Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

ein noch etwas verschlafenes MORGEN an euch alle!!
will mal unseren ordner oben halten *gg*
da hätte ich doch gestern abernd glatt mein synarela vergessen zu nehmen *staunübermichselbst* sonst bin ich da nie vergesslich und nehme diese medisachen wegen kiwu sehr ernst...bin wirklich sehr locker dabei
@gudrun: ja war ein super abend, die spontanen treffen sind immer wieder klasse, wir haben uns auchs ehr gefreut, daß es so geklappt hat. ich melde mich bei dir wegen der kleidaktion, dummerweise kann ich mittwoch auch nicht, da der wagen zum tüv muß :sad:...
@all: eine schöne woche und bittebitte etwas mehr sonne und wärme, das war ja gestern ein bibbertag und heute ist es auch nicht besser
cu
tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlin!

Wir sind gestern abend (braungebrannt...) aus dem Urlaub zurückgekommen, leider blieb ein Koffer auf der Strecke bzw. in Barcelona und unser Auto wurde in der zwischenzeit abgeschleppt (Straßenfest). Aber das kann uns die schöne Urlaubserinnerung nicht nehmen... Wir hatten super schöne Tage. Leider kam zur Abwechslung mal bei Roland die Kinderfrustphase durch. Spanien scheint aber auch ein gigantisch fruchtbares Land zusein. ÜBERALL wimmelt es von kleinen, süßen, rehbraunäugigen, frechen Bambinos. Zu allem Überfluß hat sich meine Regel mal wieder verspätet (bin jetzt schon 12 Tage drüber) so daß wir bei jeder Apotheke überlegten, ob wir nicht einen SS-Test machen sollen. Aber zum Glück wußten wir nicht was SS_Test auf spanisch heißt. Und so hat mal wieder die Vernunft gesiegt und bestimmt kriege ich die Regel in den nächsten Tagen - seufz (frau merkt das ja).

Jetzt aber erstmal das verspätete Dankeschön an Gudrun. Ihr habt unser lecker bekocht, ich finde Euer Haus richtig einladend und nun sind wir natürlich alle gespannt auf DEIN Kleid! Klar kriegst Du Schleier und Schal!

Hallo Tuna. Naja, trotz des Baby-boom-Frustes im Spanienurlaub, können wir uns mit der IVF nicht anfreunden. Wir hatten im Urlaub ewig lange Gespräche. Wir hätten so gerne ein Kind, aber die Behandlung schreckt uns ab. Hoffentlich versteht Ihr mich jetzt nicht falsch. Ich finde es völlig o.k, wenn andere Paare diesen Weg gehen, aber wir sind eben (noch) nicht soweit.

Hallo Hopi. Ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen. Wenn Dir die Charite-Wartezeit mal zu lang wird, komm doch schnell auf einen Kaffe rüber in mein Büro!

Hallo Escados. Wie war London? Ich drücke Dir meinen besten Daumen!

So, ich mach jetzt schnell Schluß. Arbeitkollege naht...
liebe Grüße, die rosy.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: rosy am 2002-03-25 11:38 ]</font>
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

habe mich eine Weile nicht melden können, da ich ein Seminar hatte. Ich bin nun schon mitten in der Stimmu. War zwischendurch ein wenig beunruhigt, da meine Mens einfach nicht aufhören wollte (11 Tage) und ich dachte, da kann sich meine Schleimhaut nicht aufbauen. Aber war heute zum US-alles bestens. Wurden aber leider bisher nur 6 Follikel gesichtet-fühlt sich eigentlich an wie 30. Brüssel will mit der gleichen Dosis weitermachen Berlin würde erhöhen- nun bin ich ein wenig hin und hergerissen, was ich machen soll.

GUdrun, die Bilder sind sehr schön geworden, vielen lieben DAnk. DAs mit dem Schal ist kein Problem, aber ich bin nur noch bis Mittwoch über mail zu erreichen, da ich Urlaub habe bis zum 12.4. Ich schätze mal ich bin Ostersonntag dann auch schon auf dem Weg nach Brüssel, also beeil Dich mit dem Melden, wie wir die Übergabe organisieren können.

HAllo rosy, bin am Donnerstag wieder in der Charite (ca. 7.00 Uhr), mußt mir mal sagen wo Du da steckst, dann komme ich danach mal vorbei.

Hallo Tuna, das mit der Lockerheit ist doch super, dann klappt es bestimmt.

Hallo Escados, ich hatte Dir eigentlich mal eine private mail geschrieben w/Progesteron in Reinform. Wie schauts bei Dir aus mit den Eskimos. Haben die schon warme Füße?

So allen anderen einen schönen Abend. Ich gehe jetzt nach Hause-hab keine Lust mehr zu arbeiten.

Bis dann
hopi

Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

da wundert frau sich, wo die alle stecken.... alle verreist :smile:

@rosy+Hopi: Oh toll, dass ich an Eure Sachen komme .. die machen dann das Kleid erst schön :smile:
Ähm, ja, vorläufige Übergabe vielleicht spontan Mittwoch oder Donnerstag ?? Ich schicke Euch noch ein Mail.

Allen anderen: viele liebe Grüße und viel Glück !!!

Gudrun

p.s.: Ich bin im Moment ein bisschen abgelenkt..hihi.. aber ich denke fest an alle !!
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, die letzten zwei Mittage ist Marc immer aufgewacht, wenn ich gerade an den Rechner wollte. Vielen Dank für eure vielen gedrückten Daumen (noch nicht loslassen!!, SST 5.4.). Von den beiden Eskimos hat einer überlebt und sich einmal geteilt und macht es sich hoffentlich gemütlich bei mir. Die innere Aufregung hält sich noch in Grenzen. Die Blutkontrolle Freitag hat beruhigenderweise ergeben, das nach 2 Tagen Utrogest das Progesteron schon auf 22 gestiegen war. Also scheint die Kugeln vorerst zu reichen.
Gestern haben wir einen Brief von der Adoptivfamilie von Marcs Halbbruder bekommen - hat für ganzschön Gänsehaut gesorgt. Wir werden uns sicher demnächst mal treffen.
@Hopi: Du scheinstja echte Ostereier auszubrüten, hoffenlich wird auch ein Osterhase daraus. Habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank, wird Thema, wenn der Test positiv sein sollte.
@Tuna: Aller guten Dinge sind drei, wenn Du vor lauter Entspannung schon die Medis vergißt ...Wann ist den Punktion?
@Rosy: Ihr werdet wissen, was für euch richtig ist, es ist aber auch so schön, dass Du hier mit uns bibberst. Was macht denn deine Regel ?!?
@Gudrun: Na, Lampenfieber ? Vorfreude ist doch die schönste Freude.
@Birgit: Wo bist Du? Mache mir schon Sorgen wegen eines Frühstarts.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und innere sowie äußere Sonnenstrahlen.

Lieber Gruß, Sinikka
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

da melde ich mich doch auch mal wieder :smile:

@Gudrun, Du bist ja wohl voll in den Hochzeitsvorbereitungen .... schön .... das ist doch auch mal eine wunderschöne Ablenkung .... sind ja auch nur noch 8 Wochen (woher ich das nur so genau weiss *hihi*)

@Tuna, Du gehst es ja wirklich entspannt an *freu* .... das ist sicher ein gutes Zeichen .... GANZ VIEL GLÜCK!!! :smile: :smile: :smile:

@Rosy ... ach wie schön ... ein paar Tage Spanien würden mir auch gut gefallen .... wo es doch hier nicht so richtig Frühling werden will *grummel*. Ich kann Dir auch nur immer wieder sagen ... lass Dir Zeit mit Deiner KiWu-Behandlung .... wenn es im Augenblick nicht sein soll, das ist das eben so. Bei uns bist Du dennoch willkommen :smile: :smile: :smile:

@Escados.... alles in Ordnung bei Dir?!?!?!? Wie war denn der Freitag ???? Ich hoffe es geht Dir gut ..... ich denk ganz doll an Dich.

