Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

dann will ich mich auch mal wieder melden......

Habe momentan viel zu tun und da komme ich einfach nicht dazu mich mal an den Rechner gesetzt.

Ich drücke Batty natürlich auch weiterhin meine blutunterlaufenen Daumen.

Bin gespannt ob ich es noch bis Montag schaffe denn bei mir sind alle Anzeichen der Mens einschließlich der Pickel....

Na ja das kann alles und nichts heißen,ich warte in aller Ruhe ab.

Antje,was hast Du für eine komische Schwester?aber ich habe sowas von zwei Brüder,die sind auch immer besser als ich Zuhause angesehen.Vor allem weil der ältere ja schon ein Enkelkind nach Hause gebracht hat aber damit muß man wohl leben.

Einen schönen Tag wünsche ich und ganz viel Hoffnung für Alle.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Ihr´s,

bin auch noch unter den Lebenden :grin:

Gestern ging es mit nicht sooo gut,hab mich auf´s Ohr gehauen :grin:

War heute morgen arbeiten und dann zu meiner Ma,sie hat sich ein neues Auto gekauft und das haben wir dann eben abgeholt.Einen Opel Vectra,wem es gefällt,dann bitte :grin: ich bleibe unserem twingo und dem BMW treu :razz:

Troja,schön das alles glatt gelaufen ist beim FA und das Du bald wieder straten kannst, *freufreu*
Solangsam kommen dann ja alle wieder aus Ihren Löchern und gehören der Junkie Szene wieder an. Das wird ja richtelig gut hier :grin:

Conny,ein schwarzer Fleck ist doch gut,alle fangen mal klein an :grin:

Petra,warte mal ab,am sichersten ist immer noch der SST beim Doc,auch wenn die Anzeichen einer Mens da sind.Ich habe schon viel gehört,das genau das auch ein gutes Zeichen sein soll.Also,gedulde Dich noch bis Montag :grin: und Dein kleiner "Trucker" war doch auch schon so groß bei dem Einzug :wink:

Micha,viel Spass bei Deiner Karnevalfeire in Köln.Ich bin halt nicht so eine Helaufreak.Aber wem es gefällt :smile:

Sabine,Du Ärmste :wink:

Billi,Dir auch viel Spass beim feiern. :grin: Mach Dir als Hippigirl mal so einen richtig schönen Abend. Wann geht es denn bei Euch wieder los?

Antje,das Du so eine blöde Schwester und einen noch schusseligen Schwager hast,da kannst Du ja nichts zu aber ich würde die auch mal so richtig hängen lassen,egal was sie von Dir will.Schade ist nur,das der Kleine darunter leiden muß.

So,jetzt ist mal wieder Hausputz angesagt und heute abend kommt der Steuerberater und danach geht Schatzilie zu seinem Stammtisch.Dann bin ich wieder alleine :grin:
Solangsam habe ich mich wieder gesammelt von den schrecklichen Ereignissen,was hier passiert war.

bis später mal :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Anja,

vielen Dank für die lieben Worte.

Ich warte ja auch ab,trozdem habe ich immer noch meine positive Laune,bin nicht frustriert oder so.

So,muß für Schatzilein langsam essen machen.

Schönen Abend noch allen.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :smile:
Petra, nun warte erstmal ab :smile: Dieses Zeihen habe ich immernoch ein paar mal am Tag :smile: Kommt wohl vom Wachen der Gebärmutter sagt die Gyn.

Da kannst du Gift drauf nehmen Anja, daß ich mein Schwesterlein erstmal schmoren lasse :grin: Soooo nicht :wink:

Hmm, hier war ja heute nicht viel los:( Was treibt ihr denn alle :???: Alle zum Fasching oder .... :???:

Lege mich jetzt wieder hin. Habe den ganzen Nachmittag gesessen und nun zwickt ab und an mein Bauch :smile: Gefiel dem Krümel wohl nicht :grin:

Schönen Abend noch
Antje

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu,

ist ja echt tote Hose hier :grin: :razz:

Ne,ne da schaue ich mir doch lieber Fernsehn an.
Fasching,nein Danke :smile:
Ich kann das ganze Jahr lachen und mich nur für meinen Schatz verkleiden :razz:

Batty,morgen ist der hoffentlich glückliche Tag :wink:
Bring uns hier etwas erfreudiges,das brauchen wir jetzt ganz ganz dringend,okay?!
Viel Glück für morgen,ich denke ganz doll an Dich :grin:

Schlaft schön Mädels,bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Huhu....

Batty.....alle Augen sind heute auf Dich und auch alle Daumen sind fest gedrückt......

Habt ihr schon mitbekommen,das Iris nun doch wieder zu uns gehört?Sie hat wieder angefangen zu spritzen und finde es toll nachdem sie schon fast das Aus hatte.

Ich brauche auch keinen Karneval um lustig zu sein,das kann ich auch ohne dem.

Bin gespannt wer nächsten Samstag alles kommt,kenne ja leider noch garkeinen von Euch.

