N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

jetzt hab ich auch Bilder von der kleinen Maus ... :lol: ..DANKE Kessin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
aber sie sieht doch sehr dem Papa ähnlich ..oder meint man das nur wegen den dunklen Haaren ????.... :o ...klar ..nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus ... 8) ...

Kessin ...Hannah darf doch sicher ein paar Std nach der OP wieder nach Hause ???...Ihr werdet Ihr das Gesundwerden sicher erleichtern ...mit schönen Geschenken... :wink: ...auch wenn Deine Schwester Geburtstag hat ... :P

Assi ... *mecker* *mecker* ..KH kann man echt vergessen ...wenn man das verläßt ist man echt auf sich selbst angewiesen.... :evil: .....hoffentlich kann derArzt Deiner Schwester was gegen die Schmerzen geben... :knuddel: :knuddel:

Micha hat drei Bilder von Dina ins Album gesetzt ... :P

mit dem 20. ...ich möchte auch gerne kommen ...könnte aber an diesem Datum die Haare geschnitten bekommne ....werd ich dann wohl noch verschieben ...muss die alte Friseurin noch mal her ... :wink: ...

ich geh jetzt auch auf die Couch ... *gähn* ....bin müde.... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris,die Bilder von Dina sind sehr schön. Besonders das Bild, wo sie ihre Pfote auf Dein Bein legt. :lol:
Jeder sagt, dass sie dem Papa ähnelt.

Habe eben zwei Stunden geschlafen und die haben mir so gut getan. :roll:
Meine Hebi meinte die Kopfschmerzen können vom Stillen kommen, weil mein Prolaktinspiegel ja sehr hoch ist.
Na, da muss ich dann jetzt wohl durch.Hauptsache der Krümelmaus geht es gut. :knuddel:

Kerstin, wie war der Geburtatag und wie geht es der Maus?

Mache jetzt mal Abendbrot.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

habe etwas länger geschlafen u. muß noch ein bißchen was erledigen u. leider noch arbeiten ... :-? ...

Hannah war gestern schon wieder fit, sie hat mir ihr Ärmchen gezeigt (es war noch ein kleiner Punkt zu sehen ... !) wo die Nadel für die Narkose lag ... :wink: :wink: :wink: ...

Iris, die neuen Fotos in Deiner Galerie sind schön, mach' doch mal ein "Gruppenfoto" von Dina mit den Katzen, der Schlange u. den Mäusen ... habe ich einen vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ???

Nici, hoffentlich bessert sich das mit Deinen Kopfschmerzen wieder, sonst bist Du nicht so richtig fit für die kleine Lea Sophie und natürlich auch für Dich selbst :knuddel:

Assi, hast Du schon was von d. Befund Deiner Schwester gehört, ich hoffe so sehr das alles gut ist *dd* *dd* *dd*

Bis heute Abend mal :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Kessin ...hihi Gruppenfoto....ich glaub da würde Leopold die Maus fressen .....die Katzen die Fische .....und Dina die Katzen ... :wink: ...ne , Dina "fasst " die Katzen nicht an ..sie hat doch einen Heidenrespekt ...sobald die fauchen ..geht Dina Rückwärts ... :wink: ....

ich muss auch gleich noch arbeiten... :roll: ...wenn ich da bin ist es okay ..aber vorher aufraffen ... :help: ....
gewöhnt man sich daran nur nachmittags zu arbeiten ???? :o ...Kessin ..Du machst das doch jetzt schon ne Weile ... :knuddel: :knuddel:

Wir haben jetzt einen Termin (Beratungsgespräch) bei der Hundetrainerin ...am 23.Feb. morgens um 9.00 .....aber auch nur , weil Jemand abgesagt hat ...sie ist eigentlich für`s ganze Jahr ausgebucht .. :o :o .....aber Problemfälle & interessante Fälle nimmt sie noch an ....vielleicht sind wir ja so ein Fall... :wink: ...

Assi & Anna .....wie geht es Euch ?????..... :knuddel: :knuddel:

Nici & Lea Sophie ...auch alles klar ???? :knuddel: :knuddel:
Nici was machen die Kopfschmerzen ??????..und sowas kann vom Stillen kommen :o :o :o ....Sachen gibts.... :kreisch:

so ..mal sehen ob Dina noch kurz mit rausgeht ...irgendwie hat sie bei dem Wetter keine Lust .... :roll: ...gestern hat sie 8 Std angehalten.... :o

