Hallo Berlin,
da melde ich mich doch auch mal wieder
@Gudrun, Du bist ja wohl voll in den Hochzeitsvorbereitungen .... schön .... das ist doch auch mal eine wunderschöne Ablenkung .... sind ja auch nur noch 8 Wochen (woher ich das nur so genau weiss *hihi*)
@Tuna, Du gehst es ja wirklich entspannt an

.... das ist sicher ein gutes Zeichen .... GANZ VIEL GLÜCK!!!
@Rosy ... ach wie schön ... ein paar Tage Spanien würden mir auch gut gefallen .... wo es doch hier nicht so richtig Frühling werden will *grummel*. Ich kann Dir auch nur immer wieder sagen ... lass Dir Zeit mit Deiner KiWu-Behandlung .... wenn es im Augenblick nicht sein soll, das ist das eben so. Bei uns bist Du dennoch willkommen
@Escados.... alles in Ordnung bei Dir?!?!?!? Wie war denn der Freitag ???? Ich hoffe es geht Dir gut ..... ich denk ganz doll an Dich.
@Hopi .... bei mir waren es bei der letzten Punktion auch nur 8 Follis (ich hatte sonst immer mehr) ... hat aber gereicht

. Oder punktiert Brüssel nur bei einer Mindestzahl (in Holland ist das , so glaube ich , so)????? Übrigens bringt eine Erhöhung der Dosis während der Stimmu nichts mehr (sagt auch mein Doc), daher ist das bestimmt okay mit der gleichen Dosis weiter zu machen.
@DIDI .... Du bist so still geworden!!!! Alles iokay mit Dir?????
an den Rest
ganz liebe Grüße
Birgit