so muss mich jetzt auch mal wieder melden.
Ich hab ja im Büro die Arbeitsstunden reduziert. Das ist bis jetzt wirklich sehr positiv. Gestern bin ich erstmal gemütlich durch Mainz gebummelt und habe Geld ausgegeben.
Heute hab ich auch vormittags frei gehabt. Das ist wirklich schön.
So hat man mal richtig Zeit sich mit verschiedenen Dingen zu beschäftigen.
Die Zeit für mich tut mir ganz gut.
Am Donnerstag haben wir das Gespräch in der Klinik.
Es wäre ganz lieb, wenn Ihr gegen 15:00 mal an uns denken könntet.
Mir ist jetzt schon total mulmig. Wir werden uns am Donnerstag die Bilder von Jonathan ansehen. Ich weiss noch garnicht was da auf uns zukommt.
Danny: Wow schon 14,5 KG. Ich nehm momentan nur zu. Letzten Sommer hab ich ja 10 KG abgenommen, aber durch die Schwangerschaft und das Frustfressen nach der Fehlgeburt hab ich jetzt 8 KG wieder drauf. Das frustriert mich ja ganz schön. Aber jetzt wird wieder mehr Sport getrieben und auf's Essen geachtet, sonst kann man mich bald durch die Gegend rollen.
Es ist ja schön zu hören, dass es bei Euch Gesundheits-Technisch langsam wieder aufwärts geht.
Kaja: Oh je, ich sag ja, die Krankheitswelle schwappt hier durch den Ordner. Da muss man eigentlich immer die Luft anhalten, damit man sich nix einfängt.
Selma: Werd heute abend mal versuchen bei Euch anzurufen. Wenn ich's nicht wieder vergesse.

Stromi: Dir schreib ich gleich noch eine e-mail.
Bea: Ja, das schöne Wetter muss man ausnutzen. Ich bin gestern in Mainz gewesen und das war echt toll. Die Leute sind auch alle viel besser gelaunt wenn das Wetter so schön ist. Wäre ja nett, wenn das mal ein bisschen länger anhalten würde.
So, jetzt geht's mal wieder an die Arbeit.