Hallo Ihr Lieben!
Unser Ordner soll auch mal wieder ganz oben sein....
@Andrea: Schön, dass Du wieder hier bist. Wie süß, heißt Euer kleiner Mr. Steed? Ist seine Mutter Emma Peel? Total lustig, der Name. Ruft Ihr ihn auch so, oder hat er noch eine Kurzform? Toll, dass er schon anfängt mit dem Beinheben, sieht bestimmt süß aus.
@Trixi: Ja, es sind die Zyklustage, mir ist nichts anderes eingefallen, lieber wäre mir natürlich auch ein SS-Ticker. Aber für Frauen in einer Pause gibt es gar nicht so viele Möglichkeiten. Habe es gestern nicht mehr geschafft, beim hangman mitzuspielen, weil mein lieber Mann mit dem Essen gedrängelt hat. Läuft es heute noch, oder ist es wieder abgestürzt? Habe doch eben so ein posting gesehen....
@Keki: Schön, es hat also geklappt, danke nochmal.

Du hast so recht, es ist hier ruhiger geworden, wo sind die anderen bloß alle? Ob es am Karneval liegt? Naja, wir halten eben die Stellung...
Ob KiWu-Frauen öfter BB schauen, als andere? Bestimmt aber mehr als junge Mütter, denn die kommen doch zu fast nichts mehr.

Das mit dem Ei bei Franzi habe nicht gesehen, traue ihr aber alles zu. Trotzdem finde ich Carsten fast noch schlimmer und verstehe nicht, dass er nicht rausfliegt. Sascha ist halt der Liebe und läßt sich nichts zu schulden kommen. Damit sind die anderen Gewinner früher immer gut gefahren. Bin mal gespannt, wer wirklich gewinnt. Jupp würde ich es am meisten gönnen.
Huhu, Dani, Anita und Pimpelhuber, seid Ihr auch noch da?
Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von Anna Martina