Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Cooooooooooooooooooool - ich habe mir gerade die Nebenwirkungen der Pille durchgelesen und weiß auch welche ich dieses Mal nehme :razz: also:

Gewichtszu- und abnahme - ich nehme die Abnahme
Bräunliche Flecken im Gesicht - die nehme ich auch, dann kann ich meine "Altersflecken" endlich auf Medikamente und nicht auf mein Alter schieben :razz:

Und den Rest lass ich lieber weg - sprich Spannen in der Brust (hab ich eh immer), Übelkeit (wird nur in Zusammenhang mit Gewichtsabnahme genommen!) Kopfschmerzen (nönönönö - die schick ich gleich zurück an den Pharmakonzern !!!)

Also - nun wisst ihr womit Ihr in den nächsten 3 Wochen zu rechnen habt - mit einem braungefleckten immer dünner werdenden Schnellchen *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade nach Hause, will mir nur schnell eine Suppe machen, schmeiße PC, und was lese ich da, wieder eine negative Nachricht. Ach liebe Doro, laß Dich ganz feste von mir in die Arme nehmen, irgendwie habe ich das Gefühl, es reißt momentan nicht ab hier, und dies macht mich auch richtig fertig, wie Iris schon schrieb, wir sind ja hier eine Familie. Damit habe ich ehrlich gesagt übrhaupt nicht gerechnet, von der Krankenkasse denen würde ich etwas erzählen, wer bestimmt denn dort die medizinische Notwendigkeit, Eurer behandelnder Arzt oder die Krankenkasse, ich bin soooo sauer, könnte hier reinbeißen. Also nochmals dicker knuddel von mir.

@liebe Iris,
doch jetzt das andere Protokoll, weißt Du hat aber auch einen Vorteil mit dieser Pille, dann kannst Du diesmal richtig planen, denn dann kommt die Mens wenigstens pünktlich. Und was wichtig ist, dies schreibst Du ja auch, Du hast Vertrauen zu Deinem Doc, also ist es doch so, daß er nur das Beste für Dich will, sehe es einfach mal so. Welche neue Medikation sollst Du denn bekommen?

So nun muß ich leider wieder weg, aber es war mir doch ein Bedürfnis schnell hier reinzuschreiben.

Auch an den Rest der Truppe, ganz dicker knuddel

Silvia

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe mir heute in meiner Mittagspause eine sehr leckere Erbsensuppe gekauft. Die will ich mit Iris teilen. *Löffelchenfürlöffelcheninirismundreinstopft*

Ich weiß nämlich, daß Iris so gerne Erbsensuppe mag *ggg* Dann laß sie dir mal schmecken. *ichstolzaugmichbindaandichgedacht*

Silvia

wo ich heute auch wieder vor lachen aus der Puste kam, war deine Interpredation des galagtischen Posternamens von Micha. Ich wußte das ja schon eher, konnte ihn ja persönlich fragen und dabei in seine Braunen? :grin:) DAtenbausteine gucken.

Ich habe da nämlich auch einen Vorschlag an Micha zu machen, daß er sich jedes Jahr neu registrieren läßt (Für 2002: DB ROM 02) und dann können wir jedes Jahr mit der Bahn und Micha nach Rom fahren. Was haltest ihr denn davon? WAROM nicht?

Micha

Du mußt uns öfters mit deinen Geschichten erheitern, wo jetzt der Werner sich so rar macht, mußt du deine Hühner aufheitern, damit sie immer schön viele Eier legen *gggggggg* Na DBchen, was hast du heute auf Arbeit so erlebt. Hattest du heute auch wieder so eine teure Unterhose von Iris an *ggg*

Iris

klingt doch erstmal gut mit deinem Ergebnis. Vielleicht geht es nicht anders, al dich erst mit der Pille platt zu machen. Vielleicht würden mehr von den C...dingsda nicht anschlagen. Der Arzt will ja auch kein Risiko eingehen.

Kann ich mir richtig gut vorstellen wie du dann aussiehst, da mußt du aber dein Bild hier ändern. Urmel mit braunen Flecken im Gesicht *ggg* , für jede ERinnerung die du uns mitteilst geht ein Fleck weg, wie bei der unendlichen Geschichte. Du bist auch in jedem Märchen vertreten. Nur ne Prinzessin warste noch nicht. Arbeitest du schon an der nächsten Rolle? :grin:

Doro

ich hoffe auch, daß noch ein kleines Wunder passiert, es brauch ja nur ein einziger Kämpfer zu sein.

