... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Na dann SKI HEIL :lol:
Aber Du glaubst ja nicht wie schnell es April sein wird :smile: Aber erhole dich erstmal gut und ich bin mir sicher daß Du dabei mal so richtig abschalten kannst :wink:

Sandry, wann war der US :roll:

Engelchen, was mache die Kleinen :smile:

Bis die Tage mal
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr!
US ist morgen früh schon um 08.00 Uhr, den Termin habe ich gestern bekommen. Das ist gut, dann werde ich die erst einmal interviewen wie das so läuft. Ich werde natürlich sofort berichten.
Morgen abend gehen wir erstmal auf die rolle = altweiber, dann machen meine kolleginnen + ich die ddorfer altstadt unsicher...??

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

ja sandry, du faschingsbraut, was ist es denn dieses jahr für ein kostüm? wie wärs denn, wenn du dann zum transfer wieder im engelchen-kostüm gehst? wär doch der knaller! aber besser: vielleicht gehst du als reife melone oder sowas, das ist dann vielleicht auch ein gutes omen! meine daumen sind weiterhin feste gedrückt, bin mal gespannt was morgen beim us rauskommt!

dani, du skihäschen, dann wünsch ich dir gaaaaanz viel spaß im urlaub! wie lange bist du denn weg? bei mir gehts in gut 2 wochen auch in urlaub, aber in den süden. vielleicht das letzte mal ohne stress.....

antjelein, ich bin auch nicht gerade die coolste schwangere auf diesem planeten! gestern abend wurde im 3-minuten-abstand mein bauch hart und ich hatte so ein ziehen in den leisten. ich hab auf dem sofa gelegen wie ein häuflein elend und dachte schon jetzt gehts doch noch schief. vielleicht ist das halt so! was solls, dann sind wir halt kleine schisser. hauptsache alles geht gut, oder?!!!!! ich hab übrigens einen tag nach dir, am 19.2. fein-us in bonn. und ich bin jetzt in der 18 woche also 4 wochen weiter als du.

alles liebe........ engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2002-02-06 14:24 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen :smile:

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
Wir fahren für eine Woche in den Skiurlaub. Ich mache Morgen 10 Kreuze wenn ich aus dem Büro raus komme... U R L A U B :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry :smile:

Wie ist dein US gelaufen?

Liebe Grüsse
Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo dani,

wir fliegen 2 wochen nach fuerteventuuuuura!!!!!! ich freu mich soooooooo!!!! Dir wünsch ich auch nochmal gaaaaanz viel spaaaaaaaß!!!!!

PS: tschuldigung, bin etwas übermüüüüüütig heute!

gute nacht ihr lieben..........engelchen

PSS: sandry, alles OK mit deinem US????? meld dich morgen mal, ja??!!
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo,
ich bin zwar noch scheintot vom gestrigen karneval, aber berichten werde ich natürlich trotzdem:
gestern vom US hat ergeben,dass die schleimhaut erst bei 6 mm ist, also weiter pillen schlucken, habe ein oestrogenpflaster bekommen und muss am montag (rosenmontag = heiliger feiertag im Rheinland) wieder zum US (da geh ich natürlich als teufelchen!!!). In der praxis hatten schon alle gefragt, wo denn das engelchen sei, ist das nicht süß??
So und bin momentan zu müde für mehr, schönes WE euch allen + bis montag.
S.

Ich bin als teufelchen gegangen und sämtliche männer wollten mit mir in/durch die hölle gehen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

sandry, das kann ich mir lebhaft vorstellen!!! Du bist ja schon in natura zuckersüß und dann noch als teufelchen... sag mal, was passt eigentlich besser zu dir, das engelchen oder das teufelchen? ich weiß nie so recht wofür ich mich entscheiden soll! dann wünsch ich dir und deiner gebärmutter weiterhin so viel erfolg und zweiterer besonders dickes wachstum!!!

gute nach ihr lieben!

engelchen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

was ist denn los mit euch??? seit ihr alle im fasching abgesoffen??? na, bei unserem sandry-teufelchen wärs ja kein wunder, man denke an ihren praxis-auftritt letztes jahr! aber ich wäre schon recht neugierig, was nun beim us rausgekommen ist! ob nun mit oder ohne kostüm!!!

also, gebt euch mal nen ruck und meldet euch, ich guck jeden abend hier rein und mache ein langes gesicht! na gut..... ich hab mich ja auch so lange nicht gemeldet, also dürft ihr das auch, ok, ok!!!

alles liebe......... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo!
Langsam aber sicher kehrt hier im rheinland wieder die normalität ein sogar unsere straßen sind schon wieder sauber. Habe gestern jede menge bonbons gegessen - natürlich nur was ich auch fangen konnte, aber das war schon genug.
Ich war sogar gestern im reproz. natürlich verkleidet wie im letzten jahr als teufelchen mit hörnern und roter federboa und ich war natürlich wieder die einzige. Die denken langsam wirklich ich hab se nicht mehr alle, aber wenn man die dinge nicht mit humor tragen kann, dann weiß ich es auch nicht. Ich bin auf jeden Fall ein engelchen, dass den teufel in sich trägt. Ich bin immerhin halbitalienerin also aus einem land, in dem es noch vulkane gibt, ich denke das sagt alles.
Die schleimhaut ist jetzt bei 7 mm und ich muss morgen mittag noch einmal hin, sie sagen sie seien erst wirklich zufrieden, wenn sie bei 8 mm ist. Mal sehen, wann dann der transfer ist und ob die eiswürfel das auftauen überhaupt überleben. Morgen weiß ich sicher näheres.
Und du engelchen? Was machen die twins??

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“