Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo meine guten Engelchen,

habe meine Spritze um 22.00h artig abgeholt. Meine Bauchweh sind aber nicht besser geworden. Daher hab ich mich heute morgen entschieden, schön zu Hause zu bleiben und mich langzustrecken. Wasserflasche und Tee neben mir, damit ich ja genug trinke.
War schön, Euch zu sehen und auch die anderen (Linda, Issi, Ellen, Dreamer) endlich mal kennenzulernen. Ich hoffe, Hibiscus und ich haben nun genug von den SS-Viren abbekommen. Bisher hat es wohl immer Glück gebracht. In Gedanken streichel ich nochmal Eure süßen Bäuchlein....
Nochmal Danke Hibiscus für Deine nette Gastlichkeit und Deine Fürsorge. Und auch ein dickes Dankeschön an meine Jasmina, die mich auch immer so rührend umsorgt. Na, wie war Dein erster Eindruck von Prietl (Jasmina war gestern mit in der Praxis)?

Ich werde mich jetzt wieder langlegen.
Melde mich morgen, um von der Ausbeute zu berichten.
Hibiscus, ich denk an Dich!!

Bis denne, Veronica
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo guten Morgen!
alle gut nach Hause gekommen? Es war schön euch noch mal alle vor unserem großen Tag zu sehen, danke für die vielen guten Wünsche!

Hibiscus, ich habe heute morgen schon nach dir "gesucht"! Wie wars beim US, alles o.k.! Wann gehts los?

Hi Veronika, schön schonen, die Arbeit kann warten!!! Und alles Liebe und Gute für morgen!

Hi Elb, schön das du gestern deine kleine Maus für uns alleine gelassen hast! Aber beim Papa ist sie ja bestens aufgehoben, gell!
Wo geht ihr denn zum Kinderarzt? Wir können noch eine gute Empfehlung gebrauchen!

Allen liebe Grüße
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2002-02-06 17:45 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

@ Hibiskus
Danke für die Gastfreundschaft. Hat mir echt spaß gemacht und ich hoffe, daß ich auf dem nächsten Treffen länger bleiben kann. Ist halt schade, daß ich manche Leute nicht kennengelernt habe, aber das wird schon noch. :wink: Ich hoffe, bei Dir war heute alles gut beim US.

@ Veronika
Schön, daß es gut geklappt hat mit Deiner Spritze und ruh Dich mal schön zu Hause aus. Arbeit ist nicht alles.

@Linda
Nochmal danke für's mitnehmen und falls Du in den nächsten Wochen noch einen Rat brauchst, dann wende Dich ruhig an mich. :wink:

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag. War echt schön Euch kennen zulernen. Hat mich richtig motiviert. Leider habe ich letzte Nacht super schlecht geschlafen. Blutdruck von 90/70 und Puls von 100. Kein Wunder das da nichts ging. Ich werde mich jetzt noch mal etwas hinlegen und schlafen, damit ich für den Termin heute etwas ausgeschlafener bin. War schon beim Gyn und habe meine Blutwerte abgeholt. Wart Ihr auch so nervös, bevor es bei Euch so richtig los ging? Ich hoffe, ich bin nicht die einzige die hier so eine Unruhe verbreitet.Bild

Ich melde mich heute abend nach dem termin wieder bei Euch.

Alle liebe,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels, na sind gestern alle gut nach Hause gekommen??

Liebe Hibiscus, wie war es denn heute morgen beim Ultraschall?? hat sich der Eierstock wiedergefunden und ist es heute Abend endlich soweit??? Ich denke an Dich!!!!!!!

Hallo Veronica, Du arme!! Dann tue Dir Ruhe an vor morgen, jetzt bist Du erstmal nur wichtig, die Arbeit macht schon irgendwer!! Ich drücke Dir für morgen gant feste die Daumen!!!!!

Dann nochmal ganz lieben DANK an die gastfreundschaft von gestern Abend, ich hoffe unsere Schwangeren haben genug Viren an Alle verteilt!!

An alle anderen auch ganz, ganz liebe Grüße!!!

EURE SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

nach einem Mega-Streß-Tag kann ich mich jetzt endlich melden.

