ISCI oder IVF - Start im März/April 2005
@Anni: das hört sich supppeeeer an.
Die süssen werden nun wachsen und es wird dann klappen. bei mir wollten Sie erstmal den Zyklus abbrechenm, weil nur 3 oder 4 kleine zu sehen waren . nach eine Woche weiterstimulation, siehe da 8 Anzeichen, wobei 2 mit Endo befallen waren. Alle waren gewachsen und ich war sooooooooooooo stolz auf meine kleine.
Also es wird schon klappen.
@ Sophie, erstmal viel Glück bei der KK. Gib nicht auf!
Wegen der Zyste: bei mir gab es auch eine Zyste nach der erste Stimmu und das wurde punktiert. Also vaginal rein und ducrh bachfell ein kleine Pick. Also falls die Zyste bis ende März nciht weg sein sollte, dann kann man vielleicht bei Dir auch die Zyste punktieren.
Gruß
Alin
Die süssen werden nun wachsen und es wird dann klappen. bei mir wollten Sie erstmal den Zyklus abbrechenm, weil nur 3 oder 4 kleine zu sehen waren . nach eine Woche weiterstimulation, siehe da 8 Anzeichen, wobei 2 mit Endo befallen waren. Alle waren gewachsen und ich war sooooooooooooo stolz auf meine kleine.
Also es wird schon klappen.
@ Sophie, erstmal viel Glück bei der KK. Gib nicht auf!
Wegen der Zyste: bei mir gab es auch eine Zyste nach der erste Stimmu und das wurde punktiert. Also vaginal rein und ducrh bachfell ein kleine Pick. Also falls die Zyste bis ende März nciht weg sein sollte, dann kann man vielleicht bei Dir auch die Zyste punktieren.
Gruß
Alin
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder
.
Edi, super, da haben unsere Daumen ja geholfen! Deshalb bis zum SST
.
Sophie und Micha, das mit der KK ist ja echt besch...
Aber die stellen sich ja öfter mal quer, Hauptsache nicht bezahlen. Aber Andreas kann euch bestimmt weiterhelfen.
Alin, jetzt ist es ja nur noch eine Woche. Ich halte jedenfalls beide Daumen gedrückt
.
Petra, das tut mir leid
. Im nächsten Versuch klappt es sicher!
Ich bin jetzt wieder mal ein paar Tage beruflich unterwegs, das macht die Warterei leichter. Wenn mein Zyklus mitspielt, werde ich wohl so um den 20. rum die erste Spritze setzen können (*freu*).
Viele Grüße, Atonne
ich melde mich auch mal wieder

Edi, super, da haben unsere Daumen ja geholfen! Deshalb bis zum SST

Sophie und Micha, das mit der KK ist ja echt besch...

Alin, jetzt ist es ja nur noch eine Woche. Ich halte jedenfalls beide Daumen gedrückt

Petra, das tut mir leid

Ich bin jetzt wieder mal ein paar Tage beruflich unterwegs, das macht die Warterei leichter. Wenn mein Zyklus mitspielt, werde ich wohl so um den 20. rum die erste Spritze setzen können (*freu*).
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Hallo,
Danke für Eure Daumen. Sie haben mir echt geholfen!
Ich habe also jetzt 3 Sternchen in mir, und liege nur faul herum. Jetzt bin ich auch in d. Warteschleife, und habe sehr viel Angst. Ich wünsche soo sehr, dass es diesmal klappt. Ich habe noch eine Woche urlaub, da werde ich mich nur schonen, und versuche mich abzulenken.
@Alin:
für d. SSt. Du hast ja nur noch 8 Tage! Bist Du arg hibbelig?
@MichaW: Ich hatte diesmal Akupunktur machen lassen. Muss nochmal am Mi. hin. Ob das hilft o. nicht sehe ich erst am Ende. Ich trinke auserdem Himberblättertee, und versuche mich Eiwessreich zu ernähren (Buttermilch, Quark, Handkäse, Fisch usw...)
@All: Ich wünsche Euch ein Wundeschönes Wochenende und viel Sonnenschein!
Lg.: édi
Danke für Eure Daumen. Sie haben mir echt geholfen!
Ich habe also jetzt 3 Sternchen in mir, und liege nur faul herum. Jetzt bin ich auch in d. Warteschleife, und habe sehr viel Angst. Ich wünsche soo sehr, dass es diesmal klappt. Ich habe noch eine Woche urlaub, da werde ich mich nur schonen, und versuche mich abzulenken.
@Alin:

@MichaW: Ich hatte diesmal Akupunktur machen lassen. Muss nochmal am Mi. hin. Ob das hilft o. nicht sehe ich erst am Ende. Ich trinke auserdem Himberblättertee, und versuche mich Eiwessreich zu ernähren (Buttermilch, Quark, Handkäse, Fisch usw...)
@All: Ich wünsche Euch ein Wundeschönes Wochenende und viel Sonnenschein!
Lg.: édi
Hallo und Guten morgen,
@edi: super, ich freue mich. ja ich zähle die Tage und die Gedanke an 2 Sachen machen mich sehr nervös und depressiv:
1. Was soll ich machen, wenn alle 3 bleiben? (oh man!!!!!!)
2. Was passiert, wenn keins bleibt?
@ atonne: Danke Dir ja nur noch eine Woche kommt mir wie ein Jahr vor.
Ich zähle fast die Stunden bis Freitag. Ich weiss nicht, ob ich bis dahin aushalten werde und selbst keine Schwangerschaftstest mache. Der Bluttest könnte aber auch schon am Donnerstag meine Meinung nach passieren, aber der Arzt meinte, am Freitag sollte ich vorbei gehen.
Ich weiss nicht mal, in wie vielte Woche man ist, wenn am 21.03. die Fokilenentnahme und am 24.03. die Transfer war. Bin ich heute in der 5-te Woche? oder erst vierte? hmmm, Kann mir jemand ein Tip geben?
Ich trinke weiterhin viel und die Achterbahn der Gefühle versuche ich durch zustehen. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, ausser warten warten warten
Liebe Grüsse
Alin
@edi: super, ich freue mich. ja ich zähle die Tage und die Gedanke an 2 Sachen machen mich sehr nervös und depressiv:
1. Was soll ich machen, wenn alle 3 bleiben? (oh man!!!!!!)
2. Was passiert, wenn keins bleibt?

