Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Stimmt Doro, danke fuer die gute Idee. Was haelste davon, Iris? Ich kann hier posten und Du fuellst meine Frageboegen aus.

Und Nicole, schoen, dass bei Dir alles in Ordnung ist und es dem (oder vielleicht doch der) Kleinen gut geht.

Und was die Autos angeht, mit dem Mondeo liebaeugeln wir ja jetzt auch, oder eben der Focus. Der sollte fuer's erste auch gross genug sein, denke das haengt auch ein bischen vom Preis ab und was man gerade so findet. Alternative fuer meinen Menne waere ja noch ein Volvo V40. Sagt mir ueberhaupt nix. Denke mal, wir brauchen einfach ne Familienkutsche, geraeumig und auch fuer laengere Strecken gut, schliesslich faehrt mein Menne jeden Tag ganz gute Strecken. Da faellt mir ein, Zweitwagen fuer mich ist wohl erst mal wieder hintenangestellt, Rebecca. Gibbet keine Kinderwagen mit Hilfsmotor, dann kaufe ich mir noch so ein Kiddy-Board dazu - oder wie die Dinger heissen - und ab geht die Post. Wozu braucht man dann noch nen Zweitwagen?

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Claudia, ist unterwegs.............

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris, nix da, so haben wir nicht gewettet. Dann fuelle ich meine Frageboegen lieber selber aus, wo ich mich doch so auf die "arbeitsfreie" Zeit freue, nene, die gebe ich nicht her, nix da.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Constance hast du mcih vergessen. So nich hier. Muß erstmal zu Ende lesen, komme garncht mehr hinterher. Macht doch mal ne Pause.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pause beendet - Wäsche zusammengelegt. Fürs Bügeln lohnt noch nicht...

Constance - wat machste da - häppchenweise verschicken??? Oder eine nach der anderen???

Monika - schaaaaaaaaaaaaaaaaaade.. Ich hätte dat Kind auch für dich auf die Welt gebracht.. Sag mal, wann ist denn eigentlich Geburtstermin bei dir..
Shala ist ja glaub ich insgesamt die erste hier. Dann kommt Nicole und dann du, richtig???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Rebecca, ich hatte es Dir nach Hause geschickt.
Gut, dann eben an die Firmenaddi......

Constance :smile:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Also als Familienkutsche ist das Auto von Holger nicht schlecht, ist ein Opel Omega Caravan, hat tierisch Platz. Ich finde halt nur es sieht ein bisschen nach Opa-Auto aus aber Holger liebt ihn und wie gesagt, da kannste packen und packen und kriegst ihn kaum voll.
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS Constance - zu Hause hat Rebecca nen Schläpptopp und da findet sie ihre Mails immer nicht, weil beim ganzen Schleppen die immer aus dem PC rauspurzeln. Hatte ich auch schon mal probiert..

In der Firma ist es besser - da ist der PC ja angebunden und sie lässt ihn brav stehen, außer wenn sie gerade mal wieder zu Fuss nach WOB unterwegs ist...

Übrigens - Micha meinte gestern Abend dann auch fürs Büro einen Schläpptopp *ggg* - damit ich mich beim Arbeiten in die Sonne setzen kann. Dann brauch ich aber noch einen Sonnenschirm, einen Büro-Liegestuhl und einen entsprechenden Schreibtisch zum Kippen, wo ich dann den Schläpptopp festtackern kann, oder??? Und da kommen wir dann leicht und locker nochmals auf 5.000 EURO...

Och Doro - schade, dass Ihr nicht eher kommt.. Ich wäre sogar extra früh für Euch aufgestanden....
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Iris, stimmt, das mit dem Geburtstermin hattest Du schonmal gefragt, wusste doch, das ich was vergessen habe. ET ist jetzt erst mal auf den 26.8. festgelegt, meine FA meinte aber, dass es sein koennte, dass er noch etwas nach hinten korrigiert wuerde, da Kruemelchen beim US in der 8.Woche laut Groesse und allem erst auf dem Stand der 7. Woche war. Gut Ding - oder besser Mensch - will eben Weile haben...
Shala und Nicole, wann genau habt Ihr denn Termin? Ist bei mir irgendwie untergegangen.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Monika, was wird es denn dann? Ein Löwe oder? Und wo wir gerade da sind, wo ist eigentlich Shala? SHAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Na das müßte sie doch hören oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“