dann habt Ihr bestimmt jetzt alle schon Feierabend... Bin gerade eben erst von einer Besprechung wiedergekommen.
Heute Mittag war ich wieder joggen - supergeniales Wetter hier, es waren bestimmt 18 grad und strahlend blauer Himmel. Nur musste ich hinterher leider wieder ins Buero

@Rebecca,
hoffe der Zahnarzt quaelt Dich nicht so sehr
@Carolien,
ja, Wöhe, an den Schinken erinnere ich mich noch dunkel. Wir haben immer gesagt 'Wöhe, Wöhe, wenn ich auf das Ende söhe'

allerdings muss ich gestehen, das mein Examen an der Wirtschaftsakademie mittlerweile acht !!! Jahre her ist *ohGottbinichschonalt* *jammer*

@Silvia,
hurra

@Iris,
mensch, das hoert sich ja furchtbar an, was Du von Deiner Kindheit erzaehlst. Kann mich aber da nur den anderen anschliessen, lad' es gerne hier ab, dafuer sind wir doch auch da!. wuerd's noch nicht mal als Muell bezeichnen, aber es ist doch auch wichtig, sowas mal raus zu lassen.
Uuuuund, was hat jetzt der FA gesagt, warum Dir immer schlecht ist

@Anja,
wo steckst Du denn, bist Du ok ?? Beim Transfer alles gut geklappt ??
@all Ihr Harry Potter fans
also ich hab' die Buecher natuerlich auf englisch gelesen (war irgendwie naheliegend

So Ihr Lieben, das war mein Roman fuer heute, nicht boese sein, wennich wen vergessen hab! Muss jetzt noch ein bisschen was Arbeiten, bevor's nach Hause geht.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia am 2001-10-30 17:45 ]</font>