Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

LaRa,
das tut mir schrecklich leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat :sad:
Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut und Du startest einen neuen Versuch der Dir dann mehr Glück bringt.

Birgit,
ja meine Eskimos sind bei mir. Ich hoffe sie fühlen sich wohl und bleiben da wo sie sein sollen. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Manchmal denke ich es wird schon, dann wieder nicht. Bääääh, hoffentlich vergehen die nächsten Tage ganz schnell. Ich finde auch, daß mein Test sehr früh ist, aber bei Andrea war das glaube ich auch so. Vielleicht ist das ein gutes Ohmen.
Mensch wir zwei müssen uns alle Mühe geben, damit wir die Statistik hier im Ordner noch aufpeppen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sheila
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe LaRa,
fühl Dich umarmt und so gut es eben geht getröstet. Ein neuer Versuch kann ja nur besser werden und dafür wünsch ich Dir alles Gute.

Liebe Sheila,
ja, was man so denkt - ich weiß es auch nicht, mir geht es da wie Dir.
Um Deinen frühen Test beneide ich Dich ja ein bißchen, ich gehe am Freitag lediglich zum Ultraschall, Doc will sich die Schleimhaut anschauen. Aber daß das nichts zu sagen hat, weiß ich ja nun mittlerweile. Also arbeite ich den morgigen Termin lediglich ab und warte brav eine weitere Woche.
Also wünsche ich uns beiden fröhliches und hoffentlich erfolgreiches Weiterwarten.
Liebe Grüße Birgit
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Birgit,

es wird ja ganz schön einsam hier. Aber wir werden durchhalten bis zum positiven Ende!
Schon komisch wie unterschiedlich die Praxen das handhaben. Ich muß nicht mehr zum US und am Montag gehe ich zum Hausarzt (der Weg zur Kiwu-Praxis ist mir zu weit) und der schickt das Blut dann in die Praxis, das heißt vor Mittwoch weiß ich auch nichts. Da werde ich dann in die Kiwu-Praxis fahren, da ich sowieso in der Nähe bin.
Laß doch mal von Dir hören wenn der US gemacht ist, was so zu sehen war usw.

Liebe Grüße

Sheila
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Sheila, hallo Birgit,

nach einem Tag Forumsabstinenz bin ich wieder da.
Erst einmal vielen vielen Dank für die lieben Worte.

Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen, das sihr ein positives Ergebnis bekommt.

Gestern abend hatten wir dann auch gleich einen Termin in der KIWU Praxis und was soll ich sagen: es geht weiter, wir machen in diesem Monat gleich einen 3. Versuch.
Merkwürdig ist allerdings, dass ich gar keine Mensanzeichen oder- beschwerden habe. Nichts zu sehen. das letzte Mal hatte ich schon Tage vor dem SST so braune Fetzen im Urin aber jetzt super klar.
Hatte das mal jemand von euch????

Na ja sobald die Mens einsetzt heisst es wieder fixen und stimulieren. Da wir nur 3 Kryos noch eingefroren haben, ist es die sichere Methode, falls die doch beim Auftauen kaputt gehen.

Also 3. Versuch in drei Monaten. Auf ein neues!!

LaRa
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo LaRa,

ich hab mich auch erstmal rar gemacht. So ein negativ haut einen doch ganz schön um.

Für was für einen Versuch stimulierst Du jetzt. Eine IVF/ICSI oder wieder Kryo-Versuch?

Ich habe 5 Tage nach SST die Mens bekommen. Fange im nächsten Zyklus mit der 4. IVF an.

Dicken Drücker
Jasmina
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo LaRa,

schön, daß es bei Dir gleich weitergeht. Für Deinen neuen Veruch wünsche ich Dir ganz viel Glück. Mal sehen vielleicht treffen wir uns da ja wieder wenn mein Ergebnis auch negativ sein sollte.
Aber erstmal abwarten.
Machst Du jetzt eine ICSI?
Das mit der fehlenden Mens verstehe ich auch nicht. Hast Du Medis genommen die die Mens unterdrücken (Urtogest oder ähliches?). Frag doch sicherheitshalber noch mal Deinen Arzt.

Liebe Grüße und alles Gute

Sheila
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

hallo,

ja also die Utrogest habe ich genommen bis zum Tag des SST aber letztes mal auch und da hatte ich eben vorher schon Menscanzeichen. der Doc meinte es wäre normal wenn die Mens ein paar tage auf sich warten lässt. da ich ein Ziehen in den Eierstöcken habe, hat er mich auch gleich untersucht auf Zysten aber Gott sei dank nichts vorhanden.

Ja ich warte mal ab und wenn ich bis montag keine Mens habe, dann soll ich wieder kommen.

Mal sehen.

Ich stimuliere diesmal für meine 2 ICSI und hatte zwischendurch einen Kryoversuch.

Bis bald
LaRa
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr Lieben,
will mich kurz nach meinem US melden. Wie erwartet gibt es nichts Neues, d.h. aber immerhin auch nichts Negatives.
LaRa, mit der Mens , das kann ich mir auch nicht erklären. Ich denk, Du machst es richtig, wenn Du montag noch mal beim Arzt vorbeischaust, falls Du bis dann noch nicht blutest. Für Deinen nächsten Versuch drück ich Dir jedenfalls fest die Daumen.
Sheila, na, hälst Du die Warterei auch so schlecht aus? Bloß gut, daß wir ab morgen wenigstens jeden Tag ein Fenterchen des Weihnachtskalenderes öffnen können (mach ich immer noch).
Jasmina, auch für Dich alles gute.

Liebe Grüße von Brigit
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo,

Birgit,
ja diese Warterei ist schon nervig. Einen Adventskalender habe ich nicht aber ich zähle auch so die Tage. Bei mir spannen die Brüste jetzt ganz ordentlich (denke mal das kommt vom Urtogest) ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.
Gut, daß Dein US okay war. Hoffentlich ist bald Mittwoch.

Jasmina,
auch von mir alles Gute für Deinen nächsten Versuch. Ich denk an Dich.

Liebe Grüße

Sheila
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Sheila,
nur ganz kurz, bei mir gibt es nichts Neues (ist ja auch nicht schlecht, oder?).
Ich hoffe, Du hast einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“