Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Trixi ich glaub das sind die Zyklustage :P :P :P

Warst du also erfolgreich mit dem Ticker AnnaMartina, da bin ich aber froh ...

Trixi: konnte gestern nur noch ein bisle rätseln, leider :-? :-? :-? Hab die ganze Woche Spätdienst :evil: :evil: :evil: und das jetzt, wo der Hangman so schön flutscht :-? :-? :-? Ich hab mir aber nun den Link zur Arbeit geschickt, vielleicht komm ich doch noch rein, sonst überleg ich mir ein paar schwere Wörter :P :P :P

Wünsch allen Hundefreunden nen schönen Tag, ist etwas ruhig hier geworden, oder ????
Wo seid ihr alle ???
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

*mecker* *mecker* *mecker* muß mal tüüüüchtig schimpfen!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hab gedacht der Ordner ist schon untergegangen, weil ich nicht mehr benachrichtigt worden bin!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Dann hab ich mal zufällig gesucht und siehe da, ihr wart ja wieder soooooo fleißig!!!! :evil: :evil: :evil:

Was BB getrifft, bin auch ein ganz großer Fan, hab jede Staffel gesehen und auf die nächste freue ich mich auch schon!!!

Ich gönne Juup die Mille und Franzi auf gar keinen Fall, die ist sich ja schon fast sich das sie die Mille kriegt!!
Habt ihr das mit dem Misthaufen gesehen, wo sie ein Ei gefunden hat??
Das hat sie dann einfach zu Nicole rübergeschmissen, damit sie ja nicht die 25000€ Chance hat!!! :evil: Ich mag diese Frau nicht!!!

Unser kleiner Mr.Steed ist nun 18 Wochen und hebt seit Montag das Bein!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super süß, wie wackelig er auf drei Beinen steht!! Und kein Maulwurfshügel ist nun mehr sicher vor ihm!!! :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Ihr Lieben!

Unser Ordner soll auch mal wieder ganz oben sein....

@Andrea: Schön, dass Du wieder hier bist. Wie süß, heißt Euer kleiner Mr. Steed? Ist seine Mutter Emma Peel? Total lustig, der Name. Ruft Ihr ihn auch so, oder hat er noch eine Kurzform? Toll, dass er schon anfängt mit dem Beinheben, sieht bestimmt süß aus. :)

@Trixi: Ja, es sind die Zyklustage, mir ist nichts anderes eingefallen, lieber wäre mir natürlich auch ein SS-Ticker. Aber für Frauen in einer Pause gibt es gar nicht so viele Möglichkeiten. Habe es gestern nicht mehr geschafft, beim hangman mitzuspielen, weil mein lieber Mann mit dem Essen gedrängelt hat. Läuft es heute noch, oder ist es wieder abgestürzt? Habe doch eben so ein posting gesehen.... :roll:

@Keki: Schön, es hat also geklappt, danke nochmal. :knuddel: Du hast so recht, es ist hier ruhiger geworden, wo sind die anderen bloß alle? Ob es am Karneval liegt? Naja, wir halten eben die Stellung...

Ob KiWu-Frauen öfter BB schauen, als andere? Bestimmt aber mehr als junge Mütter, denn die kommen doch zu fast nichts mehr.:-) Das mit dem Ei bei Franzi habe nicht gesehen, traue ihr aber alles zu. Trotzdem finde ich Carsten fast noch schlimmer und verstehe nicht, dass er nicht rausfliegt. Sascha ist halt der Liebe und läßt sich nichts zu schulden kommen. Damit sind die anderen Gewinner früher immer gut gefahren. Bin mal gespannt, wer wirklich gewinnt. Jupp würde ich es am meisten gönnen.

Huhu, Dani, Anita und Pimpelhuber, seid Ihr auch noch da? :hallo:

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Anna neee, die Mama heißt Hertha, denn den Namen durfte ich aussuchen und bei dem kleinen, mein Männe, und da er meint das er so elegant und gewitz aussieht heißt er Mr.Steed, aber du hast recht, wir rufen ihn immer Steedy, nur wenn er böse war oder nicht hören will, rufen wir MR.STEED, das kennt er schon, dann zuckt er schon immer zusammen!!! :lol:

Auch Sascha gönne ich das Geld nicht, der ist mir zu schleimig!!! Bild
Carsten ist zwar ein komischer immer lästernder Typ, aber ich finde ihn erlicher, als so manche anderen dort!!
Wenn ich diese Natali schon sehe....wie sie immer in den Spiegel schaut und sich begutachtet.....manmanman........ Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu, jetzt geht´s endlich wieder rund hier und der nächste BB-Fan outet sich :P :P :P

Freut mich Rehauge und endlich hab ich mal ein paar Mädels, mit denen ich mich austauschen kann.

