Na dan herzlich willkommen den neuen.
@ Schlöafmütze
Um Dir die Points sagen zu können die Du täglich zur Verfügung hast braucht man ein paar Angaben.
Ich kann Dir aber auch die Formel per PN schicken.
Du kannst aber auch WW online machen das mache ich nämlich.Es ist viel billiger und Du hast zugriff auf jede Menge zusatzsachen die man auch braucht.
Zum beispile Listen über Pointswerte und einen Calculator der Dir ausrechnet wieviel Points das Lebensmittel hat was Du verzehren möchtest.
Ich versuche nun mich auch wieder richtig in WW einzuleben nachdem ich es die letzten 2 Wochen echt habe schludern lassen.Habe aber Glück gehabt und " nur "
400 gramm zugenommen.
Das soll nun aufhören.Das einzige was ich erhöht habe ohne mir anzurechnen sind Calciumpoint.Davon nehme ich nun das doppelte.
Auch habe ich die Gemüseration erhöht aber nicht die Obstration weil bei mir der Fruchtzucker direckt aufs Gewicht drückt.
Ansonsten meinte mein Doc könne ich ruhig weiter machen weil WW ja keine direckte Diät ist sondern eine Nahrungsumstelung und dazu noch Gesund

Jedoch habe ich apettit auf was dan esse ich das auch so genau nehme ich es nun im Moment doch nicht.
Wass esst Ihr eigentlich in dem warmen schwülem Wetter so am Tag??????
Ich habe echt keine Lust auf kochen.
Nick isst ja zum Glück alles und mein Mann ist auf Montage da brauchei ch nicht groß kochen und braten.Wobei ich Fleisch auch nicht riechen kann.
Liebe Grüße Sonja