das sie übers WE verschwindet :knuddel: .Ich werd`s versuchen dir das Positiv vorzumachen , aber wenn`s nicht klappt dann brauchst du mir das negativ nicht nachzumachen , ok :lol: .

Und ihr anderen ???? seid ihr jetzt schon alle das schöne Wetter am geniessen , oder , so wie ich , den Haushalt auf vordermann am bringen :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich melde mich kurz zurück von der Urlaubsfront. Es waren einfach nur super geniale Tage. Die Kalkwand hat nun tatsächlich etwas Farbe angenommrn , aber leider auch ein paar kilos zugenommen. Bin richtig abgefüttert worden. :o Zudem lagere ich momentan vermehrt Wasser in den Händen und den Füßen ein bei dem Wetter, aber ich will mich nicht beschweren. Heute werden wir grillen und die Sonne scheint. Schön. Gehen dann gleich mal einkaufen, damit ich nicht verhungere.

Habe leider etwas den Überblick verloren, aber das macht ja nichts, gelle? Ihr verzeiht mir das.

Biene: Es tut mir sehr leid, das dein test negativ ausgefallen ist. :knuddel: Ich hatte auch in Holland meine Daumen ganz feste für dich gedrückt. Mache direkt weiter. Ich kann es nur empfehlen. :knuddel:

Uschi: :dance: Das ist ja wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Versuch. Diesmal muß es einfach klappen.

Susi: :knuddel: Das hast du gut hin bekommen, aber das mit der Allergie ist einfach nur blöde. :knuddel: Ich drücke dir nun ganz feste die Daumen.

Alex: Na du hibbelise? Mußt mir das mit dem früh aufstehen aber nicht nach machen. Ist sehr anstrengend auf die Dauer. ;-) Für dich sind die Daumen weiter feste gedrückt.

Hibiscus: Super, dann kann es jetzt bei dir auch bald wieder los gehen. :knuddel: Diesmal hast du dir eine gute Zeit ausesucht.

Mita: Oh je du Arme. Ich hoffe, es geht dir und deinem Träumerle immer noch gut und alles ist okay. Habe leider heute keine Zeit zum telefonieren, aber vielleicht kann dir das jemand ausrichten und morgen versuche ich dann mal anzurufen, wenn du dann noch nicht draussen bist. Und ab nun bitte keinen Streß mit deinem Chef mehr, okay?

Susa: Na. Das ist doch prima mit den Blutwerten. Dieses mal wird das Z-Dingen weg sein und auch nicht mehr auftauchen. *dd*

Sternchen: Daumen sind gedrückt und hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast.

So. Nun blockiert mein Gehirnskasten. Aber ihr werdet wieder mehr von mir lesen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, ganz schnell für heute (bin etwas in Hektik, weil mein Cousin heute heiratet und ich das Geschenk noch einpacken muss, die Karte noch schreiben muss, noch eine Ladung Wäsche in der Maschine habe, und ...!!!) :o .

Wollte Euch vorwarnen, dass der Mita-Mann (Halloooo, Du Mita-Mann!!!) für Mita immer alles ausdruckt und ihr in´s Krankenhaus mitnimmt! :o Hallo Mita!!! :knuddel: Ansonsten geht´s ihr wirklich gut! Draußen ist sie noch nicht und muss wahrscheinlich auch noch Sonntag drinbleiben?!

Alex und Susi, *dd* !!

Sternchen, für Montag *dd* !!

Dreamer, schön, dass Du wieder da bist! Habe Dich vermisst! :knuddel:

Fari, hihihih! Sowas bin ich gerne Schuld! :wink:

Vero, lass Dich mal :knuddel: ! Habe mir fest vorgenommen, Dich nächste Woche mal anzurufen! :knuddel: Grüß die beiden Italiener! :knuddel:

Sam Biene, Dreamer hat Recht, am besten direkt weiter! Aber diesmal gesund und mit ein bißchen mehr Ruhe?!?!?! :knuddel: Vielleicht überlegst Du auch mal mit Aku? Ich fand schon das Erstgespräch recht gut! :knuddel:

So, hoffe, habe nichts wichtiges vergessen! Muss wieder los (s.o.)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Anna-Zoe
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna-Zoe »

