starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
tja, leider keine positive Nachricht. Die 2 unreifen EZ sind nicht weiter gereift, also keine Befruchtung und somit keinen Transfer. Hatte ich eingentlich auch nicht mehr anders erwartet. Rufe dann Morgen in WI an, um einen Termin beim Doc zu machen, denn der könnte mir nähere Auskünfte geben woran es wohl lag.
Also auf ein neues in 3 oder 4 Monaten, mal sehen.
Seid alle lieb von mir gegrüßt, Joschi
Werbeslider mit Buttons
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Joschi, sei ganz doll umarmt, verdammt es muß doch auch mal positive Nachrichten geben!!!
ich hatte heute auch ganz eklige Post von meinem Anwalt, leider muß ich noch ganz schön drauf zahlen bei dem Prozeß mit meinem Chef, aber man trifft sich immer zweimal und er wird schon seine gerechte Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ich bin so SAUER! Aber nun sind wir ja ganz viele starke Mädels, die bald nur so mit den tollen Nachrichten um sich hauen.
Hey Consatnze, ich drücke dir die Daumen für den U.S.!!!!!!!!!!!
Hey Maria, schön das du dich gemeldet hast. Laß es die GUT GEHEN; wir freuen uns auf dich!
Hey Rike, schön das du auch dabei bist!
So ich habe HUNGER da ich gerade nach Hause gekommen bin, fast drei Stunden Sport!
Tschüß bis zum Wochenende Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,

schade, dass es von Joschi keine guten Nachrichten gibt. Leider habe ich den Überblick verloren. War die Eizellreifung auch vorher ein Problem bei Dir Joschi? Oder war es bloß ein blöder Zyklus? Ich finde vor dem Weitermachen, sollte man die Medikation bei Dir genau überprüfen. Bei mir ist immer nach dem gleichem Schema downreguliert und stimuliert worden, egal wie der Verlauf war. Nur in Brüssel wurde ein anderes Schema probiert.

Hi Constanze und Mausi,
prinzipiell passt mir der 2.4., 14.00 ganz gut. Ich arbeite bis 13.00 und dann könnte ich zum Treffen kommen. Westend ist auch super. Habe früher ganz in der Nähe vom Cafe Laumer gewohnt. Könnt Ihr mir per privater Nachricht die genaue Adresse zuschicken?

Hallo Maria,
schön dass Du Dich meldest.

Liebe Grüsse an Rike, Tina und Amel.

Eure Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Tja Tina, hat halt sich sollen sein bei mir. Das mit Deinem Prozess hört sich ja auch nicht so berauschend an. Du hattest ja schon mal berichtet. Hoffe, dass Du nicht allzu viel draufzahlen musst.
Hey Leo, die Eizellreifung war bei den letzten beiden Versuchen kein Problem! Im zweiten Versuch hatte ich 3 qualitativ sehr gute Eizellen. Leider fand dann keine Einnistung statt. Die Dosis Gonal war jedoch in beiden Versuchen niedriger. Denke fast, dass die Dosis zu hoch war und die EZ zwar schnell gewaschen sind, aber halt nicht reifen konnten. Vielleicht erfahre ich am Mi. dann mehr, da habe ich einen Gesprächstermin in WI. Im Moment kann ich das ganze halt auch nicht verstehen. Beim ersten mal hatte ich Long-Protokoll und die weiteren Versuche wurden mit Short-Protokoll gemacht. Also wurde nicht immer gleich stimuliert. Hoffe wenigsten, dass es eine Erklärung gibt. Geschockt war ich halt schon, denn dass der Versuch so misslingt, damit hätte ich nicht gerechnet. Habe mich schon gefragt, ob es dann doch an meiner Erkältung lag, aber ich hatte extra Sonntags in WI beim Doc. angerufen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den Versuch abbrechen sollte. Der meinte jedoch, dass es die Stimulation nicht beeinträchtigt. So im Nachhinein bin ich mir das jetzt doch nicht so sicher. Sei´s wie´s ist, es hat nicht geklappt. Am Mittwoch bin ich ja vielleicht schlauer.
Für die Aufmunterungen von allen bedanke ich mich übrigens noch! Ist schon gut, dass man hier verstanden wird und jeder für jeden da ist.
Liebe Grüße, bis dann Joschi
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Joschi,
sei lieb gedrückt! Dieses Jahr hat für uns alle nicht so gut begonnen. Betrachten wir es als Generalprobe, dann klapp's bei der nächsten Runde. Ich glaube, die Eizellen werden erst durch die Auslösespritze reif.

