KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

morgen mädels,

@Floechen also wenns heute blutet ab zun Lucki!

scheiße 29 Zyklustag...ahhhhhh..Mens bitte komm!!!!!!!!! *mecker*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :(

Habe eben in der KIWU-Praxis angerufen und denen Bescheid gesagt, das ich seit Samstag Abend am bluten bin und das es nach meiner Meinung meine Mens ist. Es ist hell rot und nach meiner Meinung mit OB (kann ich dann besser abschätzen wie viel) ist es halt die Mens.
Die Sprechstundenhilfe hat sich dann kurz mit dem Doc unterhalten und ihn gefragt, ob ich nun Morgen trotzdem zum Test kommen soll. Da hat er wohl ganz ernergisch drauf gesagt, laut Sprechstundenhilfe "Ja sicher soll sie Morgen zum Test kommen,warum soll sie nicht kommen?"
Die Sprechstundenhilfe meinte da nur noch zu mir, das es wohl schon bei denen vorgekommen ist, das schon Frauen bei denen gewesen waren, die trotz Mens ss geworden sind. Naja, dann gehe ich eben Morgen Früh dahin und nach dem Ergebnis kann ich dann auch direkt mit dem Doc sprechen.
Ich mein eigentlich meinen Körper zu kennen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Halloooo!

Hab mal ein Wochenende vergammelt und bin seit gestern mit Halsschmerzen und Schnupfen gesegnet. Toll, alles was man braucht!!!! :evil: :evil: :evil:

@flöchen: Was machst Du denn für Sachen?!?! Mir kommt das nur viel zu früh vor für eine Mens! Wir haben ja mehr oder weniger den gleichen Zyklus und da kann ichmir das nun wirklich nicht vorstellen, denn da wäre der Samstag ja erst der 24. Tag gewesen. Hat Frau Dr. Dir denn beim US nichts zu Deiner Gelbkörperproduktion gesagt? Ob die gut ist oder halt nicht und Du deshalb die Spritze bekommst?!? Komm, halt die Ohren steif - wir sehen uns morgen früh, und wenn Du jemand zum Quatschen brauchst, dann ruf einfach an. Schick ne Mail an floh1976@web.de, dann mail ich Dir die Nummer.

@susi41: Noch einmal schlafen - allerdings bin ich weder opti- noch pessimistissch! Nach den Mails von Flöchen wohl eher etwas gefrustet!!!!!

@simpsen: Mens da??????? Drück die Daumen!!!!!!!!!

@all: Stimmung: ok, aber langsam etwas nervös. Frau Dr. hat sich auch noch einmal unsere 5Zeller angeschaut und gemeint, die sähen gar nicht sooo schlecht aus, aber dass die Erfahrung halt keine Werte liefert, wo man sagen könnte, dass es schon klappt oder halt nicht. Sie war allerdings wirklich sehr "gesprächig" und das tat mal gut, um ein paar dunkle Gedanken weg zu bekommen. Aber morgen um diese Zeit wissen wir wohl mehr :-? :-? :-?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich schaue später noch einmal vorbei.

LG
Claudifloh :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :-?

Claudia .... Ja wenn du vom PU-Tag ausgehst, sind ja dann laut Doc schon 14 Tage um. Aber wenn ich von meinem wirklichen Mens Tag ausgehe, das war der Mo. 17.01., dann ist der Sa. der 27. ZT. gewesen und die Mens stand dann pünktlich wie die Maurer vor der Tür :evil: *mecker* .
Ne die Fr. Dr. Hubert hat nicht viel gesagt gehabt. Ich konnte sie gerade noch zurück halten, damit sie mir weningstens noch meine Frage wegen dem Medikament beantworten konnte. Zu den anderen 1-2 Fragen bin ich doch garnicht mehr gekommen,weil sie danach sofort aus dem Zimmer gegangen ist,wo ich mich wieder angezogen habe.
Sie sagte halt nur, das ich gleich noch eine Spritze bekommen würde, zur Unterstützung des Gelbkörperhormons, sonst nichts.

