Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel
Sowas hat es alles schon gegeben, vielleicht habt ihr ja auch dieses Glück!!
Man sollte die Hoffnung NIE aufgeben!!!
Bis März haben sich die Sachen der Gesundheitsreform bestimmt eingespielt und dann dauert es auch nicht lange, bis die KK die Behandlungspläne genehmigt....
Wirst dann schon zeitig starten können, wenn du es dann überhaupt noch brauchst!!
Naima
ich wünsch es uns hier einfach allen, dass sie bald SS werden!!!!! Das wär einfach zu schön.
Ja auf das Wunder hoff ich ja schon, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Glück hab.
Aufgeben werd ich NIE, das weiß ich. Das kann ich gar nicht. Und wenn mir das mit kB zuviel wird probier ich es einfach wieder normal. Einmal hat es ja geklapt und die Werte sind bei mir und meinem Mann eigentlich alle gut.
Knuddel Früher oder später werden wir hier bestimmt alle zu unserem babyglück kommen.. Der Weg ist zwar hart und bei manchen auch sehr sehr lang, aber am Ende wartet dafür unser großer Traum!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag Punktion und warte dann auch auf ein Positiv.
Janni, ich hab es eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum positiv!!!!!
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo Mädels!
In der Mittagspause mal ein kurzes Piep von mir, nicht dass Ihr denkt, ich bin verschüttgegangen oder hänge nur über der Kloschüssel.
Im Gegenteil, mir geht es schon fast beängstigend gut. *klopfaufHolz* Nur meine tägliche Utrogest-Ration erinnert mich daran, dass ich schwanger bin. Am Freitag habe ich den 1. Termin bei meiner FÄ. Bin schon gespannt, was es da zu sehen geben wird, da bin ich nach meiner Rechnung schon in der 8. Woche. Als Entbindungstermin habe ich mir den 08.09. ausgerechnet, wenn man PU=Tag des Eisprungs nimmt.
Dass ich mich kaum melde, ja nicht mal zum Lesen komme, liegt daran, dass wir immer noch um das Leben unseres Meerschweinchens kämpfen, mit Arztbesuchen, Antibiotika und Zwangsfüttern. Das kostet viel Zeit, aber noch gibt es Hoffnung.
Außerdem ist mein Mann zur Kur, so dass der ganze Haushalt an mir hängenbleibt (er ist sonst wirklich fleißig beim Helfen, am WE kocht er z.B. fast immer).
Seid bitte nicht böse, andermal schreibe ich wieder mehr.
Liebe Grüße an alle!
Janni
Janni
schön, dass Du dich wieder meldest. Alles gute für das meerschweinchen.
Weißt Du was uns damals passiert ist, als ich mit Jonathan SS war? Unsere Katze wurde überfahren. Das war ganz schlimm für uns. Zwei Wochen später hatten wir nen positiven SST. Naja wenn ich glaub nicht SS geworden wär, hätt ich das mit der Katze nicht so schnelle wegstecken können.
Bin zurück aus der Praxis!
Ich kann trotz des Kostenhickhacks im Februar mit dem Pillenzyklus starten...
Die Behandlungspläne hab ich eben bei der KK eingereicht, jetzt hoff ich nur, daß sie auch schnell bearbeitet werden...
Im März hab ich dann wohl meine 2. ICSI
Die Daumen sind ganz feste gedrückt, das die KK zustimmt und ihr dann anfangen könnt.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
*Meli* hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag Punktion und warte dann auch auf ein Positiv.
Janni, ich hab es eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum positiv!!!!!
Hallo Meli dich ganz fest und die sind auch gedrückt für diesen Versuch, auf das es der zum dicken Positiv führt.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)