Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr konnten Weihnachten genießen. Hier kehrt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein. Nach Weihnachten und kindergeburtstag hat mein Schwager gestern geheiratet und ich kann jetzt echt keine Verwandschaft mehr sehen (sorry, klingt hart, aber jetzt genießen wir erstmal wieder die ruhige Dreisamkeit).
Aber Gina, was muss man denn von dir lesen? Mensch, das ist aber doof. Du hast doch Silverster Punktion, nicht wahr? ohje, jetzt drücke ich dir erstmal ganz, ganz fest die Daumen, das du schnell wieder gesund wirst. Lass dich von T. recht lieb pflegen und genieß dein warmes Bettchen.
Ich denke ganz fest an dich/euch und übermorgen sind alle unsere Daumen nur für dich gedrückt. Wünsche dir viel, viel Glück!
Schade Strolch, das das mit der Wohnung jetzt doch nicht mehr so toll ist - wär' ja auch fast zu schön gewesen, Job innerhalb eines Gespräches und auch noch sooo schnell 'ne neue Wohnung. Aber wart' erstmal ab und geniesst euren Urlaub. Schaltet ab und fangt im nächsten Jahr einfach wieder mit der Suche an. Dann sind die meisten Leute ja auch wieder "aktiv" und sicherlich taucht dann auch wieder die ein oder andere Wohnung auf dem Wohnungsmarkt auf. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, einen guten Rutsch und ciao bis nächstes Jahr!
Sternchen, wie geht es denn deinem Humpel-Mann? Wart ihr eigentlich zum Arzt? Nicht das der Arme nachher einen Bänderriss verschleppt - das soll ziemlich übel sein (mich hatte man damals mit den bösesten Geschichten zum Arzt gezwungen, bin dann nach dem Frisör auch tatsächlich mit dem Fahrrad hingefahren - war dann aber tatsächlich 'nen Bänderriss

).
Ich hoffe, ihr hattet Weihnachten nicht allzu viel Stress um die Ohren. Wie geht es dir denn momentan? Steht schon fest, ob bzw. wann du wieder arbeiten gehen wirst?
Hey Gitta, wie sieht es bei dir aus? Von dir hat man ja lange nichts mehr gehört. Schade, das ihr nicht beim Bielefelder Treffen wart, aber bei dem Wetter kann ich das echt verstehen. Wäre sicherlich auch nicht die Strecke aus Melle gekommen - bei dem angekündigten Glatteis. Hast aber leider wirklich was verpasst, es war mal wieder total schön. Aber Hobbit war ja wieder superschnell und hat schon den nächsten Treffen-Ordner aufgemacht. Klasse - danke Hobbit!
Hi AnnaLara, es war total schön, dich in Bielefeld wieder zu sehen, vor allem zu sehen, das es euch mittlerweile wieder recht gut geht. Schließlich geben wir doch alle nicht auf, nicht wahr?
Ich wünsche euch auf diesem Wege einen superguten Rutsch ins neues Jahr und für 2002 viele, viele Babys. Ich glaube, unser aller Neujahrswunsch steht schon jetzt fest, richtig? Schließlich wollen wir doch nächstes Jahr alle mit unserer kleinen Familie aufs Christkind warten.
Viele liebe Grüsse
Kim & Co.
PS: Sorry Gina, habe "Wunschkinder" zwar gesehen, aber leider nicht aufgenommen. Fazit des letzten Beitrags: Beim Silberpaar hat es wieder nicht geklappt, sie überlegen, einen weitere IVF zu machen ode evtl. eine Eizellenspende im Ausland. Das eine Pärchen hat nach einer komplikationsreichen Schwangerschaft und Geburt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, beim nächsten Pärchen hatte es mit Zwillingen geklappt, der eine Zwilling entwickelte sich leider nicht weiter, der zweite kam gesund zur Welt. Bei dem Pärchen Stortz (oder so ähnlich) hatte es nach mehreren Kryos und IVF wieder nicht geklappt, aber sie wollten neue Versuche starten.