Ach Klara, was machen wir nur mit Dir

-glaube, ich muß mal vorbeikommen und Dich ein wenig bemuttern

. Hoffentlich bringt die GMS Dir etwas Klarheit, so dass man Dich auch effektiv behandeln kann. Kann ich gut nachvollziehen, dass man bei soviel Ärger mit dem Körper zeitweise etwas nah am Wasser gebaut hat

. Das Negativ war ja schon traurig genug und jetzt diese ganze Misere, würde mich nicht wundern, wenn diese ganzen körperlichen Reaktionen psychosomatisch sind. Lass Dich noch mal drücken Du arme Maus

.
Alex, habe ich das richtig verstanden? Bist Du wirklich umgekippt?

Das habe ich noch nie erlebt, das würde mich in totale Panik versetzen. Pass bloß auf Dich auf, Mensch. tztz.
Broesel, hoffe Dein Zaziki war auch ohne unsere Tipps sehr lecker. Ich weiß ja nicht, wie Du den zubereitest, aber bei mir ist der nicht flüssig. Ich nehme immer zwei große Becher Magerquark, einen Becher Naturjoghurt, gaaaanz viel Knoblauch, Salz und Pfeffer - mmh lecker!

Hattet Ihr einen schönen Abend zusammen?
Mel, schön, dass sich alles bei Dir so positiv anhört. Drücke Dir megafest sämtliche Däumchen für Freitag und den Mutterpass, das schaffst Du locker

Glaube ich Dir gern, dass das alles sehr aufregend für Euch ist. Übrigens habe ich mal so die Ordner durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass eine SS bei der ersten Behandlung gar nicht so selten ist. Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, es klappt meist beim ersten und beim vierten Mal!
Mir geht es zur Zeit ganz gut, habe Freitag meinen ersten US, dann wird der Termin für die PU festgelegt. Ich hoffe noch auf Montag, das wäre arbeitstechnisch am besten zu bewerkstelligen. Dann kann ich die Woche bei meinem Hasen an der Küste verbringen und vielleicht mal an den Strand gehen.....
...die Arbeit ruft.....