Hallo Leo,
die angegebene www. Adresse läßt sich nicht öffnen.
Prima, wenn ihr jetzt ein Haus gefunden habt.

Mausi,
du kannst vielleicht zwischen deinen Terminen in Brüssel zum Atomium fahren. Dafür mußt auf die Autobahn und dann gleich die nächste Abfahrt wieder runter. Am Atomium gibt das Minieuropa und viele Restaurants.

Constance,
jag die Zyste weg!

Rike
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Sei lieb gegrüsst.

Unsere zwei hats erwischt. Beide Magen-Darm-Grippe.

Bin gespannt auf Dein Gespräch Joschi.
Leo
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, daß ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Gestern und heute waren wir ganz viel im Garten und haben schon etwas den Garten auf "Vordermann" gebracht. Hey Joschi, ich hoffe, daß dein Arzt ein paar tolle Ideen für die nächste ICSI hat!
Allen anderen geht es hoffentlich gut!!!! Jetzt sitzen wir ja schließlich bald in einer großen Gruppe in den Startlöchern und werden dann hoffentlich alle mit tollen Nachrichten hier nur so um uns schmeißen können!!!
Hey Leo, ich hoffe, daß es deinen Süßen schon besser geht!
Bis bald Gruß Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,
ein Frühlingswochenede geht leider zu Ende. Ich war gestern bei super Wetter mit meinen beiden Kleinen inlineskaten.Hat riesig Spass gemacht.

Rike,
ich habe in meiner Rechnung aus Brüssel nachgeschaut: die Anästhesie hat glatte 800 Euro gekostet. Ich hatte das Glück, dass meine Krankenkasse alles bezahlt hat. Wegen der Anästhesie musste ich einen Tag vor der geplanten Punktion in die Klinik kommen und sollte eigentlich auch dort übernachten. Nach dem Gespräch mit dem Anästhesisten ( reine Formsache ) habe ich das aber abgelehnt und bin mit meinem Mann ins Hotel gegangen. Wir haben uns noch einen schönen Abend in Brüssel gemacht, und ich bin ganz früh am nächsten Morgen in die Klinik gegangen.

Joschi,
es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat!!!!!!!!Lass den Kopf nicht hängen.

Allen anderen eine schöne Woche von Maja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

Oh Leo, das ist bestimmt ganz schön anstrengend, wenn die Kleinen beide auf einmal so krank sind. Ich wünsche ihnen ganz viel und ganz schnell gute Besserung !

Sag mal Tina, wie weit bist Du eigentlich jetzt. Du hast doch mit dem Spritzen angefangen ?? Oder ist das die Downregulation bei Dir ?? Oder habe ich irgendetwas überlesen ??

Joschi, ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut !!

Maja, schön von Dir zu hören. Wie skatest Du mit den Zwergen ?? Hast Du einen "Jogger" ??

So, ich muss morgen früh zur US-Kontrolle. Hoffe, dass die Zyste endlich verschwunden ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !!

Constance :smile:
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Maja,
hast Du ein Jogger? Ich hätte viel zu viel Angst mit den Kleinen zu skaten. Bin aber auch keine so tolle Skaterin.

Ist die Zyste weg Constanze? 2.4. geht wohl ok. Nur wo genau? Mit einer Rose als Erkennungszeichen? Hihi

Das Wetter war echt toll Tina, wir hatten nur nichts davon. Bei Durchfall und Erbrechen haben wir mit den Kleinen nicht außer Haus getraut. Hoffentlich hört es bald auf. Paris hat es schon seit 4 Tagen.

Gruß Leo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“