Hallo Ihr Lieben

Bin noch da
Am Freitag waren wir den ganzen tag unterwegs (da blieb leider keine Zeit mehr für Euch

), weil wir das Kinderbett abgeholt, bei der Hebamme zur Vorsorge waren und nachmittags noch einmal los sind um den Kinderwagen und den Autositz (Babyschale) abzuholen...Das war ganz schön

Aber jetzt haben wir alles zusammen und der Kinderwagen ist sogar mehr als überpünktlich gekommen
Am WE war dann der PC kaputt

, aber nun zu Euch
Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag
!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir/Euch ein wundervolles Jahr 2007 und vor allem natürlich eine unkomplizierte
, die Du voll und ganz genießen kannst!!!!
Wir haben übrigens auch kein Kinderzimmer, das müsste erst angebaut werden

, so dass unser Kind auch bei uns im Schlafzimmer schlafen wird

Das geht alles, früher hatten die Leute auch nicht so viele Zimmer und viel mehr Kinder als heute....Meine Tante in Frankreich hat einen Bauern geheiratet. Solange ihre Schwiegereltern lebten, haben alle zusammen in einem Schlafzimmer geschlafen und es sind zwei entzückende Mädchen geboren worden-fragt man sich wie die das mit den "Alten" im Nachbarbett veranstaltet haben, oder?
Die Idee mit den Karten ist echt süß? Kann mir vorstellen, dass das lustig war

Schön, dass sich alle so gefreut haben
Für das Referat
Anja, herzlichen Glückwunsch zum nun offiziell neuen Job!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mir sicher, Du wirst das meistern
Mensch, dann soll sich die blöde Erkältung bloß schnell wieder verdrücken

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suse, na Ihr werdet schon noch eine zündende Idee haben, wohin Ihr in den urlaub fahren möchtet

Hauptsache das klappt erst einmal und Dein Mann muss nicht wieder unverhofft arbeiten bzw. darf keine Urlaub nehmen
Lilly, oh wie toll!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum TF Eurer beiden Krümel. Ich drücke ganz fest

damit Ihr am Valentinstag feiern könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und
Kirsten, schön, dass alles ok ist

Vielleicht möchte sich Euer Baby einfach nicht outen

Aber lass mal, es kommen noch so viele US, da wird sich wohl früher oder später auch das Geschlecht bestimmen lassen.
Atonne, na ich bin ganz fest dafür, dass Du innerhalb des Jahres SS wirst
Katrin, na hoffentlich wird es bei Euch bald wieder ruhiger und Victoria schläft auch wieder durch
Diesli, einfach nur mal

Geht es Dir denn wieder etwas besser? Kann deine Befürchtugen gut nachvollziehen
Lola, ach Du arme Maus. Lass Dich mal

auch wenn es jetzt natürlich reichlich spät kommt!!!!!!!!!!! Tut mir wirklich sehr leid zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich hattest Du ausgiebig Zeit, Dich mit dem Hasen gegeseitig zu trösten und zu kuscheln
Für das Gespräch heute mit Deinem Doc und hoffentlich einer guten Alternative für den nächsten Versuch
Petra, schön, dasses Deinen Zähnen wieder besser geht
So Ihr Lieben, muss jetzt auch mal wieder meine Nase in die Bücher stecken!