Endometriose
Guten Abend
Ach ja, Ulli, stimmt, Amie schrieb das ja, wann sie sich wieder meldet.
Ich habe heute noch mal nen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe- negativ. Hatte ich auch mit gerechnet. Fragt sich nur, warum die Mens nicht durchkommen will? Naja, irgendwann kommt sie( muss ja).
Wenn ich mich mal nicht melde jetzt, dann bin ich vielleicht doch bisschen traurig, also mach dir keine Gedanken. Es hätte nur alles so toll gepasst, mein 40. Geburtstag in wenigen tagen......ich ss.....sollte halt nicht sein.
Hoffe, ich schlafe heute nacht besser....mein Kopfweh ist wenigstens weg, mir hämmerte der Kopf heute nachmittag.
Bei uns hats heute viel geschneit, denke, dass die Kinder morgen losziehen undSchlitten fahren können- wenigstens was in den Ferien jetzt. Florian freut sich schon arg.
leicht traurige Grüsse
Sini
Ach ja, Ulli, stimmt, Amie schrieb das ja, wann sie sich wieder meldet.
Ich habe heute noch mal nen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe- negativ. Hatte ich auch mit gerechnet. Fragt sich nur, warum die Mens nicht durchkommen will? Naja, irgendwann kommt sie( muss ja).
Wenn ich mich mal nicht melde jetzt, dann bin ich vielleicht doch bisschen traurig, also mach dir keine Gedanken. Es hätte nur alles so toll gepasst, mein 40. Geburtstag in wenigen tagen......ich ss.....sollte halt nicht sein.
Hoffe, ich schlafe heute nacht besser....mein Kopfweh ist wenigstens weg, mir hämmerte der Kopf heute nachmittag.
Bei uns hats heute viel geschneit, denke, dass die Kinder morgen losziehen undSchlitten fahren können- wenigstens was in den Ferien jetzt. Florian freut sich schon arg.
leicht traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Och Menno, Sini!
So`n shit!!!
Ich habe Dir sooo sehr die Daumen gedrückt und dachte ich könnte Dir etwas von meiner positiven Schwangerschaftsmagie übertragen. Jetzt bin ich aber auch enttäuscht.
Ich puste aber trotzdem mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber:
PUUUUUUSSSSTTTTTT!!!!!
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Denk bitte an Deinen Termin im Januar und gib die Hoffnung nicht auf, ja? Das kriegt Ihr schon hin.
Dann biste eben schon 40 wenn Du schwanger wirst, na und? beiß Dich nicht so sehr an Deinen Geburtstag fest. Das ist auch nur ein Tag, genau wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten. Wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hätte, wäre es nicht nur wegen Weihnachten ein schlechtes Timing, ich hätte auch vorerst aufgegeben! Du hast ja noch alle Optionen offen, je nachdem, was Dir die Ärzte in Heidelberg sagen.
Also Kopf hoch!!! Brust raus!!! Und Po-Backen zusammen gekniffen!!!
Jetzt muss ich aber trotzdem was in eigener Sache loswerden:
HCG auf "schöne" 1.400 gestiegen bei 5+3!!!
Und im US konnte man schon was ganz kleines Rundes erkennen mit einem Schwarzen Inneren. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag, Nikolaus!, meinen nächsten US und wenn da das Herzchen zu sehen ist, bekomme ich sogar schon meinen Mutterpass.
Also drück mir ganz doll die Daumen, dass sich mein Kleines bei mir hält, bitte!
Schlaf schön.
Ulli.

So`n shit!!!

Ich puste aber trotzdem mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber:
PUUUUUUSSSSTTTTTT!!!!!

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Denk bitte an Deinen Termin im Januar und gib die Hoffnung nicht auf, ja? Das kriegt Ihr schon hin.

Also Kopf hoch!!! Brust raus!!! Und Po-Backen zusammen gekniffen!!!
Jetzt muss ich aber trotzdem was in eigener Sache loswerden:
HCG auf "schöne" 1.400 gestiegen bei 5+3!!!

Und im US konnte man schon was ganz kleines Rundes erkennen mit einem Schwarzen Inneren. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag, Nikolaus!, meinen nächsten US und wenn da das Herzchen zu sehen ist, bekomme ich sogar schon meinen Mutterpass.

