HUHU
@doro. Lass Dich mal ganz doll
So kurz vor der Hochzeit eine OP? Wie kommt das denn jetzt so auf einmal. Haben die ein Myom gefunden oder was? Habe wohl noch nicht nachgelesen, falls Du es schon geschrieben haben solltest. Dann sag mir kurz nur die Seite.
@alle:
Meine Kleine macht mich fertig. Kann bestimmt nicht mehr lange stillen. Bin irgendwie am Ende. Milch habe ich genug, das weiß ich, aber sie trinkt so enorm lange und schläft eigentlich zu wenig.
UM 19.00 Uhr geht sie ins Bett und wird bis ca. 20.00 Uhr gestillt. Dann schläft sie, wenn ich Glück habe bis 1.00 Uhr. Dann hat sie große Verdauung, natürlich immer noch offen. Jeden Tag Handtücher und Waschlappen waschen. Ich komme nicht mehr nach. Dann wird sie wieder gestillt, so dass ich sie gegen 2.00/2.30 Uhr wieder hinlegen kann. Dann trinkt sie um 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr und dann wieder um 8.00 Uhr.
Tagsüber schläft sie auch nur 2 x 1/2 Stunde, wenn überhaupt. Finde, das ist irgendwie ein bißchen zu wenig. Sie ist aber tagsüber gut drauf.
@PE: Bitte schonen und

Viel Glück beim Häuser ansehen.
@doro
@nadja
@cookie Ja jetzt schläft Dein Ben und meine Kleine hält mich auf trab. Was machen die Windpocken?
@Schlafmütze: Habe gesehen das Du mitliest

Meld Dich nochmals
@knuddel
@Urmeli

Wolltest Dich ja auch nohcmals melden. Ansonsten sehen wir uns im Endo Ordner (falls er wirklich zusammen gelegt werden sollte)
Jemanden vergessen? Sorry, das macht der Schlafentzug.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz des kühlen Wetters.