ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Dali,

na hoffendlich dauerts wirklich nicht mehr so lange mit der KK.
Das du bald starten kannst.

@Gissi,

hört sich gut an mit den Daten.
Viel Glück Bild Bild

@knuddel,

Guggenmusik kenne ich nur aus Basel, macht ihr das gleiche?

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dali
ja danke. Wenn die Mens diesmal und nächstesmal pünktlich kommt, wärs Fasnachtssamstag und Fasnachtssonntag 1. Spritztag. Wär ja auch noch OK. Aber früher auf keinen Fall. Lieber paar Tage später.

Penti
ich denk schon, das das ähnlich wie Basel ist. Guggenmusik kommt aus der schweiz und da wir ja an der Grenze wohnen, ist es hier auch verbreitet. Schau doch mal unter www.guggenmusik-horheim.de
Wo wohnst du???
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
allen einen schönen Montag, wir müssen gleich zur Arbeit fahren....
Petra :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und einen beschaulichen Start ins 2005!!! :knuddel: :knuddel:

@Paulina - unser Freigänger-Kater hat sich ganz schön verkrochen zu Silvester. Als endlich um 1/2 2 Uhr die Raketen nachließen, kam er ganz klamm heimlich und bat um Einlass!!!!! Wir wohnen zwar am Land, aber am Berg, und da konnten wir und Kater die Raketen unten in der Stadt gut sehen!!

@Mäuschen - mir gehts wie deiner Mutter - keine Lust zum Backen - aber große Lust zum Kuchenessen!!Hmm lecker!
Bei uns ess nur ich Süsses bzw. Kuchen! :(

@Gissi - super daß es endlich losgehen kann bei dir *dd* *dd*
Gabs den Qualitätsunterschiede bei den Eizellen? Ich meine, waren die 8 Stück vielleicht qualitativ besser als die 28 Stück?? Oder hat die Menge auf die Qualität keinen Einfluss???
Boah - genau vor so einer ÜS hab ich extrem Bammel!!! Ich werd meinen Arzt jedesmal drauf hinweisen, daß ich lieber ein paar weniger EZ habe..............
Hoffentlich tut er was ich ihm sage :oops:

@Dali - auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!
Hoffentlich machts deine Mens nicht lange spannend und du kannst loslegen! *dd* *dd*

@Eli - für dich auch: baldiger Besuch von Tante Rosa!!! *dd* *dd* und
hoffentlich bekommst du bald deinen Kostenplann

@Knuddel & Penti :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Bei mir gibts nicht viel Neues! Mein Mann ist heute krank, er sollte eigentlich in die Schweiz fahren :( :( Hoffentlich übernehm ich Halsweh, Schnupfen u. Fieber nicht :( :( :(

Weiß noch nicht wann ich zum Follikel-US fahre (mache Insemination), denn mein FA ist auf Urlaub und ich muss wieder ins KH in die Ambulanz :oops: . Mein heutiger LH-Stäbchentest war negativ! Ist aber erst der 10 ZT - aber weil schon so früh ein relativ großer Folli da war, fang ich heute schon mit Testen an!!!!!

Bei uns hat es in der Nacht geschneit - eh nicht viel - gerade soviel, daß ich das Auto abkehren muss (weil zu faul gewesen in die Garage stellen) *mecker*
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

ragdolls01 hat geschrieben:
@Gissi - super daß es endlich losgehen kann bei dir *dd* *dd*
Gabs den Qualitätsunterschiede bei den Eizellen? Ich meine, waren die 8 Stück vielleicht qualitativ besser als die 28 Stück?? Oder hat die Menge auf die Qualität keinen Einfluss???
Boah - genau vor so einer ÜS hab ich extrem Bammel!!! Ich werd meinen Arzt jedesmal drauf hinweisen, daß ich lieber ein paar weniger EZ habe..............
Hoffentlich tut er was ich ihm sage :oops:
Hallo Ragdolls. Normalerweise heisst es ja schon das die Menge die Qualität beinflusst!
Aber bei mir war es nicht so. Von den 8 EZ liesen sich "nur" 4 befruchten und von den 28 EZ liesen sich 16 befruchten.

Wie lange hat dein FA noch Urlaub? Wer macht die iui? Dein FA oder Kiwuz?

Knuddel. Ja du hast recht. irgendwie such man nach gemeinsamkeiten/vergleiche :P Wobei ich ja nicht wirklich danach gesucht habe sonderen eher zufällig entdeckt ;-)
Von Guggenmusik habe ich ja noch nie was gehört :oops:
Selber bin ich aber auch nihct arg Musikalisch. habe nur mal ein paar Jahre Akkordeon gespiet :D

Penti. Du hast ja bald SD kontrolle. *dd* das sie TOP eingestellt ist und die Kryo beginnen kann!

Eli. Das mit deinem Kostenplan ist ja wirklich *mecker* Was dauert denn da so lange??????????? ich habe ihn gleich in der Praxis mitbekommen. ist ja auch kein aufwand :roll:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
ich habe auf meinem Anrufbeantworter gehört, das ich morgen vom Doktor Zyklusbedingt untersucht werden muss. Also, der Poistkaltest muss gemacht werden, auch wenn keine IUI gemacht werden soll...
mehr erfragen wir morgen beim Vertretungsarzt, Dr. Bispink ist morgen nicht im Hause....
Petra
_________________ :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
dir morgen viel Glück *dd*

Ragdolls
ich hab heut bei der Kk angerufen. Sie haben gesagt das sie nie den Behandlungplan mit der Kostenzusage erhalten haben *mecker* Danke echt nett. Dabei hab ich es am 06. Dezember losgeschickt. Hab dann bei der Kiwu angerufen und die Unterlagen nochmal angefordert. Schicken es mir zu damit ich es nochmal zu KK bringen kann geh aber persönlich vorbei.

Gissi
Guggenmusik ist wie ein Musikverein. Aber nicht so professionell und nur an Fasnacht. Guggenmusik kommt aus der schweiz und ist hier an der Grenze auch ganz oft vertreten. Schau doch mal unter www.guggenmusik-horheim.de
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuu Mädels,

@ragdolls erstmal gute Besserung für Deinen Mann! *dd* und danke für's Willkommenheissen! :knuddel: Du machst IUI bei Deinem FA oder bei der KH-Ambulanz?

@Penti ich brauch keinen Kostenplan, da wir Selbstzahler sind.... :wink: bin mal gespannt, was da im Endeffekt für ne Rechnung rauskommt! Wann hast Du denn SD-Kontrolle? Schonmal *dd* *dd* *dd* im Voraus!

@Knuddel hab ja schon meinen Senf zur KK beigetragen! :knuddel:

@mäuschen *dd* *dd* *dd* für morgen! Hoffe, der Vertretungsarzt ist auch ein Netter!

@Gissi morgen gehts los! *dd* *dd* *dd*

@all Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Ordner! :knuddel:

Soo, meine Mens machts wirklich spannend...hab schon Schmerzen (dank Buscopan kaum noch) aber die Mens kommt nicht richtig durch. Das wird sich auber bis spätestens morgen früh erledigt haben und dann ruf ich in der KiWu-Klink an, wegen meinem Termin zum US und Stimmu-Beginn!

Werd hier mal räumen...meld mich später nochmal!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@penti die frage wann der Termin ist hat sich erledigt! :oops:
Von mir auch schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles super eingestellt ist!

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“