;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Gik,

dann sage ich mal gute Nacht und Pablo hat Dir noch ne Mail geschickt.

@ Knuddel,

OK, aber zum WE nehmt Ihr den Regen dann wieder :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen
süüüüsss, der Name von deinem Pablo -Spanishpaulchen-! :D
Ich sehe, der Dracula war also brav und hat dir nicht literweise Blut abgesaugt :lol: ...Du machst also erstmal Pillenzyklus, bevor du weitermachen darfst, gell....na, die Zeit vergeht ja schnell und im Nu bist du dann schon mitten in der Behandlung! Nimmste Diane35?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na meinst wohl doppelt hält besser :wink: :lol: :lol: nein ich nehme, wie beim letzten mal, Marvelon und denke der Versuch wird nach dem gleichen Schema ablaufen, wie der erste :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
du irrst dich, den Regen wollen wir nicht wieder haben! :lol: Also bleibt er da in eurer Nähe! :wink: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

das ist aber nicht fair :evil: :lol: :lol: so ich gehe jetzt auch mit meinem Schatz ins Bettchen :dance: :lol:

@ Gik,

nicht wundern wegen dem Fw, Pablo hat sich die Mail versehentlich selber geschickt und ich hab sie an Dich weitergeleitet :wink:
[/b]
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen
dann mal gudd Nächtle, ihr beides Spanishpäärchen :wink: und vergesst nicht mit dem Schmusen im Bettchen :wink: :lol:

Bis morsche denne....ich ebrichte dann von meinem Doc-Besuch! *winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

werden wir dran denken und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, bekommst Du jetzt schon ne Riesenportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel
:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke Duenchen, kann ich gut gebrauchen. :lol:
Denn morgen wird es sozusagen eine Entscheidung fallen, wie`s weitergehen soll...aber ich denke mal, ich werde`s irgendwie schon packen, egal wie! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Knuddel :knuddel:

dann schicke ich Dir noch schnell eine weitere Fuhre *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe der Termin ist erfolgreich :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

knuddel,von mir auch gaaaaaaaaaaanze viele daumendrücker für den termin!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke ganz doll an dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“