Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Riccarda,
ja bei mir wird morgen der Bluttest gemacht. Ich muß zwischen 8 und 9 Uhr in der Praxis sein und dann erfahre ich warscheinlich morgen Mittag oder Nachmittag das Ergebnis. Ich habe aber nicht mehr viel Hoffnung mein Pipitest war schon neg. Wie testen sie denn morgen bei Dir? Oder testest Du morgen nur alleine? Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Viele liebe Grüße
Gabi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Gabi,
ich mache morgen allein den PIPI-Test. Ist der positiv, soll ich am Montag zum Bluttest. An deiner Stelle wäre ich mal noch nicht zu pessimistisch- eigentlich ist doch erst morgen 2 Wochen nach Transfer und dann auch erst ein Ergebnis aussagekräftig! Ich drücke dir die Daumen! Anzeichen habe ich bis auf Brustspannen nicht. Das hatte ich aber schon beim Transfer und führe es auf die Hormone zurück. Vorhin hatte ich so ein Unterleibsziehen, dass ich fest davon überzeugt war, es ginge los. Nun ist wieder alles "normal". Der morgige Tag wird es bringen! Melde dich mal, wenn du das Ergebnis hast!
Alles Liebe, Riccarda
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sun,

mensch, was machst Du denn für Sachen. Du Arme, das hat doch bestimmt tierisch wehgetan. Warst Du denn im Krankenhaus am Tropf oder was haben die gemacht? Ist das Wasser denn jetzt wieder weg?

Hoffen wir wenigstens, daß es positiv ausgeht. Eine späte Überstimulation kann ja auf eine SS hindeuten. Ich drücke Dir die Daumen, daß es so ist.

Mir geht es gut. Seit Dienstag habe ich allerdings zeitweise Schmerzen in den Brüsten (meist aber mehr links) und vor allen Dingen - wie peinlich und unangenehm - eine Verstopfung. So was hatte ich noch nie. Allerdings habe ich gesehen, daß das beides bei den Nebenwirkungen vom Utrogest steht, also wird es wohl daher kommen.

Hallo Kessy,

drücke Dir die Daumen für Deinen Pipitest.

Hallo Ricarda und Gabi,

für morgen alles Gute und Daumen sind gedrückt.

Hallo Lara,

das ist ja klasse, daß Du gleich weitermachen kannst. Bei mir war es letztes Mal so, daß ich erst fünf Tage nach Absetzen des Utrogests meine Mens bekommen habe. Beim ersten Mal hatte ich meine Mens schon einen Tag vor dem SST.

Einen schönen Abend noch Euch allen
Hanna :smile:
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

3.48 UHR: ICH HAB MICH GETRAUT!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben - hab gerade eben 2 Pipitests gemacht
und was soll ich sagen:

Beide waren POOOOSIIIITIV! :eek:
Zweimal ein dicker, fetter Strich!
(jetzt weiß auch ich wie sowas aussieht...)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben, alles an mir zittert (konnte den 2. Teststab kaum mehr richtig ins Gläslein halten...).

Das, worauf andere solange warten müssen, eine Behandlung nach der anderen beginnen, jedesmal hoffen und dann wieder enttäuscht werden, soll uns gleich beim 1. Mal geglückt sein?

Kann ich mich denn auf das Ergebnis verlassen? Eigentlich schon, oder? Meine letzte und einzige HCG-Portion hab ich ja mit der Auslösespritze gekriegt und die ist nun ja schon fast 3 Wochen her... Meint Ihr, wir können bei mir schon mal ein kleines gelbes Männlein in der Tabelle tanzen lassen? :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Mann, oh, mann, jetzt kann ich nur noch bis nächsten Freitag (US-Termin) abwarten... Hoffentlich bleibt alles so bis dahin...

Ich weiß nur eins, ohne Eure Unterstützung, ohne Euren Zuspruch in diesen zwei, verdammt langen Wartewochen, hätte ich diese Zeit psychisch wohl kaum heil überstanden! An alle Mädels aus diesem Ordner deshalb, ein ganz, ganz liebes Dankeschön! :knuddel:

Zu meinem perfekten Glück fehlt mir jetzt eigentlich nur noch, dass alle, die im Moment noch ohne ein Ergebnis sind, bald auch so glücklich sind, wie ich es im Moment sein darf! Ich wünsche Euch allen, allen (Riccarda und Gabi, die SS-Daumen für morgen sind schon ganz blau...), dass die Warterei auch für Euch einen positiven Ausgang nimmt!!!! Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Nicht den Mut verlieren! Auch Eure Stunde wird kommen!

Viele Liebe Grüße von der überglücklichen Kessy und
den 1,-2,-3,-Sterntalern (????)!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Kessy,

das ist SUUUUUUUUUPER!!! Ganz herzlichen Glückwunsch Bild Ich freue mich so. Unsere Statistik wird immer besser.

Du konntest wohl auch nicht schlafen? Die Nacht vor meinem Test war einfach fürchterlich. Ich habe kein Auge zugekriegt. Aber diese beiden Streifen entschädigen für alles. Das ist so schön.

Weiterhin alles Gute für Dich
und Deine Sterntaler
debi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo Kessy, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war der Test leider negativ- bin am Boden zerstört..
Ciao Riccarda
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Ach Mensch Riccarda... :sad: :sad: :sad:

Hab eigentlich gedacht, wir beide können heute morgen schon mal ein bißchen gemeinsam hier im Forum feiern... Und der Pipi-Test war bei Dir auch wirklich nicht zu früh? Weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich war mir sooo sicher, dass Du die nächste mit positiver Nachricht sein wirst. Tut mir echt ganz schrecklich leid - aber ich würde sagen, warte doch erstmal am Montag den Bluttest ab, vielleicht machst Du Dir ja ganz umsonst Sorgen! Guck mal, Deine Mens ist noch nicht da und es gab ja schon so häufig Fälle, wo der Pipi-Test negativ gezeigt hat und der Bluttest dann doch positiv war *hoffhoffhoff*. Ich wünsch es Dir ganz sehr!!!

Auf jeden Fall würde ich die Hoffnung noch nicht verlieren!
Fühl Dich erstmal ganz, ganz, ganz lieb gedrückt von mir :knuddel:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Riccarda,
das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Nun haben wir schon fast alles zeitgleich gemacht, hätte Dein Pipitest dann nicht wenigstens besser als meiner ausfallen können. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir. Kopf hoch, wenn es bei uns dieses Mal nicht geklappt hat, dann starten wir ja vielleicht wieder gemeinsam in den nächsten Versuch.

Hallo Kessi,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klsse, wieder ein Tänzer mehr in der Statistik. Ich denke bei 2 pos. SST kannst Du Dir auch sicher sein, das das Ergebnis stimmt.

Danke nochmal an alle, die heute die Daumen für mich drücken. Ich habe mein Blut eben abgegeben und bekomme ab 15 Uhr die Nachricht. Also nur noch ein paar Stunden warten, dann bin ich schlauer.

Viele liebe Grüße
Gabi
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

Riccarda, schaaaaade, dass es nicht geklappt hat! :sad: dein wievielter versuch war es denn? und willst du weitermachen? oder erst mal abstand gewinnen? es tut mir so leid für dich!!!

hei Kessy, wie schön, dass es geklappt hat, das ist toll, herzlichen glückwunsch! :smile:

und Gabi, meine daumen sind für dich gedrückt! alles, alles gute für dein ergebnis!!!

liebe grüsse von Sanne *noch5tage...*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“