---*Wichteln 2004- Wer macht mit????*---
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
ich glaube Mäuschen hat ihr Paket auch schon geöffnet
und die hauptsache ist doch, dass es Dir ei kleiner Trost war, darfst später nur nicht vergessen uns zu verraten was drin war
@ Wolke,
na die Pakete sollen doch erst bis zum 13.12. da sein und bis dahin kommt Deines auch noch an
ich habe meines erstmal gut weggepackt, damit ich ja nicht in Versuchung komme es schon zu öffnen

ich glaube Mäuschen hat ihr Paket auch schon geöffnet
@ Wolke,
na die Pakete sollen doch erst bis zum 13.12. da sein und bis dahin kommt Deines auch noch an
- Schneeflöckchen
- Rang2

- Schneeflöckchen
- Rang2

- Schneckchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo,
ich habe mein Wichtelgeschenk auch noch nicht erhalten und dabei würde ich ja so gerne daran schütteln, es wiegen, daran riechen und versuchen es mit Blicken zu druchbohren.
Ob, wann und wie ich meins weggeschcikt habe, wird nicht verraten!!!!
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich am 19. kann - hoffe auch, dass es dabei bleibt!!!
Ich wünsche euch allen noch ein schöne und vor allem nicht zu stressige Adventszeit!!!!
ich habe mein Wichtelgeschenk auch noch nicht erhalten und dabei würde ich ja so gerne daran schütteln, es wiegen, daran riechen und versuchen es mit Blicken zu druchbohren.
Ob, wann und wie ich meins weggeschcikt habe, wird nicht verraten!!!!
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich am 19. kann - hoffe auch, dass es dabei bleibt!!!
Ich wünsche euch allen noch ein schöne und vor allem nicht zu stressige Adventszeit!!!!