Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Andrea, will auch wissen welchen Test du genommen hast!!!!!!!!!

Florine, HCG-Spritze ist nach 8 Tagen nicht mehr nachzuweisen!

2A: 2 bedeutet 2 Zeller und die Qualität ist dann noch in A B C ect. unterteilt, A ist sehr gut B ist gut und C ist befriedigend :wink:

Bin im Stress :( heute war auch nix mit liegen, dauernd war hier was mit den Handwerkern und Holger war nicht da :( kann nur hoffen das es den Bärchen trotzdem gut geht *knuddel*

Ciao
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an ALLE

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche. Eure Daumen sind richtig toll. Ich hoffe mal, daß alles gut wird dieses Mal. Langsam geht die Puste aus.

Mein SS-Test ist von der Fa. Geisselmann Medizinbedarf, 71093 Weil im Schönbuch und heißt "meditrol hCG", Empfindlichkeit 20 mU/ml.
Dieser Test wurde mal auf der wunschkinder.de-Seite empfohlen. Von Susi hab ich auch noch solche Teststeifen bekommen. Es sind 20 Stück in einer Packung zu einem Preis von brutto 17,75 €. Echt supergünstig, da kann man ruhig mal öfter testen.
Tel.-Nr. falls Ihr bestellen wollt: 07157/565650

Morgen früh geh ich zum Bluttest, bin echt mal gespannt, was da raus kommt.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo Andrea,
kann man den SST nur telefonisch bestellen oder gibt's den (bzw. die "Großpackung") auch in der Apotheke?

Bine, danke für die Erklärungen! Was ich hier innerhalb von ein paar Tagen schon alles gelernt habe... der Wahnsinn!
Ach ja, und das mit deiner Terrasse... Vielleicht kannst du da ein Patent drauf anmelden oder so. Die Terrassen-Therapie - der sonnige Weg zum Kinderglück... hihihi

Habe seit gestern irgendwie komische Bauchschmerzen! Mache mir jetzt einerseits totale Hoffnungen, dass das vielleicht schon irgendwelche Anzeichen sein könnten. Andererseits - wenn ich meinen Kopf einschalte - dann denke ich, dass wahrscheinlich nur ein Pups quer sitzt oder so. Ist ja noch viel zu früh für Anzeichen.
Ich fange jetzt so langsam wirklich an, mich da irgendwie hineinzusteigern. Sind ja auch nur noch 5 Tage bis zum SST!
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Nochmal ich!

Andrea, ich drücke die Daumen für den Bluttest! Musst gleich erzählen, was rausgekommen ist, ok?

Florine

PS.: Will ja nicht nerven, aber was ist das eigentlich, eine "biochemische" Schwangerschaft? Hab ich noch nie gehört.
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen Florine,

bei einer biochemischen Schwangerschaft wird HCG im Blut nachgewiesen, es kann jedoch keine Fruchthöhle ausgemacht werden.

Dir viel Glück für deinen SST, wirst sehen, die letzten 5 Tage vergehen auch noch.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Aha, den Test hol ich mir auch :wink:

Bianca , ich denk heute ganz doll an dich und erwarte kurz nach drei deinen Bericht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An, dein Bluttest muß ja ein fettes pos. geben, wenn schon der Pipitest vorher anschlägt aber zur sicherheit für dich auch noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Florine, das mit der Terasse...............ich weis ja nicht ob das der Grund ist/war, ich denke eher es war Moni, denn sie war damals schon mit Drillingen schwanger, wir wussten es blos noch nicht :wink:
Wenn der Umbau bei mir fertig ist darfst du und die anderen aber gerne wieder kommen, allerdings dauert das noch ca. 6 Wochen und dann sind wir doch hoffendlich alle schwanger :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Gerade eben hab ich den heiß ersehnten Anruf aus meiner FA-Praxis bekommen. HCG bei 432. Ich bin ganz schön platt, mein Männle auch. Da bin ich echt mal gespannt, was wir da nächste Woche zu sehen bekommen.

Ich danke Euch nochmal ganz ganz herzlich für Eure Daumen die letzten Tage, ich drück sie genauso feste zurück, da könnt Ihr Euch drauf verlassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Florine, ich glaube nicht, daß es die Tests in der Apo gibt. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, kein Mensch mehr, würde die teuren Test´s kaufen. Aber bestell Dir doch einfach welche, das ist gar kein Problem, die Fa. wollte damals bei mir nur einen Bankeinzug, weil es die erste Bestellung war. Am Telefon aber sehr nette Leute.

So. Ich muss jetzt erst mal sacken lassen,

liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D doch Drillinge :D

Mensch Andrea ich freu mich rießig für dich und deinen Mann :knuddel:

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bine
Bild

Bild
Silke26

alles Gute

Beitrag von Silke26 »

herzlichen Glückwunsch An

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich so für dich... ohh ja bin auch mal gespannt wie viele das werden...

Wer ist denn jetzt noch alles mit den Tests dran und wann?
Bianca hast du dein Ergebnis schon? Meine Daumen sind schon bald wund.

Bine wann ist dein grosser Tag der Wahrheit?

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen
Liebe Grüsse

Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Silke,

Bianca bekommt das Ergebniss erst heute ab 15.00 Uhr, sie war erst gestern Nachmittag beim Blutabnehmen :wink:

Tja mein Tag der Wahrheit ist am 28.06., schaun wir mal!!!

Wünsch dir einen schönen Tag
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“