Morgen Ihr Lieben,
@ Rike:
Drücke DIr alle Daumen und hoffe ganz doll für Dich, dass es diesen Zyklus klappt.
Aufgrund Eurer netten Ratschläge wegen BS haben mein Mann und ich uns jetzt auch erstmal anders entschieden.
Statt BS machen wir vielleicht einfach mal eine IUI bei Fr. Dr. Eren und Fr. Dr. Schwan in Köln im Juli - ohne Hormonbehandlung und als reine Selbstzahler.
Freunde von uns hatten das für Juni geplant. Die haben es aber schnell noch geschafft und sind plötzlich natürlich ss geworden... Na, ja jedenfalls haben wir da jetzt einfach mal einen Besprechungstermin gemacht. Unterlagen haben wir ja alle und dann machen wir einfach mal einen Probezyklus IUI - danach werden wir da auch wieder verschwinden - und wenn es nicht klappt zur Uni Bonn gehen

.
Die machen ja nur keine IUI ohne Hormonbehandlung und ich würde es einfach mal gerne so probieren, um den kleinen Jungs von meinem Mann den Weg zu erleichtern
Ich weiß, ich bin verrückt - aber wir haben uns überlegt, dass wir einmal so eine IUI ohne Hormonbehandlung dort probieren (wegen gewaschenen SG und verkürztem Weg) und dann wie geplant ab August / September bei der Uni Bonn mit allem Drum und Dran.
Tja und wenn es dann nicht geklappt hat, erwürge ich meine Osteopathen und mache eine BS
So, jetzt muß ich auch gleich mal nachlesen und hoffe, dass ich von der Arbeit mal reinschauen kann
LG und vor allem sonnige
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas