Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo

es haben sich leider nur 4 befruchten lassen :cry: Jetzt hoffe ich das sich diese wenigstens weiterentwickeln :cry: :cry: :cry: :cry: Sonst war alles umsonst. Oh man bin so traurig :cry: Ich bzw. wir hatten echt mit ein paar Eskimos gerechnet. :cry: :cry: :cry: :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Moki man :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber von den vier wollen drei einziehn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Schade :knuddel: :cry: :knuddel: wegen den Eskimos. Wäre ja so schön gewesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

So ich war heute morgen Frühstücken und hab seit dem ein 4 Jährigen Zwerg hier. Er wollte umbediengt mit. Wenn holt ihn meine Freundin heute Nachmittag ab oder ich bringe ihn wieder da hin wenn ich GG hole.

Ich hatte ihn dann mit genommen weil ich schon so oft gesagt habe ander mal.Ich bin froh wenn der kurze wieder zu Hause ist. Der kann so schlecht sprechen man muss oft nach fragen was er gesagt oder gefragt hat. Ist schnell bockig und macht dann nur mist ,alles gabutt haut um sich und und und.

So ich wünsche Dir trostem noch ein schönen Nachmittag geh bei dem Wetter 8) ein wenig spazieren und versuch dich ab zu längen. Auch wenn es schwer fällt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich komm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wenn du nicht viel Trinkst :wink: :knuddel: *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Noch was vergessen wann musst du morgen denn da hin :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hab morgen um 10.30 Uhr Termin.

Und ist dein Besuch schon wieder weg, oder hat er eure ganze Wohnung schon zusammengehauen? :lol: :lol: Ich hoffe, das Chaos ist nicht ganz so groß :knuddel:

Habe mich gleich um vier bei meiner Ma zum Kaffee eingeladen :lol: muss nur aufpassen, dass ich nichts sage und mir meine immer noch vorhandenen Schmerzen nicht anmerken lassen. Ist zwar blöd, aber.........
Übrigens mit meiner Schwester habe ich ja noch gar nicht erzählt: Als du bei mir warst war mein GG ja am arbeiten. Aber als er nach Hause kam wußte er schon das ich Besuch habe. Meine Schwester war einkaufen und hat ihm das natürlich sofort erzählt. Soll ich dazu noch irgenwas sagen? *mecker*
Ist ja nicht schlimm, kann sie ja ruhig, ich meine nur, das mit der ständigen Kontrolle worüber wir uns unterhalten haben *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nochwas

wir sollten heute nachmittag auf die Kinder meiner Schwester aufpassen (9,7 und 2 Jahre alt). Aber Chris mußte mit seinem Vater in den Wald, wieder Holz machen und ich bin noch nicht wieder fit. Aber sie hat es geschluckt, daß ich auch mit in den Wald muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stimmt nicht, ok. aber soll ich es ihr erzählen? Nee erstmal nicht
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo Moki,

Zwerg ist wieder zuhause. Nach 13:00 Uhr wing er an maulich *mecker* *mecker* *mecker* :-? zu werden. Da bin ich noch schnell mit ihm Einkaufen gefässen was ich nie wieder du. Dann habe ich ihn abgeliefert.

Ja wenn man so neugirig ist.

Ich würde ihr auch nichts erzählen. Dann kann man es gleich in der Bild schreiben :D :wink:

Es muss ja keiner weiter wissen sonst ist man in unnüstlichen Stress und ärger.

So für morgen alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Mittagessen :oops: ruft zum ferdig machen, muss noch kochen.

Bis dann
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lasst es euch schmecken :knuddel:
Wir haben heute auch erst abends Mittag gegessen. Chris ist heute Abend schon wieder auf einem Lehrgang Erste Hilfe. Ist ja gut so, aber das war am MOntag und heute. Werde gleich schön duschen und mich dann auch die Couch hauen. Muss ja entspannt sein für morgen :wink: :wink: :wink: :wink:
Schönen Abend noch :knuddel:
Übrigens: Meine Schwester ist besser informiert als die Bild *lach*
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: Das die drei sich woll bei dir fühlen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mit dem selber spritzen kriegst du super hin *dd* :knuddel: *dd*

Sie sitzt bestimmt den ganzen Tag auf der Kirchturm :o spitze um nichts zu verbassen :lol: :wink: .

Bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki noch nicht :roll: da :o :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*