Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Leider waren nach dem letzten Ergebnis die Erwartungen total gering, so das eine Blastokultur überhaupt kein Thema war. Ich habe heute danach gefragt, aber es waren leider schon 4 im Eis. Morgen ist dann von 2 TF. Es wäre zwar schön gewesen, aber die Erfolgsrate mindert es ja nicht. Wäre nur interessant gewesen, ob unsere Embryonen es überhaupt bis zum 5. Tag überleben.
Bei 7 wäre ich mir gar nicht sooo sicher gewesen, dass ich unbedingt eine Blastokultur hätte machen wollen, ich finde es also gar nicht so schlimm. So hast du morgen 2 sicher und vielleicht in ein paar Jahren noch ein Geschwisterchen aus der selben "Charge" *g*
Möwe hat geschrieben:...da können die Embryos ja nur super werden...
:jaja: :prima:
*living dreams*
Rang1
Rang1

Beitrag von *living dreams* »

Nein, schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Bin einfach nur froh, das es diesmal so gut läuft.
Jetzt kann ich ab morgen auch ganz beruhigt wieder Prednisolon nehmen. :lol:
Ab wann nimmt man Bryophyllum? schon heute oder erst ab morgen nach TF? Habe Kügelchen. Hat die hier schon mal jemand genommen?
Surinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Nein, schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Bin einfach nur froh, das es diesmal so gut läuft.
Jetzt kann ich ab morgen auch ganz beruhigt wieder Prednisolon nehmen. :lol:
Ab wann nimmt man Bryophyllum? schon heute oder erst ab morgen nach TF? Habe Kügelchen. Hat die hier schon mal jemand genommen?
Ich nehme das 50% Pulver von Weleda und habe das ab TF+2 (als ich wieder in Deutschland war) genommen. Werde das auch durchgehend nehmen, soll Nerven und Gebärmutter in der Schwangerschaft beruhigen ;-)
*living dreams*
Rang1
Rang1

Hoffentlich sind bryophyllum Comp Globulis dasselbe wie das Pulver. Dann werd ich es ab morgen einfach nehmen und ausprobieren. :D
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

War heute zur Probennahme bezueglich uNKs. Kostet mich 200Euro :( Aber ich hoffe es kommt etwas dabei raus, auch wenn man nichts direkt machen kann... :argh:

Bin gespannt, ob Mens wieder eher kommt, wie im November.
Surinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Surinchen »

*living dreams* hat geschrieben:Hoffentlich sind bryophyllum Comp Globulis dasselbe wie das Pulver. Dann werd ich es ab morgen einfach nehmen und ausprobieren. :D
Eine Freundin von mir würde nun sagen: Ist beides nur Zucker *pfeif*
Ich denke schon, dass es das gleiche ist. Habe im Kryozyklus auch Globulis Kalium carbonicum D12 empfohlen bekommen, hatte aber die Tabletten. Funktionierte genau so gut oder schlecht (hatte ja so viele Vitaminchen und Co und weiß nicht, was letztendlich geholfen hat).

@Gürkchen
Wann gibts die Ergebnisse?
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Suri: hoffe bald. Fahren am 5. in den Urlaub :)

Hab gestern vor der Hitze die Medis in den Keller geschafft. Schwiegermutter freut sich bestimmt...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Gelöschter Benutzer 29551

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29551 »

@living: oh wie toll ist das denn - megasuperobertoll: 6 aus 7 - ich drück ganz feste, das euer Wunde dabei ist. Bei nem Mädel aus unserem Stammtisch ist es so gewesen, aus der Erfolgs-ICSI hatte sie noch 4 Kryos und hat nun, als der 2.Geburtstag der Kleinen Maus näher rückte, Projekt Geschwisterchen gestartet und bei den letzten beiden Kryos hat es geklappt - sie kann nun immer sagen: Kinder, ihr seid zum selben Zeitpunkt gezeugt worden :lol:
Klingt für mich auch so, als ob die Charge qualitativ wirklich gut ist - jetzt heißt es: ordentlich festbeißen
*living dreams*
Rang1
Rang1

Oh, das macht mir Mut. Mein Mann und ich sind heute ganz aus dem Häuschen. Er meinte heute abend zu mir: "und in 2 wochen sind wir schwanger, oder?" *rotfl* Naja, wir haben oft genug die Erfahrung machen müssen, das es auch anders kommen kann, von daher ar es nur die reine Euphorie. ;)
Wie das klingt: eine gute Charge! *rotfl* Ich hoffe, ihr behaltet Recht.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

*living dreams* hat geschrieben:Oh, das macht mir Mut. Mein Mann und ich sind heute ganz aus dem Häuschen. Er meinte heute abend zu mir: "und in 2 wochen sind wir schwanger, oder?" *rotfl* Naja, wir haben oft genug die Erfahrung machen müssen, das es auch anders kommen kann, von daher ar es nur die reine Euphorie. ;)
Wie das klingt: eine gute Charge! *rotfl* Ich hoffe, ihr behaltet Recht.
ihr seit auch endlcih mal dran... bei meiner Freundin war es auch sooo... erst bei dem 7 Transfer (2 Vollicsi und der rest kryos) ist sie erst ss geworden und das obwohl es nur an seinem Sperma eigentlich lag... Dann wurde sie schwanger und hat einen süßen Jungen bekommen....

Also, auf, dass du in zwei wochen und ich in einer Woche einen positiven test haben....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“