Hallo Ihr lieben,
jetzt habe ich die negativen Nachrichten von Doro so einigermassen verdaut und jetzt kommt mein Mittagsposting. Da meine beiden es sich heute mal wieder überlegt haben zu schlafen, kann ich mich jetzt mal wieder austoben.
Also Iris, das ist doch was. Warum haste denn die Erbsensuppe dann nicht weggelassen. Menno man muss doch nciht immer auf seine Eltern hören und schon gar nicht auf seine Stiefeltern. Menno ich hab auch nicht mmer alles gegessen. Warum warste denn nicht so wie der Suppenkaspar "nein meine Erbsensuppe ess ich nicht.!!" Jetzt haste den Salat bzw. die Kilos auf den Beinen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für die neue Behandlung. Das wäre ja dann auch so ab Anfang Januar spritzen, wenn ich das denn so richtig sehe. Na bin mal gespannt ob du uns dieses mal auch wieder so auf die Folter spannst und dass du mir auch schön mit den Eichen redest, dass diesmal keine so vorwitzig ist. Ansonsten werden wir das hier mal im Verein machen und deinen Eichen einen gehörig schimpfen.
Das mit den Nebenwirkungen is immer so eine Sache. ich habe mal gehört, dass man sich nicht das wünschen soll, was man haben will sondern umgekehrt. Meistens hat man nämlich die Nebenwirkungen, die man nicht haben will. Na ja aber das werden wir hier auch schon noch mit dir zusammen durchstehen. Aber dein DBchen tut mir dann aber richtig leid. Der muss das ja dann hautnah miterleben.
Doro, bei dir drücke ich wirklich noch die Daumen, dass sich bis morgen doch noch ein oder zwei Kämpfer durchringen. Und lass dich jetzt mal schön von deinem Männe trösten. Das tut auch mal so richtig gut.
Anja , dann hast du ja jetzt so richtig dolle Weihnachtsstimmung. Wünsche dir viel Spass dabei. Und schädige mal schön die Firma.
Silvia, bei dir bin ich mal ganz gespannt auf die Fortsetzung deines Romans mit den "Super-Vermietern". Also eigentlich darf ich das ja wohl gar nicht sagen, aber die sind ja wirklich blöde und dann noch der Anwalt tztztz. Lass dich von denen mal nur nicht unterkriegen. Aber wie ich dich kenne wirst du das schon schaffen.
Noch 1,5 wochen und du hast Urlaub. Schön, fahrt ihr weg für ein paar Tage oder macht ihr dann weiter im Hausbau?? Ein klitzekleiner Urlaub würde dir und deinem Männe doch sicherlich gut tun oder??
Wo sind eigentlich unsere beiden Schwangeren Shala und Su. Ich glaube wir müssen wirklich mal eine Suchmeldung rausgeben. Ihr sollt doch hier fleissig die Viren verteilen. Also wooooooooo seid IIIIIIIIIHHHHHHRRRRRRRR????????
Monika, brauchst du noch ABwechslung. Ich kpnnte dir mal die ganzen Window-Color-vrolagen schicken, die ch so in den letzten Wochen machen wollte. Dann biste bis zum 27. wirklich rundherum beschäftigt.
So nun zu mir: Also heute sind die Königskinder mal wieder richtig frech gewesen. DA wir ja auch den Verkauf noch haben muss Mama nun mal öfters raus und was soll ich sagen. jedesmal heute morgen wenn ich weg war, haben die mir doch glatt den Kühlschrank aufgemacht, Stuhl davorgeschoben und Saft und Milch rausgeholt und mal so eben eine Überschwemmung angerichtet. Nach der 3. Überschwemmung habe ich dann die Küche abgeschlossen, damit ich nicht noch mal putzen muss *grmpf*. Also wer will da immer noch Zwillies haben. Nach solchen Abenteuern, die die beiden immer zusammen aushecken, kann ich nur abraten. Na ja aber vermissen will man sie trotzdem nicht, wenn ich ehrlich bin.
Übrigens Silvia, habe heute doch tatsächlich mit Doc Tu. gesprochen. Jetzt kannich morgen mit der Pille anfange (4.ZT.) *freude*. Das war uns beiden echt wichtig. Da ich ja immer so unregelmässige Zyklen habe ist mir das liebe so. Einen Plan für die Kryo bekomme ich dann von Frau Keil noch zugeschickt. Und dann geht es wohl Anfang bis Mitte Jan. los wenn wir richtig gerechnet haben.
Sodele allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag bis bald wieder.
Liebe Grüße