Bis später wieder!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- kommt gerade vom Klo runter *hatErbsensuppewiedervonsichgegeben*

REBECCA - wie konntest du mir das antun :???: :???: :???: - Wer hat dir denn bloß den Unsinn erzählt, dass ich Erbsensuppe mag *malMichaganzscharfanguckt* *malüberlegtobsieheuteGemüsesuppeinMichatrichtert* Ich hasse Erbsensuppe.

Fällt mir glatt ne kleine Anekdote zu ein:
Als Kind habe ich schon Erbsensuppe gehasst, meinen Stiefvater aber total geliebt. Tja und dann hab ich ihn gefragt, ob ich, wenn ich groß bin, auch so schöne Fusseln an den Beinen bekomme wie er. Und er hat gesagt: Ja - Floh - wenn du schön Erbsensuppe ist - dann ja.. Wat hab ich Dösbaddel gemacht :oops: schon wieder was über mich preisgegeben - Nenene - Ihr seid aber auch....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pruuuuuuuuuust. das ist ja wie mit meiner oberweite. ich hab immer so aussehen wollen wie meine mutter, bin mit apfelsinen unterm pulli rumgelaufen und nu hab ich den salat.

noch eine stunde arbeiten, dann hab ich weihnachtsfeier. vorher hänge ich noch die wäsche auf. die weihnachtsfeier ist nämlich quasi um die ecke. dann kann ich mir die kante geben. mach ich aber nicht. dat tut am nächsten tag immer so weh.

liebe grüße
anja

p.s. ich mag erbsensuppe. aber am liebsten bei der bundeswehr. die schmeckt irgendwie am besten.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hahahaha Iris, dat haste mir selber am Telefon gesacht. Nicht immer den Unterhosenman vorschieben, der kann diesmal ncihts dafür *ichmichmalschützendvormichastelleundirisangriffeabwehre*

Nene, ich wußte doch, daß du nicht magst. Ich höre dich noch reden "Kommt mir nicht ins Haus" Du weißt doch, die Rebecca ärgert gerne *ggggg*

Anja, dann viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Nimm die Wäsche doch einfach mit, vielleicht findest du jemand der sie trocken bügelt. *grins*

Hast uns ja immer noch ncihts von deinem Ffm-Wochenende erzählt? Haste Montag viel Geld ausgegeben.

Dann werde ich mir mal genüsslich einen Kaffee reinschieben und meinen Schockotannenzapfen dazu. Den hatte ich heute morgen in meinem Adventskalender *vonmenneselbstbesorgtundaufgehängt*

Wenn das Posting abgeschickt ist, so ist der Zapfen auch alle, da habt ihr alle jetzt den Zappen *ggggg+ Pech gehabt, aber Kaffee ist noch da.

Rebecca
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

jetzt habe ich die negativen Nachrichten von Doro so einigermassen verdaut und jetzt kommt mein Mittagsposting. Da meine beiden es sich heute mal wieder überlegt haben zu schlafen, kann ich mich jetzt mal wieder austoben.

Also Iris, das ist doch was. Warum haste denn die Erbsensuppe dann nicht weggelassen. Menno man muss doch nciht immer auf seine Eltern hören und schon gar nicht auf seine Stiefeltern. Menno ich hab auch nicht mmer alles gegessen. Warum warste denn nicht so wie der Suppenkaspar "nein meine Erbsensuppe ess ich nicht.!!" Jetzt haste den Salat bzw. die Kilos auf den Beinen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für die neue Behandlung. Das wäre ja dann auch so ab Anfang Januar spritzen, wenn ich das denn so richtig sehe. Na bin mal gespannt ob du uns dieses mal auch wieder so auf die Folter spannst und dass du mir auch schön mit den Eichen redest, dass diesmal keine so vorwitzig ist. Ansonsten werden wir das hier mal im Verein machen und deinen Eichen einen gehörig schimpfen.
Das mit den Nebenwirkungen is immer so eine Sache. ich habe mal gehört, dass man sich nicht das wünschen soll, was man haben will sondern umgekehrt. Meistens hat man nämlich die Nebenwirkungen, die man nicht haben will. Na ja aber das werden wir hier auch schon noch mit dir zusammen durchstehen. Aber dein DBchen tut mir dann aber richtig leid. Der muss das ja dann hautnah miterleben.

Doro, bei dir drücke ich wirklich noch die Daumen, dass sich bis morgen doch noch ein oder zwei Kämpfer durchringen. Und lass dich jetzt mal schön von deinem Männe trösten. Das tut auch mal so richtig gut.

Anja , dann hast du ja jetzt so richtig dolle Weihnachtsstimmung. Wünsche dir viel Spass dabei. Und schädige mal schön die Firma.