@ atonne: Danke Dir ja nur noch eine Woche kommt mir wie ein Jahr vor.
Ich zähle fast die Stunden bis Freitag. Ich weiss nicht, ob ich bis dahin aushalten werde und selbst keine Schwangerschaftstest mache. Der Bluttest könnte aber auch schon am Donnerstag meine Meinung nach passieren, aber der Arzt meinte, am Freitag sollte ich vorbei gehen.
Ich weiss nicht mal, in wie vielte Woche man ist, wenn am 21.03. die Fokilenentnahme und am 24.03. die Transfer war. Bin ich heute in der 5-te Woche? oder erst vierte? hmmm, Kann mir jemand ein Tip geben?
Ich trinke weiterhin viel und die Achterbahn der Gefühle versuche ich durch zustehen. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, ausser warten warten warten

Liebe Grüsse
Alin
Hallo Ihr Lieben,
Wie war Eure Wochenende? Das Wetter war ja so herrlich!!!! Ich habe mich geschont, aber am So. haben wir Uns trotzdem e. Spazierfährtchen gegönnt. Mit Eisdielen-Besuch, natürlich. Am Sa. Abend waren wir bei Freunde. sie wissen ja bescheid, deshalb konnte ich auch dort auf d. Sofa liegen.
@Alin: Ich verstehe Deine bedenken, aber lieber 3 als garkeine, oder? Irgentwie würden wir auch mit d. Situation klarkommen....
Ich wünsche Euch ein schönen Wochenstart!
Lg: édi
Wie war Eure Wochenende? Das Wetter war ja so herrlich!!!! Ich habe mich geschont, aber am So. haben wir Uns trotzdem e. Spazierfährtchen gegönnt. Mit Eisdielen-Besuch, natürlich. Am Sa. Abend waren wir bei Freunde. sie wissen ja bescheid, deshalb konnte ich auch dort auf d. Sofa liegen.
@Alin: Ich verstehe Deine bedenken, aber lieber 3 als garkeine, oder? Irgentwie würden wir auch mit d. Situation klarkommen....
Ich wünsche Euch ein schönen Wochenstart!
Lg: édi
Hallo!
Anni-Christin: ich meine irgendwo von mind. 18mm gelesen zu haben. Schon eine komische Vorstellung , dass da in einem Schusser-großen Dingens eine einzige Zelle schwimmt ...
Die Diskussion 2. Kind und PKV ist echt eine Frechheit! Wollen wir KIWU-Paare dazu zwingen lauter Einzelkinder (mit allen sozialen Vor-und Nachteilen) groß werden zu lassen?? Entweder Sie stellen sich auf den Standpunkt, Sterilität ist die behandlungsbedürftige "Krankheit", dann aber solange diese Krankheit vorliegt, oder aber "Kinderlosigkeit" ist behandlungsbedürftig - dann dürfte es aber keine "Verursacher"-diskussion geben, da davon ja auch der gesunde Partner betroffen ist!
Habe mir gestern bei Grillen auf der Terasse den letzten Alkohol (Rotwein und anschließend Cidre) für längere Zeit gegönnt ... Hoffentlich für 9 Monate...
LG
Micha
Anni-Christin: ich meine irgendwo von mind. 18mm gelesen zu haben. Schon eine komische Vorstellung , dass da in einem Schusser-großen Dingens eine einzige Zelle schwimmt ...
Die Diskussion 2. Kind und PKV ist echt eine Frechheit! Wollen wir KIWU-Paare dazu zwingen lauter Einzelkinder (mit allen sozialen Vor-und Nachteilen) groß werden zu lassen?? Entweder Sie stellen sich auf den Standpunkt, Sterilität ist die behandlungsbedürftige "Krankheit", dann aber solange diese Krankheit vorliegt, oder aber "Kinderlosigkeit" ist behandlungsbedürftig - dann dürfte es aber keine "Verursacher"-diskussion geben, da davon ja auch der gesunde Partner betroffen ist!
Habe mir gestern bei Grillen auf der Terasse den letzten Alkohol (Rotwein und anschließend Cidre) für längere Zeit gegönnt ... Hoffentlich für 9 Monate...
LG
Micha
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!
Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
KiWu seit 1998
Sept 2004: 1. IUI Stimu abgebrochen
Dez 04 / Jan 05: 2. und 3. IUI negativ
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!
Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
@ Anni: Bei mir waren auch die Follis so 16-20 mm.
@Edi: ich weiss nicht. Mit der Gedanke 3 aufeinaml kann ich mich genauso wenig anfreunden wie gar keins. Aber vielleicht hast du recht. Leiber 3 als kgar keins
Manchmal denke ich, dass ich mir einfach zuviel Kopf mache. Wir muüssen einfach abwarten und das beste hoffen.
Liebe Grüsse
Alin
@Edi: ich weiss nicht. Mit der Gedanke 3 aufeinaml kann ich mich genauso wenig anfreunden wie gar keins. Aber vielleicht hast du recht. Leiber 3 als kgar keins

Manchmal denke ich, dass ich mir einfach zuviel Kopf mache. Wir muüssen einfach abwarten und das beste hoffen.
Liebe Grüsse
Alin