Wow, nach 9 uhr und ich bin ide erste!
Lola: ach mensch, das tut mir leid! aber vielleicht ist ein abbruch des Versuchs besser als ein negativ.

ich hoffe ihr konntet euch trösten, wart lecker im steakhaus und abends den auflauf. Ich hoffe sehr, dass bald bessere zeiten kommen und alles "nach plan" läuft!
Anni: toll mit dem Job! Glückwunsch!!!!! Haste da dann mal infos für mich was man gegen gewalt an der schule machen kann?

meine kids mobben zur zeit was das zeug hält. leider immer die schwächeren.

aber du bist wahrscheinlich eher mit anderen sachen beschäftigt. Viel spaß beim Neu-Einstieg!!!! Wann gehts denn los mit der 5tagewoche?
Nessi: Guten endspurt (in SS und Examen!) Hoffentlich klappt alles!
Jenny: nachträglich nochmal alles gute!!!!!
Wauzis:

wie gehts euch?
Kirsten: ich hab meine ss-klamotten auch gerade verliehen. Vielleicht brauche ich sie ja nochmal.

vielleicht gehts bei uns ja 2007 weiter und "Plan II" wird in angriff genommen!
Lillyfee: wie war das ordner-treffen? ICh wohne leider weiter weg, so dass es für mich zu weit wäre, aber wenn ich mal wieder im FCH bin und ein treffen steht an komme ich gerne auch mal vorbei!
@anni: und auf einen kaffee mit dir hätte ich auch große lust!

hoffe der neue job ist nicht zu weit weg
Atonne: So eine sonnige wohnung ist was tolles! Noch haben wir auch eine, aber da wir ja in ca. 3 wochen umziehen wird es sich ändern. aber dunkel ist das auch nicht, nur eben ohne dachfenster.
@all: viele grüße und einen guten wochenstart!
Kiki mit choki