Ich bin jetzt mit der Sprechstundenhilfe so verblieben, das ich Morgen zum Test komme um 8.30 Uhr ca. und dann die 1,5 Stunden irgendwo hin gehe und dann das Ergebnis bekomme. Danach könnte ich dann mit dem Doc darüber sprechen.
Werde ihm auch Morgen meine Thempi-Kurve mit bringen, die sah eigentlich so gut aus.
Verstehen tue ich es irgendwie nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht und ich habe das Gefühl, als wenn mein Körper einfach nicht mehr ss werden kann oder will :?: , ich weiß es nicht :cry: :cry: :cry: .
Vielleicht ist mir auch einfach kein 3. Kind vergönnt :cry: :cry: :cry: .
Ich habe gedacht, das ich vielleicht doch noch um diesen Auslandversuch drum rum kommen würde.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

@flöchen....think pos. Graue Wolken denken, ziehen sie auch an.!!!

@claudi ne mens noch nicht da *mecker* wie war das heiß baden und rotwein trinken :wink:

euch beiden dicke die daumen gedrückt Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Floechen, hab gelesen,das du deinen ICSI Versuch hinter dir hast, dafuer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Susanne 41.....Welcome!

Du scheinst dich neu angemeldet zu haben....stell dich vor :wink:

Auch beim Lucki?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

[color=red]@flöchen:[/color] Hat mein Mann für Dich rausgesucht und hofft, dass es Dir ein bißchen hilft:

Im Stadium der Blastozyste hat der Embryo schon unterschiedliche Zellen mit verschiedenen Funktionen ausgebildet. Der Embryoblast entwickelt sich später zum Embryo, der Trophoblast zum Mutterkuchen (Plazenta). Die Zellen des Trophoblasten treten in Kontakt mit der Gebärmutterschleimhaut und dringen aktiv in diese ein. Dadurch kommt es bei manchen Frauen zu sogenannten Einnistungsblutungen. Aber auch ohne Blutung kann die Einnistung stattfinden.

Exkurs EINNISTUNGSBLUTUNG:Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche

Der Anschluß an die Gefäße des mütterlichen Kreislaufs erfolgt erst einige Tage später, erst dann kann auch das Schwangerschaftshormon im Blut der Frau nachgewiesen werden. Hier mehr zu Schwangerschaftstests. Das Schwangerschaftshormon führt zu einer vermehrten Produktion des Gelbkörperhormons, welches den Erhalt der Gebärmutterschleimhaut bewirkt, diese würde sonst wie sonst auch abbluten. Dies geschieht dann, wenn keine Einnistung erfolgte und wird Menstruation genannt.
Jedoch kann bei einer intakten Schwangerschaft auch eine ganz normale Regelblutung bestehen. Ein Negativer Schwangerschaftstest zum richtigen Zeitpunkt, also nicht zu früh ist ein sicheres Zeichen für das Ausbleiben einer Schwangerschaft, nicht jedoch die Blutung!

Morgen kommst Du einfach mit zu uns. Wir wohnen ja nur 1km vom Lucki weg. Halt durch. Warum sollte Dir kein 3. Kind gegönnt sein ?!?!

LG und denk nicht so viel nach!!!!
Claudi
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Hallo Simpson,bin auch schon laenger dabei,schreibe normal im ordner ...........wer macht seine naechste ICSI im feb,maerz ;april;dort war Floechen auch, jetzt las ich heute in eurem Ordner das sie den naechsten Icsi versuch gemacht hatte, war ganz ueberrascht,hatte ich was ueberlesen????????,,und sie war immer zeitgleich mit meinen versuchen und wir drueckten uns gegenseitig die Daumchen,nein ich bin nicht in eurer praxis, wohne in Belgien, aber uuuuuuuuuurrspruenglich komme ich aus Duesseldorf,gggggggggggaaaaaannnnnnnnnnz in eurer Naehe, euch allen noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

prima claudi!!!! haste gut gemacht :knuddel:
hoffentlich peppelt das Floechen auf!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“