Na, ihr habt wohl alle das supertolle Wetter genossen, wobei ich finde, es war fast schon etwas zu heiß! Aber besser wie Regen!
Ich hatte ein schönes Wochenende, wenn auch etwas wenig Zeit für mich, weil der Kalender wieder voll war.
Urmeli,
liegt schon faul in der Sonne. Wir werden uns erst wieder in 4 Wochen hören, denn am 12.06. geht`s bei uns ja los nach Mallorca für 10 Tage. Mann, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als der Urlaub 8 Wochen weit weg war und jetzt nicht mal mehr 2 Wochen. Irgendwie möchte ich wieder mal alles noch vor dem Urlaub erledigen, wie immer halt.
Knuddel,
sag mal, wie geht`s Euch`??? Wohnung bekommen? Wann ist denn der große Umzug?
Bachwichtel,
na, Kai ist ja echt ein ganz lieber.
Wir waren am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und da war auch ein Junge mit 10 Monaten und sowas von brav und goldig, den hätte man am liebsten mitgenommen. Hat die ganzen 6 Std. nur gesungen und gelacht, was für ein Sonnenschein. Seine Mama hat gemeint, der ist immer so. Na, da lobe ich mir ja bald das männliche Geschlecht, anscheinend sind "Weiber" echt etwas zickig, denn jetzt höre ich gerade nur von Buben, daß die so brav sind.
Apropo Weiber, jetzt bekomme ich dann 2 neue Kolleginnen, dann sind wir insgesamt 4 Frauen in einem Büro, na das kann ja wirklich nur heiter werden!!!

Habe ich eigentlich gar nicht sooooo Lust drauf!
So, ich wünsche allseits
Dicke Grüße von Babyblue