Hallo Mädels, die Ordnerälteste ist wieder da!
Melde mich zurück aus dem verlängerten Wochenende. Musste erstmal alles nachlesen, Ihr ward ja ganz schön schreibfleissig!
Dagmar, drücke Dir sämtliche Däumchen für Dienstag

und bin heilfroh, dass Du über die PU so positiv sprichst. Hatte ja schon Schiss vor der ersten Spritze, vor der PU also erst recht. Das hast Du mir allerdings etwas genommen. Wobei meine große Angst wohl ist, dass sich bei dieser ersten Behandlung noch Probleme herauskristallisieren, von deren Existenz ich bisher noch nichts wusste. Also, ich bin ganz schön gespannt, ob ich genug Eizellen hergebe, meine Gebärmutterschleimhaut sich richtig aufbaut usw. Na, hoffen wir das Beste! Bei Dir hat es ja zumindest schon mal geklappt, was die Eizellen angeht. Gratulation!
Nadine, gerade habe ich Dir per PN meine neuen Daten geschickt und schwupps - lese ich sie schon in der Tabelle. DU bist ja fix

.
Mein Mann muß eine halbe Stunde vor meiner PU zum SG. So steht es in unserem Merkblatt, dass wir von der Praxis bekommen haben.
Zum Preis von Gonal F, ich habe pro Packung über 6oo Euros bezahlt.

echt heftig!
Wie steht es bei Euch mit Nebenwirkungen bezüglich Gonal? Möchte mich schon mal seelisch darauf vorbereiten.....
Liebe Grüße von Kerstin