guten morgen zusammen,
schnutz, nee, das glaub ich net. ich denk, daß es dem krümel wurst ist, ob du im stress bist oder nicht. denn sonst hätten doch früher z.b. im krieg die frauen keine kinder gekriegt, oder auch in anderen ländern wo die frauen wirklich körperlich hart schuften müssen, tät doch sonst auch keine ss werden.
ich denk einfach, unsere körper werden durch die hormone/ass/unsere superleckeren tees usw. perfekt drauf vorbereitet, um ss zu werden. (also ne schöne schleimhaut usw.) und alles weitere liegt nicht mehr in unserer hand. und das letzte fünkchen liegt wirklich nur am krümelchen selbst. wenn es gesund und stark ist, dann nistet es sich ein. egal, ob du im stress bist, oder dich auf watte bettest.
denn das leben des krümels wenn es erst mal geboren ist, wird auch nicht nur aus sonnenschein bestehen.
wenn wir an lara denken, die hier im ordner früher auch geschrieben hat, dann hätt sie ihren prachtkerl ja sonst jetzt auch net haben "können". bei ihr war von anfang an stress pur angesagt. mobbing im büro und daheim ärger, da sie über monate nur theater mit handwerkern u. versicherungen hatte wegen eines wasserschadens. sie war eigentlich täglich "auf 180". aber der kleine war eben stark u. gesund und hat das super gemeistert.
naja, und um ehrlich zu sein: ich hätt mir die beiden kröten auch nicht verdient, wenn es danach geht. hatte ja schon bei der stimmu abgeschlossen und wollt aufhören, hab dann nur thommy zuliebe weitergemacht. und wollt unbedingt im april wellenreiten lernen. naja, jetzt werd ich wohl eher stillen/wickeln/baden lernen, statt zu surfen.
ich hoff natürlich, dass es soweit (vor`s a.gericht) nicht kommen muss, sondern dein chef nochmal die kurve kriegt, aber falls doch, ist es ja immerhin nicht schlecht, daß du verdi hinter dir hast!
mädels, sagt mal, wer von euch kommt denn heut schon um halb 5 etwa????
bei uns wird es nämlich wohl knapp und ich will unbedingt vorher noch in h&m reinschauen, weil ich in LB nichts find, da ist die ss-abteilung total doof und klein. und sonst bin ich doch nie in stgt.
ich denk, bei uns wird es erst so gegen 5/halb 6 was.
marie-joel, dir schick ich ne sms sobald wir vor dem m. stehen! oder wir treffen uns im h&m und schlendern dann gemeinsam dort hin.
irgendwie glaub ich nämlich, dass der rest eh erst später kommen wollt, oder???
ich freu mich jedenfalls saumässig auf euch!!!!!!!