Hallo !
Claudia .... Ja wenn du vom PU-Tag ausgehst, sind ja dann laut Doc schon 14 Tage um. Aber wenn ich von meinem wirklichen Mens Tag ausgehe, das war der Mo. 17.01., dann ist der Sa. der 27. ZT. gewesen und die Mens stand dann pünktlich wie die Maurer vor der Tür

.
Ne die Fr. Dr. Hubert hat nicht viel gesagt gehabt. Ich konnte sie gerade noch zurück halten, damit sie mir weningstens noch meine Frage wegen dem Medikament beantworten konnte. Zu den anderen 1-2 Fragen bin ich doch garnicht mehr gekommen,weil sie danach sofort aus dem Zimmer gegangen ist,wo ich mich wieder angezogen habe.
Sie sagte halt nur, das ich gleich noch eine Spritze bekommen würde, zur Unterstützung des Gelbkörperhormons, sonst nichts.
Ich bin jetzt mit der Sprechstundenhilfe so verblieben, das ich Morgen zum Test komme um 8.30 Uhr ca. und dann die 1,5 Stunden irgendwo hin gehe und dann das Ergebnis bekomme. Danach könnte ich dann mit dem Doc darüber sprechen.
Werde ihm auch Morgen meine Thempi-Kurve mit bringen, die sah eigentlich so gut aus.
Verstehen tue ich es irgendwie nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht und ich habe das Gefühl, als wenn mein Körper einfach nicht mehr ss werden kann oder will

, ich weiß es nicht

.
Vielleicht ist mir auch einfach kein 3. Kind vergönnt

.
Ich habe gedacht, das ich vielleicht doch noch um diesen Auslandversuch drum rum kommen würde.