Also drück mir ganz doll die Daumen, dass sich mein Kleines bei mir hält, bitte!
Schlaf schön.
Ulli.
Hi
Ulli, danke für deine lieben Worte. Ich weiss, es muss weiter gehen, aber es ist sooooo schwer, da ich mal wieder gehofft hatte. Und eine Frau aus nem anderen Ordner ist kurz nach Refi ss geworden. Das trifft einen dann schon sehr.
Du meinst nächsten Donnerstag US, wenn bei uns Feiertag ist, sprich nicht Nikolaus( hast du geschrieben), sondern hlg. 3 Könige., gell? Aber wenn der HCG so toll gestiegen ist, dann siehste sicher das Herzchen schlagen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!
Mitlerweile weiss ich nicht mehr, ob wir die IUI noch machen lassen sollen. 1. kosten sie viel Geld( 400 €) und dann sind die Chancen, dass ich ss werde, nicht besonders gross
. Aber mal sehen, was die Ärztin uns sagt, was in dem OP Bericht drin steht. Ich denke oft, habe ich die Kraft noch mal, stimulieren UND dann die Wartezeit, ob oder ob nicht. Das kostet alles SOOOOO viel Nerven. Naja, zu dem Gesprächstermin gehen wir auf jeden Fall, dann sehen wir weiter.
traurige Grüsse
Sini
Ulli, danke für deine lieben Worte. Ich weiss, es muss weiter gehen, aber es ist sooooo schwer, da ich mal wieder gehofft hatte. Und eine Frau aus nem anderen Ordner ist kurz nach Refi ss geworden. Das trifft einen dann schon sehr.
Du meinst nächsten Donnerstag US, wenn bei uns Feiertag ist, sprich nicht Nikolaus( hast du geschrieben), sondern hlg. 3 Könige., gell? Aber wenn der HCG so toll gestiegen ist, dann siehste sicher das Herzchen schlagen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!
Mitlerweile weiss ich nicht mehr, ob wir die IUI noch machen lassen sollen. 1. kosten sie viel Geld( 400 €) und dann sind die Chancen, dass ich ss werde, nicht besonders gross

traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo
ich weiss noch nicht, ob und wie ich es morgen schaffe, reinzusehen. Daher wollte ich euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr wünschen und für 2005 alles erdenklich Liebe und Gute.
Mir gehts heute wieder besser. Ich hatte im Grunde damit gerechnet, nicht ss zu sein, mein Körper gab mir schon die richtigen Anzeichen....
denke, ab Montag( meinen Geb. nehme ich natürlich noch mit) will ich mal wieder den Rückwärtsgang einlegen, was die Esserei betrifft. Es ist nötig, sind zwar nur 1-2 kg, ab er wenn die hartnäckig sitzen.....
, muss man verdammt stark sein, die loszubekommen.
Also, Liebe grüsse an alle
Sini
Ulrike, pass gut auf Dein Krümelchen auf
ich weiss noch nicht, ob und wie ich es morgen schaffe, reinzusehen. Daher wollte ich euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr wünschen und für 2005 alles erdenklich Liebe und Gute.
Mir gehts heute wieder besser. Ich hatte im Grunde damit gerechnet, nicht ss zu sein, mein Körper gab mir schon die richtigen Anzeichen....

denke, ab Montag( meinen Geb. nehme ich natürlich noch mit) will ich mal wieder den Rückwärtsgang einlegen, was die Esserei betrifft. Es ist nötig, sind zwar nur 1-2 kg, ab er wenn die hartnäckig sitzen.....

Also, Liebe grüsse an alle
Sini
Ulrike, pass gut auf Dein Krümelchen auf
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Tigerchen:-)
- Rang2
Ulli : super Werte. Das freut mich ganz doll für Euch. Kann es einen besseren Jahresausklang bzw. Neustart für das neue Jahr geben ??? Weiterhin
Sini: Das nächste Jahr wird auch unser Kinderjahr. Ulli hat vorgelegt und wir ziehen einfach nach. Das müssen wir uns ganz fest vornehmen.
So, nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 5 , feiert schön.
Werde um 24 Uhr an Euch denken......

Sini: Das nächste Jahr wird auch unser Kinderjahr. Ulli hat vorgelegt und wir ziehen einfach nach. Das müssen wir uns ganz fest vornehmen.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 5 , feiert schön.
Werde um 24 Uhr an Euch denken......

