* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ...wirst es jetzt nicht mehr lesen...

was hast Du eigentlich für Bildchen ...ich seh immer nur drei Kästechen mit nem X...

viel Spaß mit dem Besuch ....und Rafa ist echt leib , dass er alles macht ...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
La Luna
Rang1
Rang1

[b]OLA Susi 41[/b]

Beitrag von La Luna »

... mal ein kurzes Lebenszeichen und
gleich nochn schönes WE hinterher !!!

Sonnige Grüße
8) °Lalu
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Macho liegt schon auf der Couch, nachdem er doch keinen Mittgsschlaf gemacht hat, ist er ziemlich ko! Morgen muß er dann auch wieder so früh aufstehen und die ganze nächste Woche auch noch und dann hat er sich sein Wochenende verdient! :P

Susi: Meinem Zahn geht es gut, er macht im Moment keine Probleme, hoffentlich bleibt es auch so! Denn Zahnschmerzen sind grausam! :-? Gestern und heute arbeiten war wohl doch noch ein bischen zu früh, dann ruhe Dich heute abend und morgen mal schön aus! :knuddel: :knuddel: Ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, zuhause fühlt man sich so stark und wenn man dann arbeiten geht, dann sehnt man sich nach einiger Zeit wieder nach seiner Couch! Mach bloß nicht zuviel! :roll:

richmo: Schön, daß Rafa Dich verwöhnt, geniesse es! Wann hast Du denn Deinen SST? Unsere Daumen bleiben *dd* *dd* !

Anja: Was machst Du an Deinen freien Tagen? Ausschlafen und Hausputz?

Ich werde mich jetzt zu Macho auf die Couch verkrümeln und noch etwas Fernsehen schauen oder lesen! Einfach nur gemütlich den Abend ausklingen lassen! :P

Bis morgen und eine "Gute Nacht!" an alle Löwen von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia ...schön , dass alles fit ist .....leg Dich schön zu Deinem Göga ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht Löwen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

liegt bestimmt noch in den federn.

also wir gehen gleich spazieren und mit unserem besuch gstern war richtig schön rafa hat den kompletten service übernommen :P :P

tz tz tz mädels ist doch bitte nicht euer ernst wegen sst oder? :o man hat den doch immer 14-15 tage nach et und somit ist meiner am 29/30.10. und ich bete endlich positiv.

was macht ihr heute?

also bei uns ist es super kalt und sogar noch etwas nebelig :o mein schatz liegt noch im bett und mal sehen was wir heute schönes machen

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

nix mehr in den Federn liegen ...wir fahren jetzt zum Training ...

Silke ...es wurde gefragt ...WANN der SST ist ...nicht das Du einen machen sollst .... :o :o :o ....

ich wünschEuch einen schönen Tag .....

was ist denn jetzt mit den Bildchen ??????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi das meinte ich doch mit den sst in der praxis soll man immer erst 14-15 tage nach et zur blutabnahme das wäre der 29/30.10. eben wie beim letzten mal

ich weiß nicht warum du die bildchen nicht siehst sind 3 babys komisch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kann von den Anderen Jemand Richmos Babý`s sehen ????????? :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben!

Also die "etwas andere" Hochzeitsfeier war echt total schön! Die Nacht danach wirklich nichts für uns! Wir hatten in dem Hotelzimmer 2 Einzelbetten mit den Maßen 1,90 x 0,80!!!! Das ganze unter einer Schräge, eigentlich war das ganze Zimmer voller Schrägen, also ist mein Bär die ganze Zeit mit geducktem Kopf gelaufen! Ich habe mir beim Umdrehen heute Nacht die Hand aufgeschrabt (an so 'ner blöden Schräge)! In der Dusche konntest Du auch nur mit eingezogenem Kopf stehen und man mußte (ungelogen) 5 Minuten das Wasser laufen lassen, bevor da was Warmes rauskam. Der Duschstrahl war dann so, dass man zwischen den einzelnen Strahlen spazierengehen konnte! *mecker* *mecker* *mecker* Na ja, das Frühstück hat uns auch nicht wirklich vom Hocker gehauen und das Ganze dann für € 68!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt sind wir wieder zuhause und werden es uns gemütlich machen!

Übrigens susi: ich sehe bei richmo auch nur drei Kästchen mit einem roten x oben links am Rand! :o Wie kommt das? :help:

So, Ihr Lieben, macht Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BBBBBooooooaaaaahhhhhhh ...bin ich jetzt vollgefressen.... :help: :help: ......

hhhmmm war das lecker ..... :P :P :P ...jetzt noch ein Käffchen ..und bischen auf der Couch `rumlungern...mal sehen , ob noch ne alte Schnulze im TV kommt ....

heute Abend kommt noch unser Freund (mein Traupate) ......

Hexchen ...alle Glieder wieder auf normaler Länge ????????

Hi hi ...ich hätte bestimmt keine Probleme mit den Schrägen gehabt.... :P :P :P

*mecker* *mecker* ...die Zentralverriegelung meiner Partymöhre ist kaputt... *mecker* *mecker* ....

bis gleich mal ........ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“