Die Sonne scheint!!!!
Uns geht es soweit gut.
Hoffe euch geht es auch allen gut!!!

Da hattet ihr bestimmt jedemenge zu tuen!!!!Jaqueline hat geschrieben:Hier bin ich,
meine Mutter hat einen Kiosk geöffnet da habe ich geholfen.Bei mir giebt es nichts Neus.
Mir ist es s.. kalt

Oh Mann,immer das "liebe" GeldBea*1970* hat geschrieben:So, bevor ich mich nun auf den Weg mache sage ich erst mal danke für die lieben 40. iger Wünsche. Wir hatten eine schöne erste Feier und das Wetter hat nach langem bangen dann doch noch mit gespielt.War echt top, nun nochmal Samstag und alles ist wieder vorbei. Hoffe der Sommer meldet sich back!!!!!!
Tja, ansonsten geht hier im Moment einiges schief. Erst vereckt der Bildschirm und nun noch die Waschmaschine. Alles Ausgaben die nicht geplant waren und die im Moment eigentlich fehl am Platze sind. Urlaub buchen können wir auch nicht da sich bei meinen BEwerbungen nichts tut und ich somit in der luft hänge. Könnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gehts uns gut, außer das ich viel Streß habe. Laßt euch lieb drücken und Grüßle an alle Bea
PS: Gute Besserung für die Kranken Hühnchen unter uns.
Tina, alles Gute für morgen bin schon gespannt was du uns berichten wirst.

Hallo Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,![]()
Ich lebe noch![]()
Allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsch ich nachträglich noch alles Gute.![]()
Spätaber desto mehr von Herzen !!
Seid nicht böse, dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren, so dass ich hier ne Weile gar nicht reinschauen konnte.
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten.
Zwar nur halbtags und erstmal ein halbes Jahr...aber besser als nix, vielleicht bekomme ich anschließend ja nochmal verlängert.
Regnet es bei euch auch so dolle?![]()
Hier ist seit gestern Abend starker Dauerregen, an den Flüssen siehts schon wieder kritisch aus, hoffentlich gibt das nicht schon wieder Hochwasser.
So...nun muss ich erstmal was tun. Werde versuchen, mich wieder öfters zu melden, versprochen!![]()
Bis bald
Moki hat geschrieben:Hi Tina
gute Idee![]()
Vielleicht bringt es ja was
Übrigens, ich bin auch UU FanUnd gerade das was Malte momentan durchmacht können wir ja alle gut nachvollziehen, nciht wahr?
Obwohl das mit der Giraffe für Connor fand ich schon hart .....