Kalispera - und das auch nur in lateinischen Buchstaben, weil meine Tastatur die griechischen Hieroglyphen nicht her gibt
Also ich sage euch: es war total anstrengend, ganz toll und ein bißchen erfolgreich - so dass wir gleich verlängert haben und weitere 18 Stunden geplant haben
Bisher haben wir das griechische Alphabet gelernt - lesen, schreiben, aufsagen, ... Ich komme mir vor, wie in der ersten Klasse, wo man ganz langsam anfängt, die gelernten Buchstaben zu Wörtern aneinander zu reihen

Also noch keinen großen Wortschatz gebildet und überhaupt kaum gesprochen - dafür kann ich´s jetzt lesen (auch wenn ich dann noch nicht weiß, was es heißt

)
Ihr habt so viel geschrieben, dass ich mir grad nicht alles merken konnte und auch nicht schaffen werde, auf jeden einzugehen

tschuldigung!
Anja, für ein positiv - diesmal in anderem Sinne
Diesli, je nach Protokoll kann man schon recht langfristig planen - welche Praxis hat er euch denn empfohlen?
Diesli und Lillyfee: die Migräne hab ich eh - immer mit der Mens - aber unter der Pille wird sie viel stärker. Das war mal mein Grund, die Pille abzusetzen. Da hab ich mir noch wegen anderer Verhütungsmethoden Gedanken gemacht
Sonst kann ich mit Schmerzmitteln die Migräne ganz gut in Schach halten!
Lillyfee, ich finde 13 auch schon ziemlich viele

Meine höchste Ausbeute waren 6 reife - allerdings sind mir auch wenige, aber dafür gute lieber als zuviel Ausschuß... Für die PU
Jenny, und ist der Mutterpaß schon ganz abgegriffen? Ich stelle mir vor, wenn ich mal einen bekomme, lege ich den erstmal nicht wieder weg
Sila, gratuliere zum guten Ergebnis und drücke die Daumen, dass es nun bald losgehen kann
Chrissie

schön, dass du dich mal wieder meldest und gute Besserung für Lars!!
So, allen anderen ganz liebe Grüße

, einen schönen Sonntag abend und bis morgen
Ich hab morgen früh Zystenkontrolle und Medis abholen in BM - und dann geht´s los!
Tschüß, Lola