Alle meine Lieben, ich brauche Eure Daumen ganz feste. Der rechte Eierstock hat sich definitiv verabschiedet, keine Follis sichtbar.
Laut Doc sind aber die Vorgänge im Eierstock noch völlig unerforscht, keiner weiß, warum sowas passiert.
Im anderen hat er 6 gefunden, hoffentlich sind die wenigstens alle gut. Ich mache mir aber keine großen Hoffungen, das nochwas für einen Kryo übrigbleibt, hoffentlich lassen sich wenigstens drei befruchten.
Laut Blutbild ist aber alles soweit okay, darum wird heute abend ausgelöst und Freitag ist dann Punktion.

Hallo Dreamer, da dann ja wahrscheinlich Sonntag Transfer ist, kann ich dann doch nicht zum Karnevalszug kommen, na ja.

Ich habe gestern abend die verteilten Schwangerschaftsviren noch in Hypnose versetzt und auf sie eingeredet, das sie bei Veronica und mir auch ja funktionieren.

Liebe Veronica, ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, toi, toi, toi und alles Gute.

Jasmina, warst Du mit beim Doc? Wie nett.

So, werde jetzt noch etwas essen, bevor wir uns nachher auf den Weg machen.

Liebe Grüße an alle

H.
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Mädels,

war schön, Euch noch vor der Entbindung zu sehen. Das nächste Treffen wird dann wohl bei einer "Frischmutter" stattfinden.

Mir ging es den ganzen Tag gar nicht so gut. Habe mich mit Übelkeit und Kopfschmerzen gequält. Gefühlsmäßig bin ich auch etwas schwankend. Einerseits freue ich mich mittlerweile auf das bevorstehende Ereignis (möchte auch liebend gerne auf natürliche Weise entbinden), andererseits bin ich so gerne schwanger und finde es so schön. Ich hoffe so sehr, dass Marie noch etwas aushält. Habe heute mich der Hebamme telefoniert, die meinte der Pfropfenabgang müßte nicht unbedingt bedeuten, dass es bald losgeht. Erst wenn er blutig wird. Hoffen wir das Beste!

Veronica, Dir drücke ich für die Punktion ganz fest die Schwangerendaumen. Genauso natürlich unserem Hibiscus!

Dobbi und Dreamer, dass die Mens pünktlich kommt und für dieses Jahr die letzte war (dieser Wunsch hat bei Natti auch geholfen!)

Allen anderen Jecken morgen viel Spass beim Feiern, ich denk an Euch!

Linda

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Linda am 2002-02-06 20:18 ]</font>
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Habt Ihr mich vergessen ???? Schnief !
Ich hatte gestern viel zu tun auf der Arbeit und habe dann noch gestern erfahren, daß meine Kollegin/Freundin bei der 1.Insemination schwanger geworden ist. Volltreffer, der Arzt meinte nur, sie kam - sah - und siegte !!! Hoffentlich geht das alles gut !
Als ich dann endlich nach Hause konnte, hatte ich mir doch kurzfristig überlegt mich zu Eurem Treffen zu gesellen, schaue ins Internet, checke meine Mails - und nichts !! Schnief ! Wie soll ich denn kommen, wenn ich nicht weiß wohin ?;-))

Naja, bei Eurem nächsten Treffen würde ich gerne dabei sein, dann brauche ich hoffentlich ein paar SS-Viren ! Wie oft trefft Ihr Euch denn ? Ich bin im Mai/evtl. Juni wieder dran !

Den Karnevalsjecken wünsche ich morgen viel Spaß (für die nächsten Tage auch) und denjenigen, für die es jetzt ernst wird, drücke ich alle Daumen & wünsche alles Glück und viel Ruhe & Gelassenheit !

Liebe Grüße,

Nata
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ihr Lieben,

ich war noch mit bei Prietl in der Praxis als Veronica die Auslösespritze bekommen hat. Sie hat heute um 8:30 Uhr Termin. Nun müsen wir alle für Veronica die Daumen drücken. Obwohl ich um die Uhrzeit mit dem Auto zum Dienst unterwegs war, habe ich die ganze Zeit meinen linken Daumen noch drücken können. Klappt gut, da ich dort nur das Lenkrad hab. Rechts ging nicht, weil ich ab und zu mal schalten mußte.
Also Mädels: Alle müssen nun drücken. Jetzt wird bald die Befruchtung sein. *drückdrück*

Ach Hibiscus, was ist mit Deinem Eileiter los? Hast Du die Fussrefl. gemacht? Die 6 Follis auf der anderen Seite müßten doch ausreichen. Bei Euch ICSI-Paaren ist die Befruchtung oft ziemlich gut. Bei uns IVF-Paaren ist es ein Lotteriespiel. Da können Uschi und ich Euch einiges erzählen. Du mußt Deinem Doc. einfach vertrauen können, was Du ja machst. Ich drücke für Euch morgen alle Daumen die ich finden kann.