Hallo zusammen,

ganz lieben dank für die vielen willkommensgrüße. Leider hab ich den überblick verloren, wer was wissen möchte also schreib ich kurz etwas über meine geschichte. Bevor ich es vergesse Kalenborn liegt vor Altenahr und ist ein beliebter Startpunkt für Wanderfans.Wenn man ein auto hat kann man schöner nicht wohnen! 25 min bis bonn und in 45 min über die 61 nach köln oder koblenz.
Im august 99 habe ich meine Tochter bekommen, sie war nicht geplant, aber direkt gewollt und geliebt!Nach problemloser Schwangerschaft und Entbindung hab ich dann Kindbettfieber bekommen.Es folgten eine stationäre und eine ambulante Ausscharbung, weil nach dem ertsen Mal wohl immer noch Reste der Plazenta in der Gebm waren. Dabei ist dann wohl die Gebärmutter durchstoßen worden. Alles wieder in Ordnung war dann die aussage der Ärzte. Weil es mit dem erneuten schwanger werden nicht klappte wurde im Dez. 2000 ne Bauchspiegelung gemacht, wobei sich herausstellte, dass im Gebärmutterhals ein Riss war, der definitiv nur von der Entbindung sein konnte, außerdem wurden kleine Endoherde gefunden und entfernt. Diagnose allses wieder ok. Meine Fa hat dann im Oktober die These aufgestellt, dass wahrscheinlich der Gebhals zu eng und dies als grund für das nichtklappen genannt. Sie schickte mich zu DR. Prietl der ihre Vermutung bestätigte, da alle meine anderen Werte sind top, eileiter und eierstöcke ok.Sein Vorschlag Insemination, haben wir an Muttertag umgesetzt, dabei meinte er danach, dass es ziemlich schwierig war mit den geräten durch den zervix zu ko,mmen.Da wär ja wohl bei der entbindung damals einiges schief gelaufen. ich war total fertig und hab nur noch geheult als er mir dann auch noch sagte, dass der untere teil der gebärmutter total vernarbt wäre, die Schleimhaut wegen der Kürettierungen nur noch 6,2mm dick wird und er sich wohl erst mal noch was überlegen müsse. Na ja, Termin zum ss-test war am 23.05.Als ich das ergebnis um 14 Uhr erhielt konnt ichs gar nicht glauben und er auch nicht sagte aber, dass die werte sehr schön wären (hcg 96). Tja, jetzt muss ich am 9.6. wieder zu meiner Frauenärztin, eine ganz Liebe (Frau dr. straden) und werd sehen was sie sagt.
Alles liebe
Zoe
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Süßen!!

Wollte auch nur mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns abgeben!!

Wir leben noch!!

Sind aber zurZeit schwer im Stress, haben Pfingstmontag Taufe und da wir im Garten feiern muss da noch so einiges gemacht werden und unsere Maus fordert auch ihr RECHT!!

Liebe Sam Biene,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir sehr leid!!

Hallo Ihr Brüterinnen, bald ist das WARTEN vorbei
und liebes Nachtgespennst, der 03.06. wird Dein Glückstag sein, glaub mir!!

Liebe Fari, also Angelina und ich kommen gerne zum BRUNCHEN, mein Mann
muss wahrscheinlich arbeiten, er hat nächsten Sonntag schon frei und zwei Sonntage hinreinander wird schwer ... :(

So, muss jetzt noch Wäsche machen :-?

Bis bald mal!!

Eute Sam!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hoppla, ich habe gestern garnicht mehr reingeschaut und bin nun ganz erstaunt,d as meien Rachel hier geschrieben hat :knuddel: . Habe gestern von Deinem NEGATIV gelesen...achist das alles eine Sch****...kann es denn nciht einfach gehen?

Ann Zoe, ich gönne Dir Dein gutes ergebnis!! Hast ja auch einiges mitgemacht.

Möchte mich bei euch allen für die Däumchen bedanken und für die guten wünsche. Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen..... :knuddel:

Morgenum, diese zeit sitze ich dann in der Klinik und 6 Stunden später hoffentlich wieder zu hause....

ich denke an Euch!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Juhuuuuuuuuu , hier mal ein kleiner gruss von der Hibbelfront :D

Sternchen , ich *dd* ganz dolle die Daumen , und hoffe das du wunderschöne EZ bekommst , die ganz wild darauf sind sich zu befruchten , zu teilen , und eine sehr lange Zeit ( so bis Februar/März 2004 ) bei dir drinne bleiben möchten :knuddel: Machst du jetzt eigendlich doch vollnarkose ??? Und denk dran , nach PU viel Trinken , damit du ( bei so vielen EZ ) keine ÜS bekommst :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Dreamerchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da bist du ja , und hast du dich gut erholt ??? Bin ja froh das du wieder da bist , das frühe aufstehen hat mich doch ganz schön geschlaucht :lol:

Anna Zoe , unser Doc macht wirklich wunder wahr :D , freut mich das es bei dir so schnell geklappt hat , nachdem du soviel mist erlebt hast :knuddel:

Susa , und wie war die Hochzeit ??? Hast du das geschenk noch eingepackt bekommen :lol: :knuddel: Da hattet ihr ja gestern ein Traumwetter zum Heiraten :D

Susi , *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gegen die Allergie , und für ein gutes Einnisten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sam , ich hoffe das ihr Pfingstmontag wunderschönes Wetter habt :knuddel:

So , jetzt mach ich schluss , ich geh jetzt schwimmen , mir ist einfach zu heiss

Bis später :dance:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe mich mal eben durchs Forum gelesen und nun werde ich mal schnell antworten bevor es wieder nach draussen geht. Der Grillmarathon geht nämlich heute weiter und zu meinen Schwiegis wollen wir auch noch. Also wieder einmal wenig Zeit, aber dafür mächtig viel Spaß. Morgen habe ich ja auch noch frei und dann stehen nur noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für die Arbeit zur Verfügung und danach ist ende. :dance: :dance: :dance: Das ist mein Beschluß und das reicht mir dann auch. Bin ja jetzt in der 30.SSW und so langsam wird es doch etwas beschwerlicher. Und dann gehöre ich ersteinmal zur faulen Gesellschaft und werde die letzten 10 Wochen der SS geniessen. Freu mich schon bei dem schönen Wetter.

