was hast Du eigentlich für Bildchen ...ich seh immer nur drei Kästechen mit nem X...
viel Spaß mit dem Besuch ....und Rafa ist echt leib , dass er alles macht ...

......
 ...... °Lalu
 °Lalu 

Gestern und heute arbeiten war wohl doch noch ein bischen zu früh, dann ruhe Dich heute abend und morgen mal schön aus!
  Gestern und heute arbeiten war wohl doch noch ein bischen zu früh, dann ruhe Dich heute abend und morgen mal schön aus!   
   Ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, zuhause fühlt man sich so stark und wenn man dann arbeiten geht, dann sehnt man sich nach einiger Zeit wieder nach seiner Couch! Mach bloß nicht zuviel!
  Ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, zuhause fühlt man sich so stark und wenn man dann arbeiten geht, dann sehnt man sich nach einiger Zeit wieder nach seiner Couch! Mach bloß nicht zuviel!   

!
 ! 

man hat den doch immer 14-15 tage nach et und somit ist meiner am 29/30.10. und ich bete endlich positiv.
  man hat den doch immer 14-15 tage nach et und somit ist meiner am 29/30.10. und ich bete endlich positiv.  mein schatz liegt noch im bett und mal sehen was wir heute schönes machen
 mein schatz liegt noch im bett und mal sehen was wir heute schönes machen

Na ja, das Frühstück hat uns auch nicht wirklich vom Hocker gehauen und das Ganze dann für € 68!!!
  Na ja, das Frühstück hat uns auch nicht wirklich vom Hocker gehauen und das Ganze dann für € 68!!!   

Wie kommt das?
  Wie kommt das?   

......
 ...... 

...jetzt noch ein Käffchen ..und bischen auf der Couch `rumlungern...mal sehen , ob noch ne alte Schnulze im TV kommt ....
 ...jetzt noch ein Käffchen ..und bischen auf der Couch `rumlungern...mal sehen , ob noch ne alte Schnulze im TV kommt .... 

...die Zentralverriegelung meiner Partymöhre ist kaputt...
 ...die Zentralverriegelung meiner Partymöhre ist kaputt...  
   ....
 ....