Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr Chat mäuse :grin:
@ Nicole , Ich drück Dir natürlich die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück , das es Eurer erster und letzter Versuch sein wird .
Laß Dich knuddeln.
@ All , hier im tiiiiiefen Sauerland hat es geschneit , Wuff und ich haben heute Morgen einen Spaziergang ins Dorf gemacht , Wuff hatte lkeider etwas schwirigkeiten wegen dem Salz und ich muste ihn ein paaar Meter tragen , dewr arme hat nur noch gehumpelt. Aber da muß er wohl durch , wenn er nicht den ganzen Wintewr drinnen bleiben will.
Ich wünsche Euch nen schönen Tag und machts alle gut , Tschööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße

Eure billi32
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo, ja mich gibt es auch noch!!!

Flip, H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
Mensch, ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine wunder-wunderschöne SS und immer schön von den US berichten, gelle. Wir warten doch alle drauf

Nici, find ich ja super, daß Du selbst gespritzt hast. Hab mich das nie getraut, bin ein totaler Angsthase. Aber eine H.P. Zaubermaus, macht das mit links, oder???

Wie gehts Euch allen denn so? Momentan treffe ich Euch ja selten an, habt Ihr Euch alle im Schneehaufen vergraben?? Und was mach ich, schuften. Ja, wir haben endlich unser Geländer fürs Treppenhaus fertig. Und bei der Gelegenheit haben wir gleich die Fliesen rausgerissen, damit uns nicht langweilig wird. Ich hab schon total schrumpelige Hände, vor lauter Putzerei. Und Jana ist auch froh, wenn mal wieder Ruhe ins Haus einkehrt. Bis Weihnachten werden wir das zwar nicht alles so hinkriegen, aber auch egal. Dann muß der Besuch eben durch die Baustelle laufen. Ihr seht also, ich schiebe eine ganz ruhige Kugel.

Hat jemand Lust, am Mittwoch abend ab 21.00 Uhr oder so mit mir zu chatten? Wäre schön, wenn ich mal wieder jemanden von Euch antreffen würde.

Machts gut
AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Also ich weiß nicht genau wie das bei mir mit dem chatten klappt :sad:
Mark hat nämlich Fussballpause. Und das gibt Ärger wenn ich dann soooooooooo oft hier bin :sad:
Schaaaaaaaaaaaaaaaade :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Anja, na der Zauberer war auch nicht schlecht, mal sehen was mir sonst so noch einfällt :grin:

Tja, also mal schauen.......ich vermiss euch ja auch schon!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo zusammen

Wo steckt Ihr denn alle?? Ist Euer PC eingeschneit?? Haben Euch die Minauten gefesselt oder hat Nicis gefährliche Katze zugeschlagen??

Unser Ordner setzt ja langsam schon Staub an, da müssen wir aber dringend was machen!!

Flip: Wie gehts Dir? Ich bin doch soooo neugierig, melde Dich doch mal

Nici: Und, gedeihen die Eierchen schön, bitte fest am Brüten??

Babs: Hast Du schon wieder was angestellt? Sollte doch reichen oder?

Billi: Wie gehts der "blöden Kuh"? Hast Ihr ein Kissen geschenkt ??

Lore: Ostereier schon fertig? Nun wirds aber Zeit

Hobbit: Danke für die Karte, hab mich sehr darüber gefreut

Also, meldet Euch doch mal wieder. Unseren Ordner höre ich ja schon ganz ganz laut gähnen

Machs gut
AnjaJ
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ab nach oben

wo sind die Chatmäuse abgeblieben? Anja hat Recht, unser Ordner hat Staub angesetzt. Ich schäme mich auch. BildBildBild
In der letzten Zeit war ich wenig im Chat und habe auch keine Beiträge geschrieben. SORRY.
Ich gelobe BESSERUNG!!!
Sollten wir uns nicht mehr hören, FROHE WEIHNACHTEN Bild
und laßt euch schön beschenken Bild

Gruß Babs
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich schaue nachher nach der Sendung mal ins Chat. Vielleicht hat ja von euch jemand Lust :smile:

Bis dann
nicole :smile:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben Chatmäuse ,
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen . Ich kann mich leider jetzt erst m,elden , da unser PC nicht lief. ABer jetzt funktioniert wieder alles super.
BildBild[/img] Bild Bild Bild
Tschöööööö, Ihr lieben , macht es gut und bis bald .
Liebe :knuddel:
Grüße
Eure billi32
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Weihnachtschatmäuse :grin:

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtfeiertag :grin:
Hoffentlich hattet ihr schöne Feiertage. Viel Ruhe und Entspannung und viel Freude.
Und natürlich ein paar nette Geschenke :grin: :grin: :grin: :grin:

Wir waren heute Morgen zum ersten US in Wiesbaden. Und ich war ja sooooooooo gespannt. Habe ja nun schon 10 Tage gespritzt, und es zwickt und zwackt doch so dolle. Und einen richtig schönen Blähbauch habe ich ja auch.
Das habe ich auch gleich der Ärztin erzählt. Sie also auch ganz gespannt. Und jetzt denkt sie bestimmt ich hätte einen an der Klatsche. Weil da war gar nichts was zwicken kann :sad: :sad:
Rießige Enttäuschung. Und dabei habe ich doch meinen Eierstöcken immer gut zugeredet :sad:
Da waren nur kleine schwarze Pünktchen zu sehen. Noch ganz am Anfang!!!!
Sie hat es mir dann so erklärt, dass ich wohl lange gebraucht habe, bis ich richtig Down. reguliert war. Und die Eierstöcke fangen jetzt erst an zu arbeiten. So bequeme faule Dinger :sad:
Nun wurde meine Dosis erhöht. Von 112 auf 185. Und Montag ist dann wieder US.
Hoffentlich hat sich bis dahin dann mal was getan. Bin ja soooooooo enttäuscht :sad:

Vorallem will ich das doch jetzt endlich hinter mich bringen. Bin ja nur noch völlig angespannt :sad:

Aber ansonsten geht es uns gut. :grin:

Ich hoffe euch geht es auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

so, Weihnachten und Familie haben wir nun glücklicherweise hinter uns. Puh, das wird auch Zeit, dass morgen wieder das normale Leben anfängt. Dieses Weihnachten war eigentlich wie immer, nur war ich ziemlich traurig die ganze Zeit. Die blöde FG kam wieder hoch. Menno, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Nicole, dann lass dich mal richtig drücken und im Club der lahmen Brüterinnen begrüßen. :smile:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachtstage gehabt :smile: .

Nicole,
willkommen im Club! Bei mir war es immer genauso... bei den ersten zwei US-Terminen war nix zu sehen! Ich habe ja auch ewig gespritzt, es waren immer so 16 Tage!!! Aber wie Du siehst kann es auch bei Langsambrüterinnen klappen :knuddel:

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“