- Rang2
Hi Sini!
Na, da bin ich aber wieder beruhigt, dass es Dir doch schon wieder besser geht.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es mir jedesmal ging, wenn ich mal wieder die Regel bekommen habe. Wenn man dieses Theater ein paar Jahre mitgemacht hat, weis man, wovon man redet!!!
Also noch mal einen dicken Knuddler für Dich!
Tigerchen hat bestimmt Recht. Ich habe hier die Vorlage gemacht und Ihr zieht einfach nach!
Du hast natürlich Recht! Klar, mein nächster US-Termin ist am 06.01., also Heilige Drei Könige. Aber meine PU war am Nikolaus!
Hi Tigerchen!
Atme tief ein und hol Dir eine ordentliche Nase voll Schwangerschaftsviren!
Ich bin mit den Blut-Werten auch ganz zufrieden. Zu hohe HCG-Werte sind ja auch nicht unbedingt so toll. Soll ja ein Hinweis auf genetische oder chromosomale Probleme sein. Dass es nun zwei werden, kann ich wohl auch ausschließen. Ist auch besser so. Hauptsache, man bekommt ein gesundes Kind auf die Welt!
In meiner (unserer) Praxis waren auch alle zufrieden, dass es endlich geklappt hat. Aber der 4-Zeller nach nur knapp 48 Stunden sah aber auch wirklich vielversprechend aus. Und nun hat er sich ein schönes Plätzchen fast mittig links in meiner GBM gesucht und es sich so richtig gemütlich gemacht.
Braves Krümelchen!!!!
So, nun wünsche ich Euch Beiden und Amie einen gefahrlosen Rutsch ins Neue Jahr und `ne tolle Party mit gutem Essen und ein paar schönen Knallern!
Kommt gut rein!!!
Liebe Grüße. Ulli.

Na, da bin ich aber wieder beruhigt, dass es Dir doch schon wieder besser geht.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es mir jedesmal ging, wenn ich mal wieder die Regel bekommen habe. Wenn man dieses Theater ein paar Jahre mitgemacht hat, weis man, wovon man redet!!!
Also noch mal einen dicken Knuddler für Dich!

Tigerchen hat bestimmt Recht. Ich habe hier die Vorlage gemacht und Ihr zieht einfach nach!

Du hast natürlich Recht! Klar, mein nächster US-Termin ist am 06.01., also Heilige Drei Könige. Aber meine PU war am Nikolaus!

Hi Tigerchen!

Atme tief ein und hol Dir eine ordentliche Nase voll Schwangerschaftsviren!

Ich bin mit den Blut-Werten auch ganz zufrieden. Zu hohe HCG-Werte sind ja auch nicht unbedingt so toll. Soll ja ein Hinweis auf genetische oder chromosomale Probleme sein. Dass es nun zwei werden, kann ich wohl auch ausschließen. Ist auch besser so. Hauptsache, man bekommt ein gesundes Kind auf die Welt!

In meiner (unserer) Praxis waren auch alle zufrieden, dass es endlich geklappt hat. Aber der 4-Zeller nach nur knapp 48 Stunden sah aber auch wirklich vielversprechend aus. Und nun hat er sich ein schönes Plätzchen fast mittig links in meiner GBM gesucht und es sich so richtig gemütlich gemacht.
Braves Krümelchen!!!!

So, nun wünsche ich Euch Beiden und Amie einen gefahrlosen Rutsch ins Neue Jahr und `ne tolle Party mit gutem Essen und ein paar schönen Knallern!

Liebe Grüße. Ulli.
- Rang2

Ich habe Deinen Geburtstag heute nicht vergessen, musste aber erstmal mein Bärchen vorm PC verscheuchen! Gar nicht so einfach, wenn er gerade Werkzeug in ebay guckt, aber jetzt gilt ja die Devise: Schwangere zuerst!!!
Seid Ihr schön am feiern? Man, da sind die letzten Tage aber ganz schön heftig mit Weihnachten, Sylvester und dann noch einen genullten Geburtstag, was?
Na, dann hau mal `n ordentliches Glas für mich mit weg, ich darf ja jetzt nicht mehr!

Have a nice party!!!

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.