Hallo Ihr Lieben,
Anja, mensch das sind ja klasse Nachrichten

Ich drücke ganz fest

damit das Gespräch am Donnerstag nur noch Formsache ist
Und wie artig Du wieder Laufen warst, ich zolle Dir meinen

Ich glaube ich bräuchte auch so ne Gruppe, mit der man sich sportliche Aktivitäten (vielleicht nicht gerade Joggen) vornimmt. Alleine ist das immer so öde.....
Maela, na dann für den beruflichen Neustart und gegen den Streß
Diesli, wie schön, dass wenigstens Ihr schönes Wetter hattet. Bei Sonnenschein macht der Schnee auch richtig Spaß
Keine bange, wenn etwas da ist, wird es Prof. Schulze in HH finden
Lillyfee, für die PU

und eine gute Ausbeute. Und natürlich auch eine tolle

-Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, habe ich neulich wohl vergessen zu schreiben

Ich studiere Medizin, habe alle Kurse fertig absolviert (inkl. einem praktischen Jahr) und darf mich nach dem jetzt anstehenden Staatsexamen Ärztin schimpfen......
Jenny, ach Dur arme, bügeln gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen......
Viel Spaß am Samstag
Ach
Lola, nicht verzweifeln

Du schaffst das und wirst die nächsten tage auch souverän meistern

Und weil Du heute schon wieder drüber lachen kannst, bist Du halt doch ein Profi
Ja, bei diesen Ampullen zum Selberaufziehen bleibt fast immer ein kleiner Rest drin, ging mir auch so!!!! Und keine Sorge, ich kann diese Dinger nie aufbrechen ohne mir in die Finger zu schneiden (nehme also auch im Krankenhaus immer einen Tupfer zur Hilfe
Damit die Follis schön wachsen

und es am Samstag schöne Bilder gibt!!!!
Atonne, ach Ihr werdet also auch Bravelle benutzen? Ich drücke Euch ganz fest die

.Bei mir hat sich Bravelle ausgezahlt (Befruchtungsrate von 90% und ein positiver SS-Test

) Ich hoffe sehr, dass es bei Euch damit auch klappt. Es gibt ja wohl Studien, die besagen, dass die Eizellen mit Bravelle bei vielen Frauen eine bessere Qualität haben....
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag. Bin jetzt 2 Tage komplett Restblutfrei
und werde mir dehalb auch heute abend mein Yoga gönnen, was immer so entspannend ist!