Carsten ist für mich auch ein alter Meckerer und Lästerer, aber ich denke auch ehrlich.
Natalie find ich gar nicht so schlimm bis auf dieses laute Kichern und Lachen, aber wenigstens kricht sie Franzi nicht in den Popo.
Franzi ist für mich der absolute Alptraum, wie die den Sascha nach der Std.derWahrheit ins´Gesicht gelogen hat ... Ich ? Das hab ich NIE gesagt ...
Die Tussi ist echt zum k....
Frag mich bloss wer für die jede Woche anruft.
Ich würde mich auch für Jupp und Micha freuen.

So, das war´s für´s erste ... bis später ...
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Okay Mädels, ab heute heißt der Ornder dann ebend:

Der Fan Club (Kinder/Hunde/BB) *g* *g*

@keki schön so ein Quatsch Ordner oder??? Ich finde das auch Klasse!!

Danke Anna!!!!

Stimmt Natalie kricht ihr tatsächlich nicht hinten rein!!!
Mein Männe hat immer tüchtig gewettert wenn es um BB ging, die ganzen Staffeln durch, aber seitdem Jupp im Haus ist, siehst er tatsächlich auch mit vor dem TV :o

schon allein dafür, würde Jupp von mir eine Million kriegen!!! :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hi, Ihr Lieben!

Da haben sich ja wirklich ein paar lustige Mädels hier im Ornder getroffen! :knuddel:

Aber ich verstehe nicht so ganz, warum ihr Carsten so ehrlich findet. Da müßt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Mir gefällt sein ständiges Geläster nicht und die Nominierung von Jupp war echt eine Frechheit. Der arme Kerl hat schon so viel in den paar Wochen erlebt, erst die Frau mit dem Herzinfarkt und dann noch den Job verloren. Obendrein dann die Nominierung, das war ein glatter Schlag ins Gesicht. Außerdem gab es neulich mal ein Gespräch zwischen Carsten und Jupp im Schlafzimmer, wo es um Mundgeruch ging. Jupp hat richtigerweise versucht zu erklären, dass es auch vom Magen kommen könnte, was auch stimmt. Carsten hat das wieder total abgeballert, aber ohne es zu großartig begründen. Jupp hat sich dann irgendwie nicht getraut, auf seiner richtigen Auffassung zu beharren. Schade. Am liebsten hätte ich angerufen und ihn verteidigt. Schade, dass das nicht geht.

Und wie hat Euch Geraldine gefallen???? Dachte eine zeitlang, sie sei der Maulwurf...

Habt Ihr die füheren Staffeln auch gesehen? Was meint Ihr zu den jeweiligen Gewinnern? Und wie findet Ihr Alex? Der macht ja gerade bei "Die Burg" mit, oder ist er schon raus? Hab neulich mal reingeschaut. Ehrlich, nur reingeschaut, seinetwegen. :oops:

@Andrea: Was Männer wohl immer gegen BB haben? Meiner kommt meistens erst nach BB aus dem Büro, so dass ich es in Ruhe schauen kann. :D

Ach, wie schön, mal etwas mit Euch zu Plaudern....

Bis später liebe Grüße von Anna Martina :knuddel:
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Rehauge ich glaub wir müssen nochmal nen BB-Ordner aufmachen, nicht dass wir nun die Hundefreunde erschreckt haben :P :D

Und Quatsch mach ich für mein Leben gern :dance: :dance: :dance:

Hihi bei uns gibt´s inzwischen auch Stress w/BB, am Anfang hat Schatzi noch mitgeguckt.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Anna sooooviele Fragen auf einmal!!! :wink: Also die Burg ist schon seit Montag ganz vorbei und Alex ist schon seit....keine ahnung aber auch schon lange raus!!
Die anderen Gewinner??? Hmmm......Ich weiß nur das dieser John?? mal in Oldenburg auftreten sollte, aber 10000€ Gage haben wollte, da haben die ihm gleich abgesagt!!
Und sonst????? Hmmm....

Also Geraldine ist für mich absolut pychisch gestört!!!

Okay Carsten lästert gerne und wenn er erwischt wird, dann labbert er soooolange drumherrum, bis keiner mehr weiß worum es eigendlich geht!!
Und das mit Jupp im Schlafzimmer, wollte Carsten es noch erklären, aber Jupp winkte ab weil er pennen wollte!!!
Naja, Carsten ist schon eine ganz schöne Labberbacke, aber irgendwie doch sympatisch, zumindest mehr wie Sascha!! :roll:

Und mit der Nominierung hat man doch gemerkt das Carsten das erst auch sehr leid tat oder????
Erlich ich hätte auch nicht gewußt wenn ich nehmen sollte, ausser Nadinie die ja im Hintergrund immer auf sich zeigte, vielleicht hatte das Carsten nicht gesehen???
Oder wollte er es nicht sehen??? Hmmm....
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach ja, den Jürgen gab es ja auch noch, der hat auf seiner HP http://www.der-juergen.de/tourdata.htm seine Tourdaten angegeben!! Wichtig...wichtig.... :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“