Huhu, bin wieder da!

Ich habe Euch schon richtig vermisst

!
@Bea: schööööne smilies!

! und für Vanny gute Besserung
@Petel: und? wie ist heute die Lage?

möchte Krümelchen vielleicht heute raus?
@Pia: hey, die Ticker sind toll! Ich wollte auch immer ein Bauchnabelpiercing, aber meiner findet das auch blöd

. Habe mich aber dafür tätowieren lassen, ohne dass ich ihm was gesagt habe. Na und ratet mal, wer 1 Jahr später dorthin ist?!?? Fand er zuerst auch ganz schrecklich und jetzt?!?? Muß ehrlich sagen, dass ich aber inzwischen froh bin kein Bauchpiercing zu haben, da viele doch nicht schön sind (so komisch gestochen) und am Bauchnabel und drumrum habe ich genug Narben

! Würde scheinbar bei mir eh nicht
gehen, da alles innerlich verwachsen ist

. Jetzt ist es eh nicht mehr so wichtig und mit meinem Tattoo bin ich glücklich!
@Steffi: ich habe dich auch gleich auf dem Foto erkannt

! wo habt ihr euch denn getroffen?!? (habe es bestimmt verpasst oder vergessen, du hast das sicher schon geschrieben

, aber weißte, so ein paar tage Urlaub

machen ganz konfus!)
@Christina: euch beiden einen ganz schönen Hochzeitstag! Es könnte wirklich Euer letzter zu zweit sein!

Es ist ja egal wo , wichtig ist, dass ihr zusammen seid! Obwohl das Wetter hier echt zum heulen ist.
@Evi: gell.....so süß wenn die kleinen Knirpse sich an einen krallen?!!! Ich könnte jedes mal zerschmelzen, wenn Max sich an mich kuschelt oder sich ganz doll hebt!
@Nathalie: bin auch im Umzugstreß, d.h. der kommt in 2 Wochen. Bei uns sind es z.Zt. die Renovierungsarbeiten bzw. die Handwerker (die nicht kommen oder Unordnung ins Chaos bringen!)
Wollte mich eigentlich nur kurz melden, dass ich wieder da bin! Werde noch berichten, außer dass das Wetter

sehr "bescheiden" war! Muß ja leider noch etwas handwerkeln....

. Zum "Glück" war Max soooo müde und wir haben noch ein paar Stündchen, die ich natürlich gerne Euch gewidmet habe

zuhause!
Bis heute abend dann....

.....ich schreib da aber was so los war, o.k.??!

Tschüühüss!!