kleine Paúse zwischen den Seiten

Suse, vielen dank für Deine Wünsche! Darum wünsche ich Dir heute mal ganz exklusiv einen wunderschönen Mittwoch

Lillyfee, super Asubeute

Anja, oder vielleicht doch lieber Gräfin Anja? Tja, wenn Du Suses Chef zum Vorbild nimmst, werden sicher alle mit Dir sehr zufrieden sein

Atonne, oh je das weiß ich gar nicht mehr genau

Lola, ich muss gestehen, ich kann Deinen Ausführungen nicht ganz folgen

Im Zweifelsfall sind die Hormone an allem schuld

Maela, versuch die Flüssigkeit in kleinen Schlucken aufzunehmen (ist natürlich mühsam). Große Mengen an Flüssigkeit fördern die Übelkeit, wenn sie zu schnell und hastig aufgenommen werden. Es ist auch ratsam die Getränke zu kühlen/Eiswürfel zuzugeben. Eisgekühlter Tee hat bei unseren kleinen Zwergen in der Rettungsstelle, die aufgrund einer Magen-Darm-Grippe nichts trinken wollten, immer Wunder bewirkt!
Damit die Übelkeit bald verschwindet

Diesli, ja die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell.....Schade auch.....Aber da mit dem einem Monat könnt knapp werden. Bin ja erst ab Morgen in der 36. Woche, so dass noch mind. 4 Wochen vor mir liegen

Leider stimmt das bezüglich der GEduld und man kann nichts daran ändern. Aber warten lohnt sich, ganz bestimmt, Ihr werdet auch noch alle schwanger

Wauzis, herzlichen Glückwunsch zum DSL

In dem Bravelle ist der gleiche Wirkstoff wie in den anderen Stimu-medis auch. Unterschiede ergeben sich bei Medis häufig aus den Zusatzstoffen. Aber warum Bravelle jetzt in dieser Studie besser abgeschnitten hat, weiß ich auch nicht mehr. Der Unterschied soll angeblich auch nicht statistisch signifikant sein

Also ich schließe mich an, ein Termin im Mai wäre mir auch sehr viel lieber, nur kann ich mich gar nicht afu ein bestimmtes WE festlegen. Hängt alles davon ab wie es mit dem Baby läuft und wann ich meine mündliche Prüfung habe (sollte ich aber Ende Februar wissen....
Schönen Tag Euch allen!