habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber die Jungs halten mich schon ordentlich auf Trab.
Männe ist Skifahren und ein paar Tage war meine Mutter da, aber jetzt bin ich alleine und dann ist schon einiges zu tun. Aber ich will nicht klagen, es macht mir nämlich auch sakrisch viel Spaß mit den Beiden

Außerdem haben die Beiden die letzen 2 Nächte bis 5.30 Uhr geschlafen (von 20.00 Uhr an ohne Unterbrechung) und das ist für uns schon ein ganz großer Schritt. Bislang wollte ja mindestens einer immer noch einen "Nachtsnack" so gegen 3 Uhr. Am Montag haben wir die U4 und die 2. Impfung. Ich bin mal gespannt was sie gewichtsmäßig so auf die Waage bringen. Auf unsere Waage (auf meinem Arm) wiegen sie in der Zwischenzeit 6.600 g / 6.700 g

Mo,
meine Beiden sind heute auch total unruhig, ich verstehe das gar nicht.

Treffen fände ich auch spannend. Wir sind im April eigentlich immer hier (mit den Beiden unternehmen wir noch keine langen Reisen) und kurzfristig kann ich es ganz bestimmt einrichten (muß es halt mit Männe absprechen). Lokal ist mir egal, da ich die Jungs auf gar keinen Fall mitbringen werde. Das klappt erst wenn wir uns mal im Freien treffen können.