Sternchen: Ja. Morgen ist es schon so weit bei dir. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für super schöne EZ und das alles gut geht bei der PU. *dd* *dd* *dd*

Alex: Gewöhn dich schon mal an die Schlafstörungen. Die werden dich noch länger begleiten. :knuddel: Und da siehst du mal wie es mir geht, wenn ich immer so früh aufwache, aber momentan kann ich gut und schnell wieder einschlafen.

Christa: Wie schön, das du dich wieder meldest. Kommst du zum Brunch nach Bonn? Treffen in Köln? Haben wir wohl, glaube ich, noch keins gemacht oder? Gibt es neue Fotos von der Kleinen?

Anna-Zoe: Wow. Da hast du ja einiges mit gemacht. Hattest ja bei der 1.Entbindung wohl mächtig mist. Wo hattest du denn entbunden. Möchtest du auch zu unserem Treffen am 14.05. kommen? Die sind immer ganz nett.

Sam: Kann mir vorstellen, das das einiges an Arbeit ist. Vorallem wünsche ich euch für die Taufe dann schönes Wetter und nicht zu heiß. Freue mich schon auf die Fotos.

Susa: Und? War die Hochzeit schön? Lieb, das du mich vermisst hast. Ich habe euch auch vermisst. Wäre da ja fast mal in ein I-Net-Cafe gegangen, aber dann hätte mein Mann mich wohl gelyncht. Wieso denn warnen vor Mita-Mann? Ich finde das totaaaaaal lieb.

Mita: Hast einen lieben Mann, der dir hier alles ausdruckt. Dann hast du wohl nicht ganz so entzugserscheinungen. Ich hoffe sehr, das du bald wieder raus kommst und es dir gut geht und dem Träumerle.

Anna: Wie sieht es denn bei dir aus? Mußte abgebrochen werden? Hoffe, du meldest dich noch einmal und lass den Kopf nicht hängen. Eine massive ÜS ist wirklich nicht erstrebenswert und ich finde es sehr gut, wenn der Doc so verantwortungsvoll ist zu sagen nein, auch wenn es für einen selber eher depremierend ist.

So. Mehr gibt es jetzt nicht. Erst seit ihr wieder dran.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebeElke,
für Dich morgen meine dicksten Daumendrücker *dd* *dd* *dd* . Viel Glück.

Hallo liebe Susa,
na wie war die Hchzeit? Ich lieb doch Hochzeiten..... bin schon ganz neugierig.

Hallo liebe Dreamer,
na dann hast Du im Urlaub ja was Farbe bekommen, siehst bestimmt ganz erholt aus. Gut das Du dich jetzt schonst und Dich von der Arbeit abmeldest.

Huhu liebe Uschi,
wie war es denn beim Doc?

Hallo Anna,
wünbsche Dir alles Gute. Warum hast Du denn so spät bei Deinem Gyn einen Termin? Ich würde ja umkommen vor Sorgen und so schnell wie möglich nach einem pos. Test zum Gyn wollen.

Hallo liebe Legehenne,
*duckweg*, wann war nochmal der SST? will doch nichts verpassen?

Hallo liebe Mita,
da Dein Mann ja alles ausdruckt, was wir hier für einen Quatsch verzapfen, möchte ich Dir alles Gute wünschen. Fari hats ja vorgemacht, alles wir gut.

Hallo liebe Fari, wo bist Du? Liegst bestimmt faul im Garten und sonnst Dich, gell? Recht hast Du.

Hallo liebe Sam,
freue mich schon auf das Treffen und die kleine Maus. Eine schöne Taufe wünsche ich Euch.

Allen einen schönen Sonntag!!!

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Wollte nur mal einen kurzen Lagebericht abgeben von mir:

Komme gerade von der Uniklinik: Habe keine Allergie, sondern eine Gürtelrose (hervorragend). Die Medikamente die ich nun für die Schmerzen nehmen darf, sind zwar für Schwangere (Paracetamol), aber ich gehe mal davon aus, das sich positive Ergebnis damit erledigt hat.

Werde morgen früh mal den Doc anrufen und ihm davon berichten.

Darf die nächsten Tage wohl noch zu Hause bleiben, da ansteckend.

So, hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben - bin total sickig, depremiert usw.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“