Hallo ihr Lieben hier alle zusammen!
Seid nicht böse, das ich mich etwas rar mache, habe viel um die Ohren und Ärger mit der Gegnerischen Versicherung , wegen dem Unfall meines Männle

. Der Anwalt Hat aber heute gesagt, wir brauchen uns keine Sorgen machen, denn die Gegener versuchen sich immer wieder irgnedwie rauszuwinden, obwohl eindeutig fest steht, dass das der den Unfall verursacht hat.
Ich weis zwar nicht,worum es bei dem Postin mit der Knuddel geht, aber ich kann mir vorstellen, das es sich um Eifersucht handelt, das Alma und Motte schon ein Kind haben und sie nicht. Ich finde es nicht in Ordnung, ich habe auch noch kein Kind und wir freuen uns für dei jenigen, wo es schon geklappt hat, denn es gibt einem immer wieder Hoffnung nicht aufzugeben, egal ob ein eigens Kind oder ein Pflege,-oder Adoptivkind. Wir haben auch die Hoch und Tief der ICSI's durchgemacht und wissen wie schlecht es einem dabei gehen kann, aber wir haben uns immer gefreut, wenn es bei einem anderen Paar geklappt hat, da ist Eifersucht und Neid überhaupt nicht angebracht. Also laßt euch lieb

und regt euch nicht so darüber auf. Ich hoffe das ich damit nicht falsch liege und niemanden zu nah getreten bin.
@alma, du kannst uns ja mal einen Tag sagen, wenn wir uns mal bei dir treffen wollen, wenn es bei dir nicht geht, dann warten wir eben bis Juli. Männle hat auch ab 28.06 Urlaub, dann kommt ihr eben wieder zu uns.
mein Männle ist auch ganz vernarrt in Miri, er wollte sie gar nicht wieder loslassen, als ihr das letzte mal bei uns wart, ist ja auch schon wieder etwas her.
So nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche!!!