Hallo Linda und Marie, haltet noch etwas durch. Wollt Ihr Issi und Nico überholen? :wink:

Hallo nata, das Treffen wurde wirklich ziemlich schnell beschlossen. Das lag daran, das wir uns immer Treffen wenn ein Mädel kurz vor der Punktion ist. Wir haben festgestellt, das es Glück bringt. Weil Karneval so eng ist für Termine und Veronica und Hibiscus in der Zeit Punktion haben, war es wirklich ein Spontantreffen. Sogar ich habe erst am Tag selber davon erfahren.
Ansonsten treffen wir uns so ungefähr einmal im Monat.
Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüsse an Alle!

Eure Jasmina, die ab 11.11 Uhr für 6 Tage quasi auf der Straße lebt.
Ein dreifach Alaaf, Alaaf, Alaaf!

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich nun auch wieder bei Euch. Habe es gestern nicht mehr geschafft. Zuerst haben wir super lange beim Doc warten müssen und dann selber noch viel Zeit gebraucht. Danach zum Einkaufen gehechtet und später habe ich mich an unseren Antrag für die KK gemacht und dazwischen dann gegessen und bin dann ins Bett gefallen.

Alsoooooo. Viel neues gibt es nicht zu berichten. Das Spermiogramm bei meinem Mann war leider nicht wundersamerweise besser geworden. Naja. Unsere Chromosomenanalyse hat nix auffälliges finden können und die Bluttests waren auch absolut okay. Sprich. Unserem Antrag für die ICSI steht nichts mehr im Weg. Was mich allerdings gefreut hat waren meine Hormonwerte seitdem ich Mönchspfeffer nehme. Testosteron ist nicht mehr erhöht und das Androstendion hat sich schon halbiert vom Wert her und liegt nur noch etwas über normal. Es lebe die Homöopathie. Zwischen den Blutabnahmen lagen 9 Monate, aber finde ich einfach klasse. Morgen werde ich dann mal zu meiner KK marschieren und sehen, was die zu ICSI sagen. Hach. Wenn ich das hinter mir habe, dann geht es mir wahrscheinlich echt gut.

Liebe Veronica!
Ich habe heute Vormittag ganz doll an Dich gedacht und hoffe, daß es eine gute Ausbeute geworden ist und sich die ganzen scheisserchen befruchten lassen. Meine Katzen werden Ihre Pfoten jetzt für Dich und Hibiscus dauergedrückt halten. :smile: Ich hoffe, Deinem Bauch geht es nun wieder etwas besser.

Liebe Hibiscus!
Hmmmm. Ich denke, daß Du mit den 6 einen tollen Erfolg haben wirst. Qualität statt Quantität. Jetzt immer schön positiv denken. Vielleicht sind ja alle gut? Wer weiß das schon. Ich hoffe, mit Deiner Spritze gestern ist alles gut glaufen und Du hast nicht zu große Schmerzen. Morgen ist dann also Dein Tag und mit dem Karnevalszug ist nicht so dramatisch. Deine Krümelchen sind doch dann wichtiger. Auch für Dich werde ich meine Däumchen drücken und meine Katzen hören bis ende Februar mit dem Drücken Ihrer Pfoten erst gar nicht mehr auf. :grin:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und schreibt mal schön fleissig. :smile:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Alaaf liebe "Bonnerinnen",

ich ziehe jetzt mit ein paar Mädels los und feiere kräftig.

Trotzdem wird mir noch etwas Zeit bleiben, die Daumen zu drücken,

für Veronica und Hibiscus, dass es eine erfolgreiche ICSI wird (Hibiscus, Kopf hoch 6 Folli. sind doch gut), für Linda, dass sich Marie bei dir noch so richtig lange wohlfühlt und Issi, dass es beim 18. bleibt.

Ein herzliches Alaaf und Helau
Uschi

P.S. Das Treffen war wieder toll, danke Hibiscus. Und super, dass Elb noch Zeit dafür gefunden hat. Schade war, dass ich für Linda, Ellen und Dreamer zu spät kam. Aber immerhin habe ich noch deinen super Bauch bewundern können, Linda.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“