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,
ja bei meiner schwester sieht es etwas besser aus . :dance: :dance: :dance:
der befund ist gut . wie das jetzt genau heißt ??
aber die schmerzen sind noch sehr doll.
aber sie bleiben auch noch eine lange zeit.
die wunde ist sehr groß geworden .der doc sagte das es ein zu großer knoten "" war .
es war zwar ambulant gemacht worden ,aber es ist wie eine große op zu betrachten .
die fäden werden auch erst nächsten freitag gezogen .
somit sind sie dann fast 2 wochen drin .

nici
den tipp mit dem zink werde ich ihr sagen .
mensch mit dem nabelbruch ---das ist ja scheiße . ich weiß wie du dich fühlst .
es reicht schon wenn anna so eine richtig dolle grippe hat .
mensch man kann kaum was tun ------------einfach schlimm .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was macht das kopf weh ??????????

susi
die bilder sind echt süß.
ist sie denn ein problem fall ?? :wink: :wink: :wink: :wink:
na dann bin ich mal gespannt was du dann berichten wirst ,was die gute frau dann so sagt .

muckel
die op von hannah ist mir ganz durchgegangen .
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
hatte nur meine schwester im kopf . :oops: :oops:
was hat sie den gemacht bekommen ?

all
anna hat nach langer zeit nochmals 11 std . durchgeschlafen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
war 3 mal auf . konnte es nicht glauben .
na ja mal abwarten ------sie müste ja mal so langsam anfangen alle nächte so gut wie durchzu schlafen .
warte mal noch 4 wochen ab . und wenn sie dann nachts immer noch eine flasche will ,dann muß sie mal ein paar nächte schreien .
gehe sie dann nur mal eben beruhigen ,aber es gibt dann nichts mehr zum trinken .

denke mal es wird dann so langsam zeit . :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, schön dass die Maus alles gut überstanden hat.
Hat Heike bei Dir schon angerufen?

Iris,die Hundetrainerin ist ja sehr beliebt. Ich muss nochmal schreiben wie schön die Fotos sind und wie GLÜCKLICH Ihr zwei ausseht.

Assi, hoffentlich ist alles ok bei Euch und Deine Schwester hat ein gutes Ergebnis bekommen.

Lea Sophie hat schon wieder Hunger. Sie schläft mir neuerdings immer beim trinken ein und kommt deshalb viel öfter.
Jetzt aber schnell...
Gute Nacht :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Andre hat die Maus beruhigt und kuschelt gerade mit Ihr.

Oh Assi, jetzt hast Du mich ja überholt, weil ich wieder nicht dazu kam weiter zu schreiben.
Super das der Befund gut ausgefallen ist. :dance: :dance: :dance:
Meine Kopfschmerzen sind heute besser.Kam bestimmt vom Schlafmangel und nicht wegen dem Prolaktinspiegel.
:?:

:gutsnächtle:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
wenn siean der brust einschläft würde ich versuchen sie etwas mit dem füttern raus zu ziehen (zeitlich gesehen ) .
sie will die brust dann nur zum kuscheln "" .
wenn sie richtig hunger gätte dann würde sie auch länger trinken .

und du hättest dann mehr ruhe . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädelis...

Nici ..was macht der Bauchnabel ...musst Du eine Straffe Binde im den Bauch machen ..oder wie geht das heutzutage vr sich ...???? :oops: :oops: ....hoffe der kleinen Maus tuts nicht so weh :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
Björn ist mir auch immer an der Brust eingeschlafen ...dann hab ich alles "weggepackt" ..und er fing wieder an zu schreien ... :roll: ....

Anna ....schöööööööön ....11 Stunden hat unser Mäuschen geschlafen .... :dance: :dance: ....supi ..und bald willst Du versuchen nachts nichts mehr zu geben ???? :o ...wow ..find ich konsequent :P :P ....

Kessin ....wo bist Du denn ????...noch feiern ???? :o :o ....

heute hat mir eine Kundin gesagt .."das die Trainerin in der Welpenschule nicht so gut war "....na , ich hab ja erstmal ein Gespräch ... 8) ....

wir haben heute abend ..Spieleabend..... :P :P :P ...mal schauen was wir für Spiele haben die zu sechst gehen... :-?

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir waren gestern mit Freunden schön Essen und es wurde noch sehr spät ... *gähn* ...

Assi, freue mich das Deine Schwester ein gutes Ergebnis hat :dance: ... Küßchen für Anna

Nici, ... nee Heike hat nicht angerufen aber ich kann auch nächsten Sonntag nicht ... ist aber nicht schlimm, ... Küßchen für Lea Sophie

Iris, habt Ihr gestern schön "gespielt" :roll: :roll: :roll: ???

Wünsche Euch einen schönen Sonntag bei dem "tollen" Wetter :-?
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“