Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra am Montag ist die naechste Spritze faellig. SAufgeben nee der Arzt hat ja gesagt,d ass es laenger dauert vor man ein hochqulitatives Ei kriegt und sie GM Schleimhaut war ja auch nicht so weit.
Hier ist gerade ein gewitter vorbeigezogen, wie gut,d ass wir vorhin spazieren waren, jetzt waere es zu matschig und nass
Hi Linda
schön das nicht aufgegeben wird, dauert dann nun länger aber vielleicht hast Du einen Sechser
ist heute morgen schon warm, super Sonntag wie es scheint.
sind nachher eingeladen. Küche bleibt hier also kalt.
melde mich dann nachher wieder
-> Melanie jammert heute wieder daß es mehr weh tut,.... *armemaus*,... hab mal einen kurzen Blick in den Rachenraum erhaschen könnne,... da wo die Mandeln saßen ist es jetzt schwarz-weiß,.... *hilfe* -> wenns nicht besser wird (bekommt aber jetzt eh Parcemed-Saft) dann geb ich ihr am Abend ein Mexalen!
Mensch die Trinkerei ist auch die reinste Qual!!! Man redet sich von Früh bis Spät den Mund fusselig damit sie mal was trinkt! Trinkt sie nämlich zu wenig, trocknet hinten die Wunde aus und bricht natürlich umso leichter auf und dann blutet es!!!! Heute hat sie nicht einmal ihr Twini gegessen,.. nur den Schoko runter und dann war vor Schmerzen sense,....
Werd jetzt mal zu den Beiden raus gehen,... haben schon 21° im Schatten und mir läuft hier drin shcon der Schweiß von der Stirn,... hab grad die 1/2 Wohnung gesaugt und gewischt,... Oliver schläft friedlich im KiWa,..
-> Melanie ist und bleibt ein Sturkopf!!! Ich glaube (bzw. im KH wurde es mir auch vom Pfleger gesagt und bestätigt!), daß sie sich jetzt so ihre Aufmerksamkeit zurückholt,... zwar ist sie eh immer im Mittelpunkt gestanden (außer es kam Besuch - da stürzen natürlich zwar alle zuerst zu ihr,... aber dann dafür umso heftiger auf Oliver *wie süß*, *wie lieb*, *ist er brav* (muß ich ja immer be-ja-en,...), *schläft er brav*, *weint er viel*,... naja, und von oliver gibt es eigentlich nicht wirklich schlimmes zu berichten,...
Er schläft brav und viel, trinkt genauso brav, nörgelt wenig, ist einfach pflegeleicht,... Man muß halt immer dran denken, daß man dann auch von Melanie lobendes sagt -> hat brav gegessen, hilft beim Kochen etc..... Malt super mit WindowColor,... (Da ist sie super stolz drauf!!!)
Im Moment spielt sie mit ihrem Hasen im Garten und Oliver schläft noch im KiWa,... der wird aber bald wach werden, da um 11.30 Stillzeit ist!
Daher: Bis später mal wieder, denn ich sollte auch nohc den Salat machen -> Nudeln sind noch von gestern da und Melanie will Würstel essen,... fürs Abendessen wünscht sie sich einen gegrillten Fisch -> hoffe, daß die Fischbrathütte schon geöffnet hat!!! :dd:
Hallo Leute
eigentlich wollte ich noch nicht, aber mein Schatz und ich haben uns entschlossen, noch unsere drei Eisbärchen zu nehmen (ich hoffe, alle überleben das Auftauen).
Ein Kyrozyklus belastet längst nicht so.
Seit gestern nehme ich wieder Estradiol
am 30.5.05 ist abends der erste US bei Doktor Bispink.
Und dann mal schauen, wie dann meine GBS aufgebaut ist.
Ich habe wieder Kyro ohne Eisprung.
Zu diesem Entschluss bin ich gekommen, nachdem ich hier von einigen positiven Nachrichten hörte, das motiviert ungemein.
Dies ist der letzte Versuch in diesem Jahr eine ICSI kommt aus Kostengründen in diesem Jahr nicht mehr in Frage.
uiii Petra meine Daumen habt ihr. Aber warum macht man Kyro ohne ES?
Hier ist das Wetter heute nur schlecht, es regnet und es regnet. Verschwunden ist das tolle Wetter von Freitag und zum Teil Samstag.
Die Arzthelferin die mir heute gespritzt hat konnte das echt nicht gut. Obwohl es im Bauch war wo es am wenigsten weh tut wars sehr unangenehm
Wir haben jetzt unseren Sommerurlaub geplant. 4 tage HH in August Diesesjahr faellt unsere Urlaub recht "flach" weil wir hoffen, dass wir ein haus zum Mieten finden und dann umziehen werden. Und leider gewinnen wir irgendwie nie die millionen im Lotto die wir so gerne haetten
Hi Linda
bei mir in der Praxis wird Kyro ohne Eisprung gemacht, da kommt es nicht auf einen Tag drauf an, wenn der TF ist.
Jedoch müsste ich bei eingetretener SS bis zur 12. Woche Gelbkörper nehmen.
Petra
Petra du hast doch erfahrung mit crinone gel oder? Hattest du davon nebenwirkungen? Dr Peet hat das statt utro vorgeschlagen obwohl ich immernoch nicht einsehe was der Sinn sein soll