Antje,Du glückliche,hast nie Schmerzen bei der Mens gehabt?ich leider immer ganz schlimm,würde mich dann am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen.

So,muß mich langsam fertig machen denn es geht schon wieder zum Zahnklempner aber heute tuts nicht weh.... :smile: :smile: :smile:

Erstmal eien schönen Tag und hoffe,das ich nachher was positives von Batty lese.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen :smile:

Heute ging es mal wieder richtig gut mit dem Spritzen :smile: Werde mich wohl dann mal nur links spritzen :smile: Heute fange ich dann mit der Downregulierung an :smile:

Gestern kam mein lieber Göttergatte mit einem Urlaubskatolog nach Hause :razz: :roll:
Als ich unser Lieblingshotel gesehen habe, ist mir ganz anders geworden :grin:
Habe es dann gestern abend durchgestöbert und bin zu dem Entschluß gekommen, das wir im September dort hinfliegen :grin: :grin: :grin:
Falls ich bis dahin ss sein sollte, dann fliege ich trotzdem :grin: :grin: :grin: Bin ja bei Larissa auch nach Griechenland geflogen und da war ich im 6 Monat :grin:

Batty
Alles konzentriert sich auf Dich :smile: Drücke alle Däumchen :grin: :grin: :grin:

Petra
Viel Spaß beim Klemptner :smile: Auf das die Zähnchen o.K. sind. Aber kennst Du das Sprichwort :grin:

Ina
Alles klar bei Dir :sad:

Melde mich nachher nochmal. Bin sooooooooo gespannt auf Batty.

Gruß
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Batty: Wir denken an Dich!!!! Mach es heute Nachmittag nicht so spannend.
Petra: Ich finde es nicht so prickelnd, dass Schnellchen gleich wieder anfängt. Schließlich hatte ihr Körper doch seine Zeichen geschickt und ihr eine Pause verordnet. Und schwupp, zeigt dieser sich mal wieder versöhnt, geht`s gleich weiter. Jeder muß dass ja selber wissen, aber ich für meinen Teil hätte es nicht gemacht.
So, mein Dad ist auch aus dem KH wieder raus. Gott sei Dank!!!
Gleich habe ich Wochenende. Juhu!!!
Melde mich nachher nochmal!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Na Anja, Bude auf Hochglanz gebracht :grin: Fenster und Böden incl. :wink: :lol: :lol:

Wer meckert hier über Opel :smile: Ein Kadett B Baujahr 1972 :smile: Der war klasse :grin:

Ach Conny, mußt Du die Utros volle Kanne bis zur 13.SSW nehmen :smile: Die Schmiererei hat endlich ein Ende :grin:

War gerade schon auf dem Wochenmarkt und wollte ein paar Stiefmütterchen für den Balkon holen. Brauche immer was Buntes draußen :smile:

Batty, Dein Blut wird sicher schon im Labor "auseinandergenommen" :smile: Drücken mal weiterhin die Daumen daß heute Abend was erfreuliches hier steht :smile:

Bis später mal
Antje
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht allen gut.
Ich habe gerade total die Strapaze hinter mich gebracht. Mit 30 supergelaunten, am liebsten total wilden 8jährigen Kindern 4 Stunden Karneval gefeiert. Puuuuuh, ich sag Euch, das schlaucht! Aber die Kids hatten Spaß. So, jetzt muss ich mich erst mal in einem Entspannungsbad regenerieren!

Antje
Habe mir deine Worte sehr zu Herzen genommen. Danke dafür! Werde das Ziel nicht mehr aus den Augen verlieren und die Zweifel links liegen lassen (Ich werde es zumindest versuchen!)

Batty
Alles Glück der Welt! Du musst fast wahnsinnig sein vor Anspannung! Das Ziel ist so zum Greifen nah, und der erste Test "ein bisschen schwanger" ....Meine Daumen sind gedrückt!

Sabine
Eine Frage an dich, du spritzt doch schon eine ganze Weile, oder?!? Wieso dann heute erst die Down-Reg??? Versteh ich nicht! Egal, wenn du heute beginnst, sind wir ja fast zeitgleich. Bei mir gehts am Montag in Dortmund los. Dann können wir uns ja gegenseitig zutexten.

Ina
Ich hab mich auch ein wenig gewundert über Iris....vor allem nach dem Ordner EIN KIND UM JEDEN PREIS?... aber das ganze Thema ist so verdammt kompliziert, dass jeder seinen Weg finden muss. Es ist wahrscheinlich sehr sehr schwer, das letzte Hintertürchen zu schließen. Ich wünsch ihr GLück! Manchmal klappt es ja dann, wenn es unbedingt klappen muss!

Petra
Viel Glück beim Zahnarzt! Zahnarzt ist für mich der absolute Alptraum.
Dann doch lieber Dieterle... der bohrt wenigstens nicht...oder doch??

Allen einen schönen Freitag! Hurra, Wochenende! Genießt es!
Liebe Grüße
Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“