Im Moment schwirrt mir der Kopf voller Sorgen; aber ich habe es nicht anders gewollt & nun Angst vor meiner eigenen Courage.
Soll ich euch was schönes berichten; wir haben ja schon die ersten Bekanntschaften gemacht & lernen sie den ein oder anderen schönen Platz in Köln kennen ( gestern waren wir auf einem Spielplatz wo die Mäuse mit Wasser spielen könnnen.
Die sahen vieleicht aus

aber wir haben es richtig genossen.
Eine fragte wie es mir geht: Montags ist MTX Tag & den streichen wir dann aus meinem Gedächnis danach .. aber sonst .. es geht; man lebt damit & geniesst die Sonne & die Gelegenheit draussen sein zu können.
°°°°°°°°°
Wölfchen: euch auch einen wunderschönen Urlaub; mit viel Sonne; Meer ; Zeit zu Zweit & ganz viel Erholung wünschen möchte
Naima: ich wünsche dir einen schönen Urlaub **hinterherruf* hab doch viel Ablenkung; Spass & einfach eine schöne Zeit mit deinem Schatz .. geniesst die wunderbare seeluft ...( Kerze brennt jeden Abend )
Nadine: geht es Anna besser; ah jaa Ihr geniesst auch die Sonne in vollen Zügen

das ist ein tolles Lebensgefühl .. nicht wahr.
Wauzi: dein Erlebnis im KH ist jaa .. ich bin sprachlos; wie Mütter ( haben sie den Titel verdient ) mit Ihren Kindern umgehen.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
BineMaja: ich glaub wir sollten mal wieder telefonieren & dann ausführlich diskutieren.. ich finde es toll & bin froh das er Dir helfen konnte.
Ich wünschte mir könnten Kügelchen etc. helfen; aber als Unterstützung immer wieder gerne, vor allem für die Kids immer wieder.
Dein Lukas ist ein ganz ganz süsser !!!
Berni: es hilft nix die Feen haben versagt

der Zauberer muss her ..
Ich weiß nicht wieso Ihr wirklich so oft Infekte habt; ich hoff die Ärzte können euch endlich da mal helfen. Und wenn Du einfach mal ein Antihistaminika probierst ? zum Austesten ???
Aber gott sei dank hast du nun die Prüfung hinter dir **du kannst durchatmen*
Und Ihr werdet sicher den richtigen Zeitpunkt finden; wo Du auch mehr Power hast; aber so angeschlagen derzeit würde es dich glaub ich körperlich noch mehr runterziehen.
Tanja: ich war drauf & dran dir ne PN zu schreiben denn es stimmt der Erreger Borreliose kann Rheuma auslösen … man sollte auf jedenfall das im Auge behalten & ggf. eine Blutabnahme machen.
Hast Du *unsere* liebe Kinderärztin angerufen ?.. was sagt Sie denn dazu ????
Aber es muss eine Horrorminute gewesen sein .. arme Laura die sich aber super tapfer gehalten hat …
Und dann noch ein "Bad" von Alina .. ich glaub das war genug Aufregung für ein WE ...
Hallo Dana:auch willkommen von mir .. ich hoffe das für euch euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.
Wauzi: oh nein; gott sei dank ist euch aber hoffendlich nichts passiert ??? Autos kann man ersetzen ...
Hasi .. SS Beschwerden sind bääh & nicht zu ertragen weil man ein Baby ja so gewollt hat... ich hoffe es geht dir bald besser .. Ruhe dich so oft es geht aus & lege zumindestens für den Kreislauf mal deine Beinchen etwas höher.
Erdbär: einfach knuddel
Euch allen einen schönen Mittwoch