Guten Morgen,
so, nun muss ich mich auch mal wieder melden!
Bine: Dein Patrick scheint ja jetzt schon seinen eigenen Kopf zu haben,

ich bin auch schon sehr gespannt, wann er es sich überlegt rauszukommen. Melde Dich weiter jeden Tag, so lange es geht!
Babyliebe: Wegen dem SS-Test! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du das schon vor der Praxis wissen willst, um darauf vorbereitet zu sein. Also ich war ja schon 2mal auf natürlichem Wege schwanger und da hatte ich jedes Mal schon eine Woche vor bevorstehenden Regel eine sogenannten Frühtest gemacht ( heißt Pretest), der hat auch jedes Mal zuverlässig angezeigt. D.h. wenn Du ihn am Tag wo Du eh SS-Test bei Seifert hast, machst, müsste er eigentlich zuverlässig sein. Ist aber relativ teuer ( weiß aber nicht mehr wieviel, ist schon zu lange her! )
Tiff: Mensch, schon 30. Woche, Wahnsinn. Die Zeit vergeht doch total schnell, für mich jedenfalls. Ob Du das genauso siehst, weiß ich nicht. Schön, dass es Dir mit Deiner Erkältung auch wieder besser geht, aber auf den kalten Boden muss man sich ja noch nicht gleich legen, gell!
Kathinka: Als ich Dein letztes Posting gelesen habe, musste ich echt lachen, Geburtstagsparty mit Befruchtungsparty als Motto, nicht schlecht

Das heißt aber, dass Eure Freunde alle Bescheid wissen, oder? Die Idee mit dem Mutterkuchen ist schon mal nicht schlecht, dann brauchst Du noch was was als Spermien durchgeht, hab aber keine Ahnung was das sein könnte. Als Eier könntest Du ja ein paar Ü-Eier kaufen, und die Überrraschung ist dann das Follikel. Vielleicht fällt mir noch was ein. Dann geb ich dir Bescheid!
Anja: Wann hast Du denn wieder Termin? Tiff hat geschrieben heute, hab ich da was nicht mitgekriegt?
Silvia: Schön, dass Du Dich wieder öfter meldest!
Elli: Mit ebay hat leider wieder nicht geklappt. Ich ruf Dich die Woche aber noch an!
Goldi: Wo bist Du denn?
So, noch kurz zu mir: Ich bin noch recht gelassen, muss ich sagen, sind aber ja auch erst 2 Tage

Merken tu ich auch nichts besonderes. Es zieht hin und wieder mal, und die Brust tut etwas weh, aber das hatte ich alles auch schon vor Sonntag, kommt also vom Utrogest!
So, nun muss ich ein bisschen arbeiten.
Macht´s gut
Anti