-Schnuffel: man das ist ja ein auf und ab bei euch. Laß dich
-katrinR: Tut mir so leid dass es nun auch bei euch ein negativ gab, ich war wohl kein gutes Beispiel, versucht ihr es noch mal? Nicht aufgeben, vielleicht werden wir ja alte Mama's da wir so lange brauchen- aber Mama's werden wir, ganz bestimmt. Und gegen mich habt ihr hier doch alle noch mehr Zeit. Ich werd in 1,5 Jahren schon 40. Aber selbst ich glaub noch gaaaaaanz fest daran - also nicht verzweifeln.
-BieneMaja: Danke, dass du an unseren 4.Versuch glaubst, das hilft diesmal ganz bestimmt. Wie geht es deinem Zicklein? Alles klar? Grüß sie von der Tante, sie ist hier ein wichtiger Hoffnungsträger, sag ihr das.
-Ginga: Wo steckst du denn bloß, mach mir Sorgen-denke viel an dich. Hat denn alles geklappt oder bist du auf Station? Für die Tabelle hab ich neue Daten, wieso kannst du hier ja nachlesen. (3IVF/1.ICSI; DR 1.11.;ST 17.11.; PKT 3.12.; TF 6.12.; SST 24.12.) Transfer zu Nikolaus und SST am Heiligen Abend - wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nichts mehr. Ich bin ja schon sehr gläubig und denk mir so, dass der da oben sich bei diesem Termin was denkt.
-Nirak: Du meldest dich ja gar nicht mehr, ist der Job so stressig oder gibt es andere Sorgen?
-an alle anderen:
Euer Kellerchen