Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Cookie
Schaust du jetzt wieder öfters hier rein?
Was gibts neues? Noch kein Geschwisterchen für Ben unterwegs?
mal sehen wie es zeitlich aussieht. in moment ist mein tag sehr geregelt und Ben schläft wieder viel.
nix geschisterchen. geht einfach nicht. erst muß ben im kindergarten sein. ich habe hier kein soziales netz die unterstützen kann falls ich termine habe, schonen muß (wie bei bens ss). meine eltern sind 3 st. entfernt, mann arbeiten. freundinnen wohnen zwar in der nähe aber alle mit familie und arbeit. dann muß ich warten. ich habe immer noch hohe BD und damit möchte ich auch kein neue ss anfangen.

wechselt ihr jetzt die praxis?

pe,
wie geht es dir?

nadja,
wie war das seminar?

und tschüß!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schnell guten Morgen müssen gleich weg :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen:

:meld:

Bis später
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, ich schone mich, mein Mann gab mir den Auftrag nur Dinge zu tun, die mir gut tun :D nur seine Hemden, da sollte ich doch ein paar wieder mal bügeln :roll:

Cookie, schön, dass Du gerade Zeit findest hier öfters reinzuschauen. Mir geht's gut. Mein Bauch zwickt noch, aber nicht schlimm. Nur werde ich langsam plemmplemm. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, ob es geklappt hat oder nicht, denn dann kann ich noch länger hoffen und dabei bin ich doch sooo neugierig. Der Zustand ist doch etwas anstrengend. Aber am Sonntag gehts Richtung Stuttgart zur Häusersuche oder entsprechender Wohnung und da bin ich bis Mittwoch abgelenkt.

Doro, macht Ihr dann gleich einen Kurzurlaub in Lübeck? Oder wie läuft das?

Nadja, wünsch Dir einen schönen Tag.

Knuddel, entweder bin ich computerblond geworden, aber ich habe von Euch keine Hausbilder gefunden :o ich will die doch auch sehen.

Schlafmütze, mach mal wieder HALLO :D damit wir wissen, dass es Dir gut geht :knuddel:

Bis später 8)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
am 25.04. ist GebährmutterOP :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und wenn er was schlimmes entdeckt sofort Bauchspiegelung :cry: :cry: :cry:
Ich weiß das das nicht schlimm ist aber ich will so was nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nein Pe, am 12.05 ist nur Gespräch, vielleicht, was ich nicht glaube, nehmen die uns gar nicht, aber im Juni habe ich meine Mens und dann könnten die nach meiner Rechnung doch gleich anfangen :wink: und für Juni habe ich nach App. und Preise geschaut und will sie mir im Mai in Natura anschauen.
Aber vielleicht habe ich durch die Gebährmuttersp. alles durcheinander :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

@doro. Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So kurz vor der Hochzeit eine OP? Wie kommt das denn jetzt so auf einmal. Haben die ein Myom gefunden oder was? Habe wohl noch nicht nachgelesen, falls Du es schon geschrieben haben solltest. Dann sag mir kurz nur die Seite.

@alle:
Meine Kleine macht mich fertig. Kann bestimmt nicht mehr lange stillen. Bin irgendwie am Ende. Milch habe ich genug, das weiß ich, aber sie trinkt so enorm lange und schläft eigentlich zu wenig.

UM 19.00 Uhr geht sie ins Bett und wird bis ca. 20.00 Uhr gestillt. Dann schläft sie, wenn ich Glück habe bis 1.00 Uhr. Dann hat sie große Verdauung, natürlich immer noch offen. Jeden Tag Handtücher und Waschlappen waschen. Ich komme nicht mehr nach. Dann wird sie wieder gestillt, so dass ich sie gegen 2.00/2.30 Uhr wieder hinlegen kann. Dann trinkt sie um 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr und dann wieder um 8.00 Uhr.

Tagsüber schläft sie auch nur 2 x 1/2 Stunde, wenn überhaupt. Finde, das ist irgendwie ein bißchen zu wenig. Sie ist aber tagsüber gut drauf.

@PE: Bitte schonen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück beim Häuser ansehen.

@doro :knuddel: :knuddel:
@nadja :knuddel: :knuddel:
@cookie Ja jetzt schläft Dein Ben und meine Kleine hält mich auf trab. Was machen die Windpocken? :knuddel:
@Schlafmütze: Habe gesehen das Du mitliest *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Meld Dich nochmals
@knuddel :knuddel: :knuddel:
@Urmeli :knuddel: :knuddel: Wolltest Dich ja auch nohcmals melden. Ansonsten sehen wir uns im Endo Ordner (falls er wirklich zusammen gelegt werden sollte)

Jemanden vergessen? Sorry, das macht der Schlafentzug.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz des kühlen Wetters.
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

[quote="Cookie
wechselt ihr jetzt die praxis?

und tschüß![/quote]

Ja wir haben am 28. April einen Termin in der neuen Praxis.
Ich freu mich schon drauf. :dance:
mal schauen was die sagen. Hab ja die med. Berichte von der alten Klinik daheim.
Weiter machen wir dann erst im Juni oder Juli.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,

Kimba, ich schone mich, mein Mann gab mir den Auftrag nur Dinge zu tun, die mir gut tun :D nur seine Hemden, da sollte ich doch ein paar wieder mal bügeln :roll:

Bis später 8)

nett dein Mann :lol: :lol: :lol: :lol:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, ob es geklappt hat oder nicht, denn dann kann ich noch länger hoffen und dabei bin ich doch sooo neugierig. Der Zustand ist doch etwas anstrengend.

Knuddel, entweder bin ich computerblond geworden, aber ich habe von Euch keine Hausbilder gefunden :o ich will die doch auch sehen.

Bis später 8)

Also ich wollt bei der ICSI auch nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht, hätt auch gern noch länger mit dem Test gewartet. Aber da es dann halt unser 9jähriges war und ich schon leichte SB hatte, hab ich dann doch einen gemacht bzw. bin in die Kiwu gefahren.

Nein bist nicht blond. Die Bilder sind bei Abendteuer Hausbau eingestellt. Cookie hat sie dort gesehen.

Warte .....
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kimba
oje du arme, die kleine kommt ja nachts ganz schön oft. :knuddel: wird sicher wieder besser werden. Zufüttern willst ja noch nicht oder? Wenn du vielleicht abends ein Schoppen machst, vielleicht hält der bisschen länger??????

Doro
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“