@Hopi .... bei mir waren es bei der letzten Punktion auch nur 8 Follis (ich hatte sonst immer mehr) ... hat aber gereicht :smile:. Oder punktiert Brüssel nur bei einer Mindestzahl (in Holland ist das , so glaube ich , so)????? Übrigens bringt eine Erhöhung der Dosis während der Stimmu nichts mehr (sagt auch mein Doc), daher ist das bestimmt okay mit der gleichen Dosis weiter zu machen.

@DIDI .... Du bist so still geworden!!!! Alles iokay mit Dir?????

an den Rest

ganz liebe Grüße

Birgit

rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Hopi,
ich ziere mich ein wenig Dir mein Büro so "offiziell" zu beschreiben.... wer weiß, vielleicht surft mein Chef gerade hier so rum (hat auch keine Kinder - warum eigentlich nicht???). Mail mir doch mal Deine Mail-Adresse. Allerdings bin ich immer erst gegen 7.45 Uhr im Büro...

Liebe Grüße, die rosy

Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

@rosy: schon mal vielen Dank für den Schleier !! Ikea als Treffpunkt ist sowieso immer gut :smile: Übrigens war er nicht sauer, ich habe ihn dann auch gleich gefunden. Er findet Dich sehr nett !

@hopi: hast Du mein Mail bekommen ?

@tuna: locker ins Ziel kommen :smile:

@birgit: genau :smile: 8 Wochen .. wir zählen beide zusammen die Tage runter :smile:

@ecsados: na klar drücken wir für Dich und den Krümel die Daumen.
Das mit der anderen Familie wird sicherlich auch sehr spannend !

@Nicola : wie ist die Lage ????????

@all: Daumendrücken und viele Grüße

Gudrun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gudrun am 2002-03-26 22:20 ]</font>
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo!

Gudrun, da bin ich aber froh. Zum Glück habe ich ihn nicht in die Spielzeugabteilung gejagt, sondern ins Bettenlager. Das kommt davon wenn man erst redet und dann denkt...Roland hat gestern abend rumgemault, weil ich bei Ikea mal wieder soviel Geld ausgegeben habe. Naja, die Waschmaschine ist kaputt, das Auto braucht neue Reifen, Abschleppkosten werden fällig (> 200€!!), der Urlaub... und dann der knallrote 2x3 Meter Teppich - muß das denn sein? Ich sage: Ja, das muß unbedingt sein!

Liva, ich kann mir Dich dick nicht vorstellen! Bin schon gespannt auf ein Wiedersehen. Viel Spaß in Dänemark, Dein Mann ist bestimmt auch schon super neugierig auf den schönen Anblick! Sucht Ihr Euch denn jetzt noch eine größere Wohnung?

Stellt Euch vor. Als ich im Urlaub war bekam ich eine mail von einer ehemaligen Kollegin. Sie schreibt mir, dass sie nun in den Mutterschutz geht und fragt, wie lange ich es denn noch ohne Behandlung aushalte. Das wäre ja alles ganz rührend, wenn ich nicht jezt rausgefunden hätte, dass meine Kollegin (Typ Zicke) die mail in meiner Abwesenheit gelesen hat. Bis jetzt habe ich hier nicht darüber gesprochen. Oh Gott, die Urlaubsbräune ist dahin, ich sitze hier kreidebleich vorm Schreibtisch. Soviel Kaffee wie ich jetzt bräuchte kann ein Mensch nicht trinken. Vielleicht läßt sich hier ja noch Wodka oder Korn auftreiben...

Tuna, escados, hopi wie geht es Euch?? Ich denk an Euch und wünsch Euch alles Gute! Viele liebe Grüße, die rosy.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: rosy am 2002-03-27 11:42 ]</font>
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
oh man, rosy, das ist ja echt ätzend ! Blöde Tiffe, verhex !!!!!!
Aber da kann frau nix machen, vielleicht ist sie ja auch zu dumm und versteht das nicht ?!?!? Wer weiss , wofür es gut ist. Am Besten ,
brisante Dinge immer nur auf private Mailaddis schicken ??!?!?

Trotzdem allen einen schönen Abend.

Morgen gehe ich nun doch wahrscheinlich das Kleid kaufen :smile: Mit
Rosys Schleier und Hopis Schal ... wer kann da noch schöner sein ?!?!?

Viele liebe Grüße
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“