Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mann, ihr habt ja fast alle schon Eure Wichtelchen . Ich will auch, ich bin doch sooooooo neugierig ...
Steht jetzt eigentlich die Uhrzeit fest? Bleibt es bei 19 Uhr? Ich muss dann halt auch erst sehen, ob ich kann, da unsere Tochter auch erst gegen 20 Uhr ins Bett geht.
ich glaube Mäuschen hat ihr Paket auch schon geöffnet und die hauptsache ist doch, dass es Dir ei kleiner Trost war, darfst später nur nicht vergessen uns zu verraten was drin war
@ Wolke,
na die Pakete sollen doch erst bis zum 13.12. da sein und bis dahin kommt Deines auch noch an ich habe meines erstmal gut weggepackt, damit ich ja nicht in Versuchung komme es schon zu öffnen
......sooooooooooooooodelle, jetzt wird es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam spannend , das ist wie auf das Christkind warten . Ich freu mich schon wie ein kleines Kind . LG Schneeflöckchen
komme kaum noch zum lesen wg. Stress im Büro, wollte nur mal melden dass mein Wichteli auch unterwegs ist
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hallo, mein Wichtelgeschenk ist leider noch nicht da !
Habe meinen Wichtel aber auch noch nicht wegschicken können, da die Poststelle bei uns so doofe Öffnungszeiten hat, aber spätestens morgen geht das Päckchen weg.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
ich habe mein Wichtelgeschenk auch noch nicht erhalten und dabei würde ich ja so gerne daran schütteln, es wiegen, daran riechen und versuchen es mit Blicken zu druchbohren.
Ob, wann und wie ich meins weggeschcikt habe, wird nicht verraten!!!!
Zur Zeit sieht es so aus, dass ich am 19. kann - hoffe auch, dass es dabei bleibt!!!
Ich wünsche euch allen noch ein schöne und vor allem nicht zu stressige Adventszeit!!!!
Liebe Grüße
Jule mit Sassy und Chiara
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)