Silvia, bei dir bin ich mal ganz gespannt auf die Fortsetzung deines Romans mit den "Super-Vermietern". Also eigentlich darf ich das ja wohl gar nicht sagen, aber die sind ja wirklich blöde und dann noch der Anwalt tztztz. Lass dich von denen mal nur nicht unterkriegen. Aber wie ich dich kenne wirst du das schon schaffen.
Noch 1,5 wochen und du hast Urlaub. Schön, fahrt ihr weg für ein paar Tage oder macht ihr dann weiter im Hausbau?? Ein klitzekleiner Urlaub würde dir und deinem Männe doch sicherlich gut tun oder??

Wo sind eigentlich unsere beiden Schwangeren Shala und Su. Ich glaube wir müssen wirklich mal eine Suchmeldung rausgeben. Ihr sollt doch hier fleissig die Viren verteilen. Also wooooooooo seid IIIIIIIIIHHHHHHRRRRRRRR???????? Bild

Monika, brauchst du noch ABwechslung. Ich kpnnte dir mal die ganzen Window-Color-vrolagen schicken, die ch so in den letzten Wochen machen wollte. Dann biste bis zum 27. wirklich rundherum beschäftigt.

So nun zu mir: Also heute sind die Königskinder mal wieder richtig frech gewesen. DA wir ja auch den Verkauf noch haben muss Mama nun mal öfters raus und was soll ich sagen. jedesmal heute morgen wenn ich weg war, haben die mir doch glatt den Kühlschrank aufgemacht, Stuhl davorgeschoben und Saft und Milch rausgeholt und mal so eben eine Überschwemmung angerichtet. Nach der 3. Überschwemmung habe ich dann die Küche abgeschlossen, damit ich nicht noch mal putzen muss *grmpf*. Also wer will da immer noch Zwillies haben. Nach solchen Abenteuern, die die beiden immer zusammen aushecken, kann ich nur abraten. Na ja aber vermissen will man sie trotzdem nicht, wenn ich ehrlich bin.
Übrigens Silvia, habe heute doch tatsächlich mit Doc Tu. gesprochen. Jetzt kannich morgen mit der Pille anfange (4.ZT.) *freude*. Das war uns beiden echt wichtig. Da ich ja immer so unregelmässige Zyklen habe ist mir das liebe so. Einen Plan für die Kryo bekomme ich dann von Frau Keil noch zugeschickt. Und dann geht es wohl Anfang bis Mitte Jan. los wenn wir richtig gerechnet haben.

Sodele allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag bis bald wieder.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ach Doro - ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir tut das alles so leid.
Ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst, denn wir machten mit der IVF leider auch so eine Erfahrung (Eizellhülle zu stabil).
ICSI brachte dann den Erfolg.
Ich drück Dir beide Daumen, daß sich noch welche befruchten lassen, DIE EINE würde ja schon reichen, gell.
Ansonsten hoffe ich, daß Ihr mit der Krankenkasse bald die Kostenübernahme klären könnt.
Ich wünsche Euch alles Gute!

Iris - es ist gut wenn Du Vertrauen hast! Das klappt!!!

Bin etwas in Eile, mal schauen, vielleicht schaffe ich es nachher nochmals zu schreiben. Morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben - habe Weihnachtsfeier.

Also, bis dann!
Gruß Andrea
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

so nun hab´ich erst einmal zwei gute Freundinnen und mein Schwesterherz angerufen und meinen Mann feste geknuddelt, mit Rüdiger hab ich auch schon geschmust euch habe ich ja schon vorher zugetextet und nun geht es schon wieder besser.
Ich warte jetzt ganz furchtbar doll darauf, daß Männe mit Karen aus der Kita wiederkommt, denn eins ist uns eben nochmal klar geworden, nach den Informationen die wir heute bekommen haben ist die Kurze mehr als ein Wunder, keine Ahnung wie das damals geschnackelt hat.
Iris, nun zu dir, mensch ist doch schon klasse, es geht weiter bei dir, ist doch egal wie, hauptsache weiter.
Eins muß ich noch loswerden, Erbsensuppe ist ja wohl suuuperekelig, brrr, da muß ich mich direkt schütteln.
Wir gehen nachher auf jeden Fall ins Block-House da weiß man was man hat.

Liebe Grüße
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mir hat auf jeden Fall meine Erbsensuppe geschmeckt!!!!

Doro, schön das es dir wieder etwas besser geht. Dann wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend im Block-House. Klingt zwar wie Sauna, aber ich denke ihr geht essen *grins*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“