Einen schönen guten Abend zusammen,
Cassy: Na das liest sich ja alles sehr spannend und ich drücke natürlich auch von hier aus ganz ganz kräftig die Daumen, dass der eine Krümel sich so richtig wohlfühlt, wächst und gedeiht.
Hexe: Danke für's Damendrücken, aber leider hat der US am Montag gezeigt, dass in diesem Monat die rechte Seite mit Eisprung dran ist, also für diesen Zyklus erst mal Pause. Finde ich im Moment aber gar nicht sooooo schlimm, denn permanent im "Befruchtungsstress" zu stehen und nach Uhrzeit Medis nehmen und Urin sammeln ist doch recht anstrengend. Ich hoffe halt, dass bei der nächsten Runde die andere Seite wieder produktiv wird...
Was die Myome betrifft scheint das Nachwachsen wirklich vor allem Veranlagungssache zu sein. Vielleicht zu Deiner Beruhigung, die Schatten, die man gleich 3 Wochen nach der OP wieder sehen konnten, sind bislang nicht weiter gewachsen. Geht ja nicht immer alles gleich schnell, aber ich muss die Dinger halt einfach im Auge behalten und mich darauf einstellen, dass ich irgendwann nochmal unters Messer muss. Aber offen gestanden rechne ich nicht damit, dass das so schnell geht. Erst mal sollte das "Projekt" Schwangerschaft gelingen, danach kann ich gelassener mit allem anderen umgehen. Wahrscheinlich geht's Dir ähnlich. Also versuche Dir keine allzugroßen Sorgen zu machen und freu Dich erst mal auf den wohlverdienten Urlaub.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Shantisa